[KERNEL] DarkKnight V2.5.2p

Den Kernel kannst du für alle SGS2 ROM's nutzen außer ICS (Android 4.0).
 
Der 2.5.2 ist noch der Aktuellste?
 
Der Aktuellste ist im Startpost... :winki:
 
Hätte ja sein können :rolleyes:
 
@Mods: Weil der Bereich Kernel neu ist, kann bei Gelegenheit aufegräumt werden und der Threadtitel angepasst werden. Dark Knight 2.5.2p ;) Danke
 
Erledigt:)

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Wird am Kernel eigentlich noch entwickelt?
Meine, der aktuellste basiert ja auf einen recht alten Siyah.
 
Liegt an den Dev. die sind gerade mit andern Sachen; Checkrom u. Note etc beschäftigt.
 
Achso, hätte ja sein können das die einfach warten bis die 3.0er Sourcen kommen bzw ein Siyah der auf 3.0 basiert.
 
Nee, aber besser so als alle 2 Tage ne neue Siyah Version. Der aktuelle DK ist echt schon top!
 
Na so meint ich das ja auch nicht^^
Eher das eine vernünftige Stable Version des Siyahs wieder genommen wird als basis des DKs. ^^

Na mal sehen wann die Entwicklung wieder weiter geht :)
 
also ich hab die letzten 5-7 siyahs getestet und bin jetzt wieder bei der dk2.5.2 gelandet mit der hab ich oft noch
60% akku wenn ich heim komme und alles ist flüssig umd.schnell mit den aktuellen siyahs hatte ich letztens noch 10% beim heimfahren.... ojeeeee :(

hoffe beim nächsten kernel geht der akku rauf und nicht runter ;P hehe
 
MadMurdoc schrieb:
Na so meint ich das ja auch nicht^^
Eher das eine vernünftige Stable Version des Siyahs wieder genommen wird als basis des DKs. ^^

Na mal sehen wann die Entwicklung wieder weiter geht :)

Ich hoffe, die entwickeln den Kernel weiter... Den der ist echt gut... Gibt es irgendwelche Infos ob es überhaupt weiter geht??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wobei ich persönlich sagen muss, dass der 2.6.11 von Siyah auch nicht schlecht ist und schön Akku freundlich ist.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
MadMurdoc schrieb:
Wobei ich persönlich sagen muss, dass der 2.6.11 von Siyah auch nicht schlecht ist und schön Akku freundlich ist.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Im direkten Vergleich, welchen würdest du empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
2.6.11
 
Weder noch.
CM7.
 
ich habe jetzt auch monate lang redpill (machte hänger beim telefonieren bis hin zum absturz... und reagierte manchmal erst nach 5-7 sekunden...) und ab 2.6.7 den siyha.. der wurde immer schlechter mehr akku verbrauch und ruckeln... bin auch wieder beim darknight und der org LA4 ist auch super hoffe wenn checkrom v7 mit ics kommt dass es einen darknight
geben wird. Beim 2.3.6 kann man ja leider kein UV machen... dann wäre alles sooooo genial perfekt
habe conservativ mit 100-800 und alles ist flüssig!!!
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.091
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.966
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.279
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten