vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Also ich habe den Punkt befolgt und absolut keine probleme gehabt. Da die Second Rom sowieos nackt ist nach dem flashen sollte man das schon machen. Du siehst ja was passiert wenn nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Me-D schrieb:Hallo,
ich wollte gerne die CBR mal als Second-ROM testen. Momentan habe ich als Kernel den Dorimanx 3.3 und als ROM die Litening V3.6.
Ich habe mich an die Anleitung aus Post #3 "Der Weg über "install zip to 2ndROM from int./ext. SD" gehalten.
- Als Zip habe ich zuerst die Stockfirmware als "Non wipe" CWM Variante genommen, da man die CBR ja auf eine Stock-ICS flashen soll
- Dann habe ich mit CWM nochmal format /secondary_cache und -data
- Dann habe ich die Update-luca-4.0.4-AOSP_05182012-signed.zip über install zip to 2nd ROM geflasht
Ich kann zwar dann die Secondary ROM auswahlen, aber sie startet nicht. Das Handy startet dann neu und lädt die Primary. Irgendwo scheine ich einen Denkfehler oder etwas übersehen zu haben.
Oder kann ich auch die erste ROM klonen und darauf die CBR flashen?
Vielen Dank für die Hilfe schonmal...
Gruß
Me-D schrieb:Du meinst Punkt 2.3? Nein, habe ich nicht. Ich dachte dies bezieht sich darauf wenn beim installieren eine Fehlermeldung kommt. Secondary Cache und Data habe ich nach der ersten Zip formatiert.
Gruß
vivalasven schrieb:Erst das "Haus" für die 2nd Rom gebaut und dann drauf damit. Ist schon ne verdammt geile Sache dieses Dualboot.
Julian92 schrieb:Hast du auch den Siyah Kernel geflasht?
vivalasven schrieb:Eine Frage hätte ich noch. Ich hab jetzt temporär wieder den fluxi drauf. Das Haus incl Bewohner names Familie secondrom bleibt ja vorhanden, oder!? Einfach siyah wieder drauf und da ist die secondrom?