[KERNEL] DarkKnight V2.5.2p

Ich habe das für KI4 runtergeladen und es funzt mit meinem KP6 Modem, deshalb sage ich mal ja. Das man ein Backup anlegen muss, muss ich wohl nicht dabei schreiben.
 
Sehr seltsam.
ich hab mir extra die kostenpflichtige App BLN runtergeladen. Klappte ja mal, und mal nicht. Wie ich euch eben erläuterte. Nun habe ich aus Zufall in der Kittchen App auch BLN gefunden, und installierte es drüber und nun funzt es.
Ist das nicht komisch?
Oder war dies der springende Punkt, was bei mir noch fehlte?
Für die Nachwelt, die genau dasselbe Problem wie ich haben, wäre es ja interessant zu wissen.
 
Ja, soweit ich weiß ist da ein Mod, damit BLN mit der Stock SMS app funktioiniert.
Das war der springende Punkt
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Aggy schrieb:
der kernel kann es, bei stock sms gehts nicht immer,,

Ihr wisst ja, bin noch nicht so fit was android betrifft. Deshalb meine kurze Frage.
Was bedeutet bei "stock sms"?
Ich nutze das orginale sms Programm vom galaxy s2
 
und das ist die stock sms app (stock=standard)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
ok. Nun habe ich mal wieder was neues gelernt.
Vielen Dank für Eure sehr schnelle und gute Hilfe!!!!!!

Jhu, bin happy. BLN klappt nun.. ;)
 
Manu- schrieb:
Ihr wisst ja, bin noch nicht so fit was android betrifft. Deshalb meine kurze Frage

Hab vor Lachen gerade fast meinen Kaffee verschüttet. Ist schon eine gewisse Ironie, wenn man deine Aussage mal mit deiner Signatur vergleicht :D :D ... nichts für ungut ^^ OT Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
the_w1 schrieb:
Hab vor Lachen gerade fast meinen Kaffee verschüttet. Ist schon eine gewisse Inronier, wenn man deine Aussage mal mit deiner Signatur vergleicht :D :D ... nichts für ungut ^^ OT Ende


Ich muss manchmal auch über mich lachen. Aber so ist es halt :).
Kenne mich auch noch nicht überall aus und muss fragen :)
 
Fragen kostet nix....und manchmal weiß man es nicht besser oder versteht das "geschriebene Wort" nicht auf Anhieb...geht mir persönlich hier in diesen Foren oftmals nicht anders...und bevor ich mein Galaxy schrotte frag ich mal fix...:blushing:
Also auch von mir vielen Dank für die Hilfe:cool2:

sooo...sorry für das OT
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Ui, ist aber wirklich schon lange kein Update mehr für den DK gewesen. Hat jemand was gehört???
 
Ich habe nur gehört, dass er absolut rund läuft. ;)
Nee, im ernst. Ich bin froh über den DK. Stabil, zuverlässig und klasse Performance. Was will man mehr.
 
Ich bin auch total zufrieden und werde auch erst mal beim DK bleiben. Wundert mich nur weil schon sehr lange kein update mehr kam.
 
hi
habe das CM 7.1 drauf und habe jetzt das DarkKnight kernel geflasht.Aber das problem ist wenn ich das phone am pc anschliesse kommt keine usb verbindung mehr er lädt nur noch.Das gleiche habe ich beim Siyah Kernel.Was kann das sein?

Gruß
 
Debugging ist aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
finde die einstellung nicht
 
Einstellungen Apps Entwicklung Usb Debugging

Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
das wars vielen dank
 
mir ist gerade noch was aufgefallen,wenn ich das s2 reboote leuchten nachher wenn er gebootet hat die tasten neben dem home button so wie es sein soll.Geh ich in den standby und wieder daraus leuchten sie nicht mehr! Das hab ich aber nur bei dem DarkKnight Kernel!
 
Ist richtig das ich den Kernel mit einem originalen Samsung Rom nutzen kann ne?
 
Ja natürlich. Allerdings weiss ich jetzt grad nicht ob du vorher schon Root brauchst oder nicht. Sicherheitshalber vorher einfach irgendeinen CF Rootkernel flashen und dann mit CWM den Dark hinterher!
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.091
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.966
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.279
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten