[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

Dass du immer Probs mit Siyah hast?! Ich bin total begeistert von der alpha4, vor allem in Verbindung mit OC Dameon und No-Frills. Habe jetzt in 10 Stunden mit WiFi/ HSDPA (3G) bei deaktivierten Display in knapp 11 Stunden 5% Verbraucht. Dabei sind einige Marketdownloads vollzogen worden.

DeppSleep ganze 98% der Zeit. Geiler Scheiss :thumbsup:

ImbaBasti schrieb:
Eine Frage
Was nehme ich bei no frills bei
io sheduler habe jetzt dort vr aber was ist das und was bringt das sehe bei der Beschreibung bei xda nicht durch
Und bringt es was no frills und demon controller gleichzeitig drauf zu haben oder nur eine app

Sowohl eybee als auch einige bei xda und ich selbst haben "sio" in No-Frills eingestellt. VR soll laut XDA der performancemäßig schnellste sein. Es wird halt die GPU angesprochen, ähnlich wie die CPU mit dem Govenor.
Ob und was es bringt beides oder nur eins drauf zu haben, kA? Ich hab beides drauf, siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
alpha4 drauf, das ding rennt bis jetzt ohne probleme.

smartassV2, 100-800

100 MHz 800mV
800 MHz 1000mV
 
Sio , smartass v2 , beta kernel. Alles ist gut :)

SGS II Tapatalk
 
playsat schrieb:
alpha4 drauf, das ding rennt bis jetzt ohne probleme.

smartassV2, 100-800

100 MHz 800mV
800 MHz 1000mV

Du kaufst Dir ein Handy mit 1,2 Ghz und UC das ?!
 
Klar, 800 langen voll und ganz, habe ich auch schon eh und je so.

SGS II Tapatalk
 
Mayday schrieb:
Du kaufst Dir ein Handy mit 1,2 Ghz und UC das ?!

gibt einige, die das machen - spart Akku und die Performance ist immer noch sehr gut
 
Jeder wie er mag, aber dann hole ich mir doch kein Handy mit 1,2 Ghz, das ist zumindest meine persönliche Meinung.

Kauf mir doch auch kein Auto mit 500 PS und fahre dann nur 120 Km/h.
 
Mayday schrieb:
Jeder wie er mag, aber dann hole ich mir doch kein Handy mit 1,2 Ghz, das ist zumindest meine persönliche Meinung.

Kauf mir doch auch kein Auto mit 500 PS und fahre dann nur 120 Km/h.

Dual-Core ist hier das Stichwort! ;) Und wenn ich mir einen Porsche mit 500 PS kaufe, dann kann ich da oft nicht schneller als 120 fahren...aber ich kann auch mehr, wenn ich will :p
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Mayday schrieb:
Jeder wie er mag, aber dann hole ich mir doch kein Handy mit 1,2 Ghz, das ist zumindest meine persönliche Meinung.

Kauf mir doch auch kein Auto mit 500 PS und fahre dann nur 120 Km/h.

4 der 12 Zündkerzen ausbauen triffts wohl eher :drool:
 
eybee1970 schrieb:
Dual-Core ist hier das Stichwort! ;) Und wenn ich mir einen Porsche mit 500 PS kaufe, dann kann ich da oft nicht schneller als 120 fahren...aber ich kann auch mehr, wenn ich will :p

Besser hätte man es nicht formulieren können:)

SGS II Tapatalk
 
Was glaubste denn wie sparsam der bei 120 km/h ist ;).

BTW: Antutu Benchmark mit 1200mhz - smartassV2 - sio scheduler 5605
 
Gestern abend auf den sio scheduler geswitched und ich muss sagen läuft deutlich besser/runder als mit dem vr, der standardmäßig gesetzt is.

Wobei man sagen muss, das es auch vorher alles andere als schlecht gelaufen is..
 
Bandit schrieb:
Dass du immer Probs mit Siyah hast?! Ich bin total begeistert von der alpha4, vor allem in Verbindung mit OC Dameon und No-Frills. Habe jetzt in 10 Stunden mit WiFi/ HSDPA (3G) bei deaktivierten Display in knapp 11 Stunden 5% Verbraucht. Dabei sind einige Marketdownloads vollzogen worden.

DeppSleep ganze 98% der Zeit. Geiler Scheiss :thumbsup:

SetCPU brauch ich dann nicht mehr oder hast du das auch noch am laufen?

Edit: Und No-Frills bekomme ich woher :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das musste runter schmeissen. Am besten danach 2x rebooten, damit keine Reste drauf sind und der OC Daemon funzt.

No-Frills im Market?!
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Nofrills gibt es im Markt.
Ich verstehe es nicht, warum läuft der Kernel nur bei mir nicht rund.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
eybee1970 schrieb:
Dual-Core ist hier das Stichwort! ;) Und wenn ich mir einen Porsche mit 500 PS kaufe, dann kann ich da oft nicht schneller als 120 fahren...aber ich kann auch mehr, wenn ich will :p

Darum gehts ja nicht, ob ich kann.

Egal, B2T.
 
wo kann ich oc daemon finden?
 
In der Kitchen!
 
Bei XDA
 
MadMurdoc schrieb:
Nofrills gibt es im Markt.
Ich verstehe es nicht, warum läuft der Kernel nur bei mir nicht rund.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

is jetzt nicht böse gemeint, aber kann eigentlich nur an Dir, bzw. Deinen individuellen Einstellungen liegen...glaube nicht, dass das am Gerät liegt
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.116
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.096
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.294
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten