[KERNEL] DarkKnight V2.5.2p

ich hab mir jetzt über Odin die KK5 aufs S2 gemeißelt (mit Pit) und es läuft prima. Um meinen Empfang zu verbessern (Vodafone), hab ich jetzt das KL1-Modem drauf, auch Bestens. Und weil ich Bln nutzen möchte, hab ich mir den DarkKnight 2.5.2 installiert. Jetzt der Haken: wie kann ich dem Kernel sagen, dass er doch bitte Bln auch ausführen sollte. Bei CM7 war da in den Einstellungen ein Punkt "Geräteeinstellung". Der ist hier aber nicht. Gibt es da ein Script o.Ä., welches ich laufen lassen muss, damit Bln ohne Zusatz-App funktioniert?
Bin für hilfreiche Hinweise immer dankbar.
 
Du muss im Market die BLN app runterladen dann kannst du in ruhe alles einstellen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti
Ich habe auch mal eine frage =)

Ich habe 2.3.6 draufgemacht heute, und dass neuste DarkNight kernel auch, habe mein akku auf 100% aufladen lassen, danach in CWM Battery Stats gemacht.

Habe ich alles Richtig gemacht ??
 
simariq33 schrieb:
Ich habe auch mal eine frage =)

Ich habe 2.3.6 draufgemacht heute, und dass neuste DarkNight kernel auch, habe mein akku auf 100% aufladen lassen, danach in CWM Battery Stats gemacht.

Habe ich alles Richtig gemacht ??

ja
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Jetzt muss ich noch das akku ganz entleeren dann noch mal voll aufladen dann ist mein Batterie neu Kalibliert Kalibriert ?
 
simariq33 schrieb:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Jetzt muss ich noch das akku ganz entleeren dann noch mal voll aufladen dann ist mein Batterie neu Kalibliert Kalibriert ?

Wer hat dir denn den Blödsinn beigebracht?
 
simariq33 schrieb:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Jetzt muss ich noch das akku ganz entleeren dann noch mal voll aufladen dann ist mein Batterie neu Kalibliert Kalibriert ?

Frag ich mich auch :flapper:

Lade dir einfach Battery Calibration aus dem Market runter, lade das Handy über Nacht und morgens kalibrieren.

Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Okey chef :D
 
n'abend. nutze den dk schon ein wenig, bin "damals" von der lite'ning mit dem ninphetamine zu leomar / siyah und jetzt checkrom / dk 2.5.2 gekommen.hab mich noch nie mit dem thema UV etc beschäftigt nur ist mir jetzt mal aufgefallen, dass der gerät seit dem 2.5.2 nicht mehr auf 100mhz taktet... cpuspy hat mir bei den älteren versionen des dk immer neben dem deep sleep und 200mhz angezeigt, dass auch 100mhz genutzt werden ... kann mir das kurz jemand erklären ....(btw: surf auf der arbeit da kann ich keine absätze nutzen, ohne scheiss^^)
 
Bei mir wird unter der 2.5.2 auch auf 100 getaktet. Nur bei 200 und 1000 habe ich 0%. Eingestellt ist bei SetCPU 100 - 1200.
 
Lustig ist nur, ich hab gerade das erste mal SetCPU benutzt. Vorher gings halt ohne.
 
Mahlzeit!

Hab die Omega Rom v10 drauf.
Siyah 2.5.2 und 2.6 hatten einen zu hohen verbrauch. Cf root ist ok aber reißt mich auch nicht vom hocker. Ist der dk spürbar besser als cf root?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das wird dir keiner sagen können ... Probieren geht über studieren ;)
Dark Knight ist eigentlich schon recht gut im Verbrauch , kannst ja auch mal Phenomenal probieren ;)
 
Immer diese Schleichwerbung :flapper:
dito muss Simuur zustimmen mit Pheno bin ich momentan auch sehr zufrieden. Einfach mal testen .
 
Kaio schrieb:
Du muss im Market die BLN app runterladen dann kannst du in ruhe alles einstellen :smile:

Hab mir gestern BLN App mal runtergeladen. Habe Darkknight 2.5.2 drauf. Zuerst hat es geblinkt nach ne sms. Aber, jetzt macht er es nicht mehr. Habe extra die Nachteinstellung ausgestellt.
Verstehe ich auch nicht. Darkknight soll es ja können!
Einer ne Idee was da wieder los ist bei mir? :mad2:
 
der kernel kann es, bei stock sms gehts nicht immer,, kommt darauf an
was du für ein modem hast und vor allem die zum modem passende services.jar datei im rom... ;-)

klingt evtl. a bissle kompliziert , is aber im prinzip nix weiter....
falls du näheres wissen willst, frag mich einfach, das kriegen wir hin ,manu :)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
das kenn ich gar nicht ... was macht diese zip, ist das universal für alle modems?
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.106
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.027
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.287
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten