[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

Hallo

Zankt euch nicht wegen Mir! hab den 1.42 geflasht und das rom neu geflasht und jetzt hab ich in 8,5 std nur mehr 9% drain über nacht gehabt vorher in 10 std 50%

sind 9% noch zuviel für nen NEAK 1.42 oder ist das jetzt normal? welches rom verträgt sich mit dem neak gut?

hab wärend ich geschlafen hab das händy liegen lassen ohne etwas zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist relativ.
Kommt auf deine Benutzung an.
 
9% ist schon eine ganz andere Hausnummer. Quasi 1% pro Stunde Drain sollte ok sein.
War das S2 die ganze Zeit im Deep Sleep?
Kommt ja auch noch drauf an, ob nicht doch die ein oder andere App dein S2 aufweckt.
Dein Akku braucht jetzt eh erst ein paar Ladezyklen um sich einzupendeln.
 
N.E.A.K. ist wieder im Einsatz. Der RedPill war mir auf Dauer zu träge, auch wenn er exzellent Batterieschonend war.
Ich habe für mich einfach festgestellt dass ich kein 7h display time und 2d batterielaufzeit brauche im moment.
ich habe abends immer noch mindestens 60% und könnte noch locker einen 2. tag damit schaffen, aber ich schließe ihn eig sowieso jeden abend an den stecker.
von daher ist der neak für mich ein guter ausgleich zwischen und performance und batterielaufzeit. und ich finds klasse dass der dev hochmotiviert an dem kernel arbeitet, man sieht ihn wirklich den ganzen tag bis spät in die nacht hinein im xda forum online.
 
the_w1 schrieb:
9% ist schon eine ganz andere Hausnummer. Quasi 1% pro Stunde Drain sollte ok sein.
War das S2 die ganze Zeit im Deep Sleep?

Dein Akku braucht jetzt eh erst ein paar Ladezyklen um sich einzupendeln.


ja war im Deep Sleep

hab in den neak optionen nur conservative aktiviert
im hab volt control hab ich conservativ/vr (oder noob einstellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann warte erst mal ein paar Ladezyklen ab und du wist sehen, dass wird schon.Kannst dich dann ja mal melden was du für einen Drain über Nacht hast ;)
 
@krapfl:
Warst du im Flugmodus oder hattest du nur Wlan und mobiles Internet deaktivert?

Oder war alles aktiv?
 
nein kein flugmodus

juiced defender als angepasstes menü eingestellt

w-lan war aus mobilesiles inet an modem LPH
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Mobiles I-Net an hattest, finde ich das normal. Ich hab nachts immer alles aus, ausser Telefonfunktion und kam auf 1-2% in ca.10Std.. Aber sobald ich mal Datenverkehr angelassen hab, waren in der Zeit immer gut 10% weg. Neak war der 1.3.3 (Conserativ) mit Omega Rom.
 
Von Simone bezüglich ICS Sources:
Yey!!! Sources found! Will start tonight!
smile.gif


Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk
 
Die Links im Post 1 sind wieder aktuell, leider wird der aktualisierte Titel nicht angezeigt.

Wie gut läuft denn der neue Kernel ?
 
Das muss ein Mod machen. Nach ein paar Tagen kann man das als TE leider nicht mehr ändern.
Bisher läuft er gut. Habe alles auf den Default-Settings gelassen und bisher nicht 1% verloren. Laufzeit 1 1/2 Std. Mal abwarten.
Da jetzt die ICS Sources draussen sind kommt ja eh bald ein neuer NEAK.
 
Stimmt dann kann ich auch noch solange den RedPill drauf lassen, bis ich auf ICS umsteige.
 
Ich muss sagen, der Kernel wird immer besser. Flugmodus über Nacht 0% verloren!

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6, NEAK 1.4x und ICS Domination 2.0.3.
 
Flugmodus... da kannst du das Handy auch ausschalten. Ich weiss Wecker usw. aber aussagekräftig ist es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sind aber die ganzen Vergleiche an sich nicht.
Vielleicht war es für ihn mit nem anderen Kernel anders und er fand es eben als eine gute Entwicklung. :)
 
:)

NEWS:
simone201 schrieb:
Calm down guys! :D:D

I am working on it, but the sources are completely different so i am rewriting a lot of things...

I hope the new release will be ready for the weekend (i want to port everything :))


Finde ich gut,dass er jetzt nicht sofort einen verbugten ICS Kernel raushaut bei dem nicht alles geht!!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
pro.aggro schrieb:
Flugmodus... da kannst du das Handy auch ausschalten. Ich weiss Wecker usw. aber aussagekräftig ist es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Da muss ich widersprechen. Hatte schon Kernel die 8% gezogen haben. Ungeachtet dessen ist die Akkulaufzeit eh sehr gut.

UPDATE:

Heute Nacht hat sich das S 2 mit dem 1.4.2 aufgehängt. Ärgerlich wenn man den Wecker braucht. :(

Bin ich jetzt der einzige?

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6, NEAK 1.4x und ICS Domination 2.0.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

endlich glücklich mit dem samsung akuverbrauch mit dem neuem neak 1.4.2 12std 9% drain Yes

nach 19 std immer noch 85% aku

vorher nach 10 std immer 50%

sind das jetzt gute werte
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.106
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.027
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.287
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten