[KERNEL] DarkKnight V2.5.2p

Aggy schrieb:
Jo manu , trotzdem würd ich gern von osdgap wissen ob seine sehr guten werte mit dem 2.5.2 immernoch so gut sind

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja nur wie ich ihn verstanden habe, ist er zurück von der 2.5.2, auf die 2.4.3 Version. Das heißt ja, seine Werte waren nicht gut mit der 2.5.2. Er ist ja nicht von der 2.4.3 auf die 2.5.2, sondern wieder zurück zur 2.4.3. Er schrieb ja das er mit der alten Version Akkusparender fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Manu-: Mal auf deine Signatur bezogen: 100 Mhz im Minimum...da ist mein Handy regelmäßig abgeschmiert bis ich herausgefunden hab das man mit dem DK nicht tiefer als 200 gehen kann/darf/soll/muss :D Läuft das bei dir?
 
Also ich fahre mit dem DK immer 100/800 @ lulzactive/sio umd habe keine probleme...
 
Kann ich bestätigen! Hab den DK auch immer bei 100/800 laufen gehabt, ohne Probleme!

Tapatalk'd from a Galaxy in the S2 System
 
Manu- schrieb:
Ja nur wie ich ihn verstanden habe, ist er zurück von der 2.5.2, auf die 2.4.3 Version. Das heißt ja, seine Werte waren nicht gut mit der 2.5.2. Er ist ja nicht von der 2.4.3 auf die 2.5.2, sondern wieder zurück zur 2.4.3. Er schrieb ja das er mit der alten Version Akkusparender fährt.


wie hast du ihn wo verstanden, hier im thread schreibt er nichts davon...
 
Hsv-Tobi schrieb:
So ich bin wieder runter auf die 2.4.3Version,die war irgendwie Akkusparender.

So, Bitteschöööön... :flapper:
 
Thoddü;2463728 schrieb:
@ Manu-: Mal auf deine Signatur bezogen: 100 Mhz im Minimum...da ist mein Handy regelmäßig abgeschmiert bis ich herausgefunden hab das man mit dem DK nicht tiefer als 200 gehen kann/darf/soll/muss :D Läuft das bei dir?

Bei mir läuft es auf min 100 prima. Habe weder Abstürze, oder sonstiges. Mhhhm seltsam. Haben andere auch Probleme mit min 100?
Seit ein paar Wochen läuft es bei mir mit der Einstellung wie unten steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aggy schrieb:
wie hast du ihn wo verstanden, hier im thread schreibt er nichts davon...

Er schreibt doch, “so ich bin wieder runter auf 2.4.3...“
Ist doch verständlich was er schreibt. Von der 2.5.2 ist er wieder zurück zur 2.4.3...
 
also manchmal schüttel ich echt nur den kopf..
manu ...liest du auch beiträge?
die 2 zb über deinem vorletzten post?
bin ich von irren umgeben...
meine frage richtete sich an den user osdgap
 
Aggy schrieb:
also manchmal schüttel ich echt nur den kopf..
manu ...liest du auch beiträge?
die 2 zb über deinem vorletzten post?
bin ich von irren umgeben...
meine frage richtete sich an den
user osdgap
Ich entschuldige mich jetzt einfach mal im Namen aller, in deinen Thread zu posten. In Zukunft werden wir uns zurück halten und nicht mehr in deine Diskussionen reinposten.
Mit freundlichsten Grüßen :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Sorry,aber hab ich was verpasst?
bootmanager schrieb:
So, Bitteschöööön... :flapper:



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo???- ich habe hier aufgrund einer äusserung eines forummitgliedes(hsv-tobi) - und zwar das die version 2.4.2 akkufreundlicher zu sein scheint - ein anderes forenmitglied gefragt, ob es auch seinen beoabachtungen entspricht...
ich habe das öffentlich gefragt weil es für mich sinnvoll erscheint und es eventuell andere mitglieder auch interessieren könnte
ich versteh nicht das sich dann andere einmischen, die nicht gefragt sind...
selbst das ist nicht so schlimm wenn es sich dann um ein bis zwei posts handelt...
aber warum lesen die nicht einfach richtig und kapieren es nicht das ich hier
das Forummitglied OSDGAP die frage gestellt hab... das versteh ich nicht!
man könnte sich wohl einige hunderte posts hier sparen wenn einfach mal
auf das geantwortet wird was man fragt....
und dann solche forenpolizisten die sich für alle entschuldigen.... lasst es einfach.. ich hoffe user osdgap liest es bald und antwortet mir auf meine frage :)
ich hoffe es ist nun gut mit dem thema
 
Hier sind noch diverse andere Leute mit ähnlichen Fragen. Ich zum Beispiel. Und ich freue mich über alle Informationen, die andere User hier posten. Ist halt nicht dein Privatchannel.

Aber jetzt ist wirklich genug, warten wir einfach auf osdgap.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Aggy schrieb:
@osdgap
hey du hast mal deine akkuwerte mit dem 2.4.3 (intellidemand und bfq)
gepostet..
kommst du mit dem 2.5.2p auch noch auf so tolle werte?


HALLO, sorry wenn ich so spät antworte uns somit unbewust für wirbel gesorgt habe :(

Also ich habe immernoch den DK 2.5.2p+ drauf, den habe ich weil ich mit der Leisutng eigentlich zufrieden bin.
Kann jetzt zwar keinen Testverlauf dazu liefern....aber soviel, hatte nach 2 1/2 Tagen noch ca. 25 % Akku und heute mittag geladen weil ich nicht wusste wann ich heute abend heim gekommen wäre.

ps: Gov = ondemandx & bfq

cheers
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
ok danke, ich hab mal ein wenig getestet, denke fast das der 2.4.2 echt sparsamer mit dem akku umgeht, mit bfq und ondemandx hatte ich ständig random reboots... muss höchsten mal mit min scaling 200 mhz testen, aber im mom läuft der 2.4er mit intellidemand und bfq.
 
Warum schreibst du ihn dann nicht privat an wenn du von anderen keine Hilfestellungen annehmen willst. Dies ist noch lange kein Grund unhöflich zu werden.
Und ich hoffe nun auch, dass dieses Thema damit nun vom Tisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aggy schrieb:
hallo???- ich habe hier aufgrund einer äusserung eines forummitgliedes(hsv-tobi) - und zwar das die version 2.4.2 akkufreundlicher zu sein scheint - ein anderes forenmitglied gefragt, ob es auch seinen beoabachtungen entspricht...
ich habe das öffentlich gefragt weil es für mich sinnvoll erscheint und es eventuell andere mitglieder auch interessieren könnte
ich versteh nicht das sich dann andere einmischen, die nicht gefragt sind...
selbst das ist nicht so schlimm wenn es sich dann um ein bis zwei posts handelt...
aber warum lesen die nicht einfach richtig und kapieren es nicht das ich hier
das Forummitglied OSDGAP die frage gestellt hab... das versteh ich nicht!
man könnte sich wohl einige hunderte posts hier sparen wenn einfach mal
auf das geantwortet wird was man fragt....
und dann solche forenpolizisten die sich für alle entschuldigen.... lasst es einfach.. ich hoffe user osdgap liest es bald und antwortet mir auf meine frage :)
ich hoffe es ist nun gut mit dem thema

Sag mal was bist du denn für einer???
Dies ist ein öffentliches Forum und wenn jemand hier in einem öffentlichen Post eine Frage stellt, stellt er sie allen.
Willst du es nicht öffentlich, dann beherzige Manu`s Ratschlag und schreibe der Person, die du speziell fragen willst, eine PN und mach hier nicht die anderen User an, nur weil sie in einem öffentlichen Forum helfen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
OT on:
Aggi hat den User speziell mit Namen angeschrieben.
Es ging Ihm um spezielle Referenzwerte, die der User mal gepostet hatte.
Wie sollen da andere helfen oder eine Hilfestellung geben.
Mal davon abgesehen, habe ich keinen Hilferuf vernehmen können.

Ich mische mich bei solchen Angelegenheit eigentlich nicht ein, aber mich wundert nicht, dass Aggi hier bis zur Weißglut getrieben wird.

Er hat klar geschrieben warum er das öffentlich und nicht per PM gemacht hat und da bin ich froh drüber, weils mich z.B. auch interessiert.
OT off!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aggy
Deshalb muß man aber nicht direkt so unhöflich werden und schreiben, "habe ich es denn nur mit......zutun".
Das muß doch nicht sein.
Laßt uns jetzt mal nen Strich hier ziehen, sonst geht es immer weiter. Es soll ja kein Streit-Forum hier sein :).
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.106
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.027
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.287
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten