[KERNEL][APP] Phoenix - the rebirth of everything

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie App ist drauf Oo
Du konntest dir die für 3€ kaufen ohne eine FEhlermeldung zu erhalten? Oo

Gut dann muss ich das Handy neu machen ._.

Wie haste das Problem mit dem Thread gelöst? Mod angschrieben?
 
Thread-Titel können nur Mods ändern...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
*seufz*
Dann muss ich wohl mal einen Mod anhauen ob er das machen könnte.
 
Mayday schrieb:
Das hatte ich neulich auch bei einem Thread.

Kernel und App sind drauf, mal sehen wie lange der Akku morgen hält.

Hubraum statt Wohnraum

Lass es uns wissen...;)

v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk
 
Bitte keine weiteren Links zu Seiten / Markets usw mit illegalen Inhalten. Danke
 
Hier steht nix illegales (mehr) :D

v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk
 
Irgendwie ist der Kernel mir sehr suspekt geworden.
Wer CM7 nutzt und den flasht, Finger weg!

Erst 3€ belappen damit man den Kernel per App flashen kann, so denke ich. Hab den grad mal geflasht und mein Handy ging nicht über das Samsung Logo hinweg.
 
MadMurdoc schrieb:
der kernel läuft nicht mit aosp.

Naja, AOSP ist zumindest vorgesehen. Der Entwickler arbeitet schon an einem Fix.

Im Übrigen hinterlässt der Kernel samt App bei mir - Illusion 171 - einen prima Eindruck. Mal sehen was der Akku morgen sagt... Könnte mein neuer Standard werden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Laut Seite ist AOSP dabei, aber mit einem * versehen. Da der Dev keine Legende dazu gab muss man sich das zusammen reimen, das * steht für Premium oder besser die App Sache.

Sprich AOSP geht nur wenn man die App gekauft hat, schade eigentlich.
 
MadMurdoc schrieb:
Irgendwie ist der Kernel mir sehr suspekt geworden.
Wer CM7 nutzt und den flasht, Finger weg!

Erst 3€ belappen damit man den Kernel per App flashen kann, so denke ich. Hab den grad mal geflasht und mein Handy ging nicht über das Samsung Logo hinweg.

Kann ich nicht bestätigen. Der Kernel lässt sich - dank Eures skripts - problemlos auch ohne App flashen.

Ob dir die App 3 Euto wert ist musst du selbst entdcheiden. Eine kostenlose Testversion wäre natürlich wünschenswert. Die App macht jedenfalls einen sehr ordentlichen Eindruck.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Du nutzt sicherlich ein Samsung ROM, da kann ich ihn auch ohne Probs flashen.
Hab aber grad CM7, testweise möchte ich den Kernel hier nutzen doch es geht einfach nicht.

App ist gekauft, Handy komplett neu und mit CM7 bezogen doch der Market verweigert mir, aus mir unbekannten Gründen, das Downloaden von gekauften Apps die ich heute gekauft habe. Sei es Monopoly oder eben den Tweaker für den kernel.

Es ist doch zum Mäusemelken heute.
 
Stimmt Illusion 171 von Neo.
Habe CM nicht probiert und das auch nicht vor.
Kann dem xda thread op aber nicht entnehmen, dass aosp nur mit App funktioniert. Die * stehen bei allen features... Scheint eher ein bug der v1 an welchem der Entwicklet schon dran ist.
Für Sammy Roms jedenfalls empfehlenswert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Main features

Based on void.echo
Phoenix Tweaks support
AIO solution > AOSP & Samsung-based ROMs support *
Current charge voltage interface *

The original LionheartX governor
CPU/GPU OC,UV interfaces
Voodoo screen tuning and louder support *
Lulzactive & 2nd core support *
Custom boot animation support *

Phoenix recovery
Powerhouse performance
Impressive standby battery
Improved market/browsing load speed
Scheduler Multi-core & AFTR support
Second to none debug, tracing and crap stripping

Nicht bei allen, nur bei den dick markierten.
Er ist auch ein super Kernel, nur hätte ich den gerne auch auf CM7 genutzt da es ja gehen soll. Na mal sehen wann der Market wieder geht :( vielleicht gibts ja morgen endlich die App dann kann ich das mal richtig testen.
 
@zikarus. Hast du den neak mal probiert? Vielleicht kannst du mal in ein zwei tagen ein resümee zum phoenix ziehen?

v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk
 
knzo schrieb:
AOSP ROM support is broken at the moment.
Tomorrow I'll release a fix.

As for the incompatibility problems, we're studying the issue.

Aus dem xda thread

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Chaos-PC schrieb:
@zikarus. Hast du den neak mal probiert? Vielleicht kannst du mal in ein zwei tagen ein resümee zum phoenix ziehen?

v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk

Hatte Neak drauf, war auf meinem SII aber nicht stabil. Fand bislang Siyah 267, den leider nicht separat verfügbaren Illusion v10 und Abyss 3 am besten. Der
Phoenix scheint mir genauso gut wie diese drei, aber schaun wir mal... Gefällt mir zumindest schon besser als der Vorgänger Void Echo. Der war bei mir ähnlich instabil wie der Neak...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gut dann warte ich auf einen Fix.
Vielleicht hat sich ja bis dahin mein anderes Problem erledigt.

Kann den Kernel trotzdem empfehlen, die kurze Zeit auf Sammy lief der LionX recht gut, geschmeidig und flüßig. Viel kann ich leider noch nciht dazu sagen.
 
nur CM7 und auch stock?
 
Momentan geht der Kernel mit CM7 nicht. Stock geht.
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
Noch etwas zur App:
Jedes Modul, jeder tweak etc. wird knapp erklärt und lässt sich - soweit probiert bis jetzt - ohne extra reboot aktivieren. Recht bequem also.

Der AGPS Fix wirkt bei mir - warum auch immer - besser als der AGPS Patch aus dem xda Forum.

Auswahl von Governor und I/O sind erst nach Vorladen der jeweiligen Module (im selben Menüpunkt) möglich. Da die Module ohne reboot ladbar sind kein Problem.

GPU lässt sicht nicht tweaken und CPU uv ist nicht individuell einstellbar, aber eine globale uv config von fenomeno83 kann man aktivieren. VC oder SetCPU werden für uv'er also nicht gänzlich überflüssig.

Im Menüpunkt About ist wohl auch eine Updatemöglichkeit für den Kernel vorgesehen. Wie das fuktioniert - auto und oder ota bzw. per link ? - wird man sehen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.119
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.113
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.297
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten