[KERNEL] DarkKnight V2.5.2p

Hab dk jetzt schon 2x geflasht aber am system ändert sich optisch gar nichts. Auch bln funktioniert nicht. Wsr bis gestern auf litening und habe mir die ki4 und anschliesend dk geflasht. Sehe aber wie gesagt keinen unterschied zur stock.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Du kennst dich aber schon aus oder? Was soll denn der Kernel optisch ändern?
Das ist doch keine FW oder eine Theme!!

BLN funktioniert mit 100%iger Sicherheit.
 
Lars2011 schrieb:
Hab dk jetzt schon 2x geflasht aber am system ändert sich optisch gar nichts. Auch bln funktioniert nicht. Wsr bis gestern auf litening und habe mir die ki4 und anschliesend dk geflasht. Sehe aber wie gesagt keinen unterschied zur stock.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Eh, der Dark Knight ist ein Kernel, keine Custom Rom! Natürlich ändert sich optisch nichts! Der Kernel steuert nur den Batterieverbrauch, Wlan und viele andere Dinge im Hintergrund! Wenn du dein Handy optisch aufpolieren willst, solltest du mal in den CheckRom oder den Cynagon Mod Thread reinschauen! :)
 
Nutzt jemand diesen Kernel auch unter MIUI??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
M1cha84 schrieb:
Eh, der Dark Knight ist ein Kernel, keine Custom Rom! Natürlich ändert sich optisch nichts! Der Kernel steuert nur den Batterieverbrauch, Wlan und viele andere Dinge im Hintergrund! Wenn du dein Handy optisch aufpolieren willst, solltest du mal in den CheckRom oder den Cynagon Mod Thread reinschauen! :)

Das stimmt natürlich. War mir nicht klar das sich da optisch nichts ändert. UV und bln funktioniert aber trotzdem nicht oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Lies mal den Changelog!
Es funktioniert beides! Wenn nicht, dann liegt es an dir und nicht am Kernel.
 
pro.aggro schrieb:
Lies mal den Changelog!
Es funktioniert beides! Wenn nicht, dann liegt es an dir und nicht am Kernel.

Ja sorry für die blöde Frage und danke für die angepisste Antwort.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bitte.
Habs dir schliesslich schon mehrmals beantwortet ;)
 
@Lars: Probier einfach mal meine Tipps ;)
 
ja BLN funktionierrt jetzt. Hab das backup von Titanium nochmal eingespielt und die Einstellungen gecheckt.
UV konnte ich sonst per SetCPU machen. Klappt jetzt nicht mehr.
 
geht mit dem DK auch nicht mehr individuele einzustellen, ist laut dev nicht nötig da schon optimal eingestellt, steht abwer auch im changelog ;)
 
Wird DK überhaupt noch weiterentwickelt?
 
Cyanoid schrieb:
Wird DK überhaupt noch weiterentwickelt?

Die Frage war hier, glaube ich, auch schonmal. Die Leut wollen ja auch mal Weihnachten feiern ;). Und sei doch froh, dass du mal ne gute Woche einen Kernel richtig austesten kannst ;).
 
Begründe deine Behauptung .. Ohne auf die Update-Intervalle einzugehen
 
So ich bin wieder runter auf die 2.4.3Version,die war irgendwie Akkusparender.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hsv-Tobi schrieb:
So ich bin wieder runter auf die 2.4.3Version,die war irgendwie Akkusparender.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

@osdgap
hey du hast mal deine akkuwerte mit dem 2.4.3 (intellidemand und bfq)
gepostet..
kommst du mit dem 2.5.2p auch noch auf so tolle werte?
 
Ich denke, dass ist bei jedem anders. Bei mir persönlich, fahre ich mit dem DK 2.5.2.p besser als die Vorgänger Version. Zwei Tage ohne laden, (mit normaler Nutzung), ist kein Thema. Muss jeder für sich selbst austesten. Jedes Handy ist anders :)
 
Jo manu , trotzdem würd ich gern von osdgap wissen ob seine sehr guten werte mit dem 2.5.2 immernoch so gut sind

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Gerade überprüft : Laufzeit 1D 3h Akku noch 53 %
Bei normaler Nutzung, Wlan immer on, Datenverbindung immer on, Datensync immer on, Abfrage 5 Emailkonten alle 15 min
Ich bin mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden :)
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.120
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.123
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.298
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten