[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

Da geht definitiv noch mehr. Versuch mal die settings in meienr sig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hm teste zum ersten mal neak
hatte bisher siyha 2.6.11 mit meinen eigenen UV
Werten. Bei 20 Std Laufzeit und 4 Std Displayzeit
hatte ich noch 30% Akku... bin mal gespannt wie
der lulz sich verhält da ja kein conservativ existiert :(

was mich auch wundert warum der neak mit meinen
niedriegen siyha UV Spannungen sofort abstürzt...

jemand eine Idee?

noch eine frage was bringen mir diese magic configs?
wo kann man diese downloaden und wie installier ich
sowas? Hab da noch keinen Peil von ':D
 
shake2k schrieb:
hm teste zum ersten mal neak
hatte bisher siyha 2.6.11 mit meinen eigenen UV
Werten. Bei 20 Std Laufzeit und 4 Std Displayzeit
hatte ich noch 30% Akku... bin mal gespannt wie
der lulz sich verhält da ja kein conservativ existiert :(

was mich auch wundert warum der neak mit meinen
niedriegen siyha UV Spannungen sofort abstürzt...

jemand eine Idee?

noch eine frage was bringen mir diese magic configs?
wo kann man diese downloaden und wie installier ich
sowas? Hab da noch keinen Peil von ':D

Conservative kannst du über das CWM aktivieren. Einfach mal ins CWM booten und dann die neak options auswählen

Send from S2 with CyanogenMod
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
immer noch ein sehr guter kernel, ich würde sagen unter GB der beste kernel.
aber mal abwarten ob da noch der redpill 1.4 erscheint, vllt. sieht die sache dann anders aus.

schade eigentlich dass sich niemand mehr für GB interessiert. es ist ein sehr ausgereiftes produkt entstanden im laufe der zeit. und ics ist noch eine baustelle im moment.
 
ICS ist auf keinen Fall eine Baustelle,ICS läuft jetzt schon schneller und stabiler wie GB!Was hast du den für ICS Roms ausprobiert ?Turkbey und Goa sind jetzt schon GB weit überlegen, und werden von Tag zu Tag besser !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mag ja sein dass sie schneller sind. Stabiler bezweifle ich aber.
Von vielen Leuten habe ich jetzt schon Plagen über Reboots etc. gehört.
GB ist einfach sehr ausgereift über die Monate hinweg und CheckRom6 + NEAK 1.4.2 war mMn die beste Kombi und dazu rate ich jedem im Moment noch.
 
Kann ich so nicht unterschreiben. Habe mein Benutzerverhalten nicht geändert und komme mit ICS länger mit dem Akku aus,als mit GB.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
819200860356AM_De-RailedTopic.jpg
 
Um wie o.a. mal BTT zu kommen:Habe den 1.4er jetzt schon einige Zeit laufen (iV.m. der Checkrom X), letzte Kernel waren der Siyah / DK & Redpill. Bin aber immer wieder zurück zum NEAK. Solange Checkrom mit ICS noch nicht online ist bleib ich auch dabei.
 
Ich hab eben mal den neak installiert (den1.4.2) und habe seit dem keinen mediasound mehr
Egal ob bei spielen oder im musikplayer
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Hatte vorher den siyah drauf und da ging noch alles.Rom ist die revo hd v6
Habe den dalvik vorm flashen gewiped und auch schon neu geflasht aber hat auch nichts gebracht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe gerade den neuesten neak geflasht. Danach ging mein galaxy nicht mehr weiter als bis zum ersten samsung galaxy s2 Schriftzug. Muss ich da einfach sehr lange warten beim ersten Mal oder habe ich was vergessen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich kann dir sagen warum du einen Bootloop hast.. Du hast den falschen Kernel geflasht^^ Der hier ist nur für Gingerbread^^ Hier geht es lang zum Neak ICS ;) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Command3r
oh shit :D total durcheinander^^danke! :)
 
  • Danke
Reaktionen: jbll2005
TWest schrieb:
Ich hab eben mal den neak installiert (den1.4.2) und habe seit dem keinen mediasound mehr
Egal ob bei spielen oder im musikplayer
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Hatte vorher den siyah drauf und da ging noch alles.Rom ist die revo hd v6
Habe den dalvik vorm flashen gewiped und auch schon neu geflasht aber hat auch nichts gebracht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Keiner ne Idee? :/
Weil so ohne so und ist schon uncool und der Kernel gefällt mir eig ganz gut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
UKCS laden, ausführen und dann den NEAK gleich hinterherflashen. Sollte funktionieren.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=179936
 
@TWest
Hast du mal die Lautstärketasten versucht? Klingt etwas blöd aber vielleicht wurde einfach nur der Ton auf Leise verstellt..
 
Vorhin war der sound auf einmal wieder da
Hatte dafür alles mögliche versucht auch bin den eibstellungen alles lauter und leiser gemacht
Naja jetzt gehts wieder, das ist die hauptsache

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mecss schrieb:
@Grogor901, kann ich nicht bestätigen...hat bei mir mehr als 5 Sats gefunden...der Kernel hat ja auch überhaupt nichts mit dem GPS zu tun...dafür ist das Modem zuständig...habe es gerade getestet...

Das muss ich ankreiden ,.. er hat damit zutun..^^ hab auch im Moment Probs mit dem GPS im NEAK Kernel in der letzten Version war alles okay seit der neusten nicht mehr (Unter ICS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eine Frage zu dem Neak Tool aus dem Play Store.. lohnt sich der Kauf oder kann man auch zu SetCpu greifen?
 
Ich hab eigentlich immer SetCPU oder jetzt VoltageControl benutzt. Über das NEAK Tool kann ich dir nichts sagen.
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.091
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.966
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.279
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten