[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

Das kann man so nicht sagen, bei mir läuft gerade das LPH
 
Ich stimme zu LPH. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
LPQ rockt, ich habe Funk: -71dbm und WLAN: -36dbm
LPJ: -73dbm funk und -45dbm wlan
LPH: -77dbm funk >-45dbm wlan
LPB >-77dbm funk >-45dbm wlan
 
Äh, bin ich jetzt im falschen Thread oder geht es hier um den Neak-Kernel?!... :smile:
 
@mecss: es ist immer wieder das selbe mit dir. was soll das, wieso musst du wegen jeder kleinigkeit immer so ein fass aufmachen?!
es ist hier nur ein forum wo leute sich informieren wollen, wenn jemand hier ne zwischenfrage hat dann soll er doch so frei sein und sie stellen -_-
bist du beamter? jetzt mach dich mal locker!
 
  • Danke
Reaktionen: NoNickFound
Warum er hat doch Recht?
Modemfragen können im Modem Thread gestellt werden den dazu ist er da.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Wie auch immer Leute, zickt euch doch nicht an.
Sind ja nicht bei DSDS hier :D
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
na das ist doch völlig banal sich wegen jeder kleinigkeit künstlich aufzuregen. das habe ich schon seit langem beobachtet, mecss wartet förmlich nur darauf sowas zu entdecken damit er wieder mit seiner gutmenschen-keule hier auftreten kann.
ich sehe es nicht ein dass man so eine bürokratie hier walten lassen sollte, es ist doch nur ein forum jungs, nicht das wahre leben, was hier passiert juckt in wenigen wochen schon wieder niemandem mehr, und egal ob einer hier so eine kleinigkeit fragt, euer müsli wird in 20 jahren gleich schmecken. ich bitte euch, nehmt doch nicht immer alles peinlich genau, wir leben im 21. jahrhundert.
 
Es geht um die Übersichtlichkeit und da gehört einfach ein Modemfrage nicht rein. Fragen was empfohlen wird kann man in dem Modemthread, es artet ja dann immer gleich aus das jeder seine Modem empfiehlt und darunter leidet eben die Übersichtlichkeit und da hat er nunmal Recht ob es dir passt oder nicht.

Mal kurz OT dagegen hat niemand etwas, auch er nicht nur wenn es ausartet ist es halt unerwünscht. Es ist ein Forum richtig, das hindert aber niemanden seine Frage in dem richtigen Bereich zu posten oder? Und diese Diskussion gehört hier genauso wenig rein. Es ist aber halt so das es nicht gern gesehen wird andere Sachen hier zu besprechen, sei es Modem, sei es das es dich nervt das er nunmal zur Ordnung ruft oder sonst was.

Es gibt nunmal Nutzer die haben nicht den großen Durchblick und lesen hier mit, werden dann mit solchen Sachen konfrontiert die einfach nicht zur Klärung ihrer Fragen passt wenn erst 20 Seiten über Gott und die Welt diskutiert wird und nicht um das Thema.

Ich finde er hat Recht, das wird jeder Moderator genauso sehen. Es ist aber auch im Prinzip egal da sich die Modemfrage ja nun geklärt hatte oder?
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Wenn du das so siehst ist das okay.
Mich nervt es einfach das der user sich andauernd anti gegen alles stellen will. Wenn du mal auf seine beitrage achtest wirst du das in vielen seiner einrteage feststellen koennen

Naja egal. Ich geh jetzt mal ins rl. Es ist samstag abend.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jup, den Rest kann man ja auch per Mail klären. Können mal wieder zurück zum Toppic kommen.
:)
 
madmurdoc und mecss hat recht weil ich hier thema modem geschrieben sorry. nächste mal weis ich bescheid :thumbup::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Es geht nicht um dich. Es ist allgemein gehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Jup, den Rest kann man ja auch per Mail klären. Können mal wieder zurück zum Toppic kommen.
bzw das Toppic mal aktualisieren:rolleyes2: gibt ja schon 1.4.1, der Spitze läuft, ohne Nandroid bugs oder ähnliches - auch das Touchrecovery gefällt.:love:

Mfg Fridl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha...:D
Wie geil...

Zum Thema, viele Bugs wurden zwar gefixt, aber eine User berichten von einer schlechteren Akkulaufzeit. Kann das jemand bestätigen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bis jetzt beschwert sich nur krapfl über einen hohen Akkuverbrauch.
Aber der hat ja auch über nacht einen 16%igen Drain.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das nach dem Fix auf einmal der halbe Kernel rumspinnt.
Oder steht auf xda was anderes?
 
Wie gesagt, einige berichteten davon, und dass waren einige User aus dem XDA...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich fand vom Akku her beide 1.4er auch schlechter und bin wieder beim 1.3.3
 
Es gibt nen neuen neak

Released new N.E.A.K. 1.4.2x!!!

This is the LAST GB RELEASE!

Available through:
- OTA Update
- ROM Manager

Released new NEAK CONFIGURATOR PRO APP

And is obviously paid (the free one is always available), with amazing new features (cpu/gpu full control, voltage control, and hotplug control)
Also available on YAAM for PayPal payment in a short time!

Enjoy!!

And don't forget to do a small DONATION!
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth und Peter Griffin
Uuuuuund geflasht. Mal sehen, damit dürfte der morgige DBT-Release von ICS geklärt sein :ugly:
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.106
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.030
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.287
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten