[KERNEL] Fluxi XX Kernel - MIUI | CyanogenMod | Oxygen (xxTweaker App) - Kein ICS

Wenn ich mir die Changelogs vom Siyah so ansehe...hilfst du da ein wenig mit, fluxi? ;)

Ich hoffe da ist - sofern du ih veröffentlichst - wieder ein Tweaker dabei ;) Der machte das Gesamtpaket immer perfekt.
 
gebe ich dir rech thoddü. der tweaker war der weg zur absoluten glückseeligkeit ;)

6dc11887-5a3f-3676.jpg


I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Wo findet man die Rom von chillzz? Läuft der fluxi 07 final also mit dieser miui 4 von chillzz?

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!
 
Da dieser Kernel nur für GB kompiliert wurde = kein ICS Support.

Was hat Chillzz ROM mit dem Kernel zu tun? Nix, aber im MIUI Forum der deutschen Fraktion findest du die MIUI v4 von Chillzz.
 
ÜBER er was hast du dann 2 seiten zuvor mit thodü geschrieben? :D

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!
 
Der XX07 Final ist noch für GB. Den ICS-Kernel, den fluxi (augenscheinlich ;)) momentan zusammenschustert, gibts aber noch nicht. Kannst ihn dir höchstens selber kompilieren.
 
das gilt kernelübergreifend :D
 
Was aber normal und logisch ist ^^
Läuft 500 MHz mit der gleichen Spannung wie 200 MHz, dann ist auch 200 MHz blödsinn. Sagt einem schon der Verstand, darum takten viele auf 100 MHz und ca 25 bis 50 mV weniger, als die Stufe danach.

---
Android-Hilfe.de App
 
Lass die 100MHz doch einfach weg.
Selbst wenn die CV etwas weniger ist als bei 200MHz hast du damit so gut wie nichts gewonnen.
 
MadMurdoc schrieb:
Lass die 100MHz doch einfach weg.
Selbst wenn die CV etwas weniger ist als bei 200MHz hast du damit so gut wie nichts gewonnen.

Sehe ich auch so!

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!
 
Die Schlussfolgerung des Postings ist nicht korrekt:

1. Ist nicht die Effizienz entscheidend, sondern der absolute Energieumsatz.
2. Besteht meistens die Möglichkeit, 100 MHz mit weniger Spannung zu betreiben als 200 MHz.
3. Lohnt es sich das Verhalten eines "intelligenten" Governors wie ondemand zu beobachten. ondemand wählt gerade die Frequenz, die notwendig ist, um den task auszuführen (dbs_check_cpu()). Beim Hören von Musik dümpelt die CPU dauerhaft bei 100 MHz, warum wohl?

Wer etwas anderes glaubt, verwendet 200 MHz als niedrigsten Schritt. Thema durch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr2xDu, krischii und DaLuigi3
Dieser Kernel ist nur für GB. Du musst per odin den passenden cf-root Kernel flashen. Dann sollte erstmal wieder alles laufen.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Kernel genommen...es ist kein ICS sondern GB Kernel....wäre irgendwie Klasse wenn man das mal in den Opener einschreiben könnte um solche Fehler zu vermeiden, nicht jeder weiß das hier nur der GB Kernel ist.
 
wer lesen kann iat klar im vorteil. bei den dl-links steht cm7. ergo gb basis ;)

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
MadMurdoc schrieb:
Den Kernel genommen...es ist kein ICS sondern GB Kernel....wäre irgendwie Klasse wenn man das mal in den Opener einschreiben könnte um solche Fehler zu vermeiden, nicht jeder weiß das hier nur der GB Kernel ist.


so ein mist, da hat aber jemand im miui forum genau diesen kernel empfohlen .. -.-

welches könntet ihr mir für den rom empfehlen?
 
Nein nicht ergo GB Basis...es steht auch ein MIUI Link zur Verfügung, sry aber nicht jeder weiß sofort das es ein GB MIUI ist...

Man kann auch denken das der CM Kernel einfach nur nicht mehr weiter entwickelt wurde...so sehe ich das.

@Siriusblack
Hat er sicherlich für die GB Variante von MIUI getan...suchst du hier https://www.android-hilfe.de/forum/...23-04-13-letzten-beitrag-beachten.130921.html
Aber bitte nehme einen Kernel der für Sammy ist...habe kein MIUI aber MIUI v4 is Sammy Base und ein Sammy Kernel sollte gehen...ansonsten da nachfragen.
 
MadMurdoc schrieb:
Nein nicht ergo GB Basis...es steht auch ein MIUI Link zur Verfügung, sry aber nicht jeder weiß sofort das es ein GB MIUI ist...

Man kann auch denken das der CM Kernel einfach nur nicht mehr weiter entwickelt wurde...so sehe ich das.

@Siriusblack
Hat er sicherlich für die GB Variante von MIUI getan...suchst du hier https://www.android-hilfe.de/forum/...23-04-13-letzten-beitrag-beachten.130921.html
Aber bitte nehme einen Kernel der für Sammy ist...habe kein MIUI aber MIUI v4 is Sammy Base und ein Sammy Kernel sollte gehen...ansonsten da nachfragen.

Also so wie ich das jetzt verstehe gibt es fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.07-FINAL nicht für ICS?
 
ok, auch ein argument. aber blind flashen ist immer blöd. da spreche ich aus erfahrung :D

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.088
firemaker911
firemaker911
fluxi
Antworten
3.637
Aufrufe
618.067
sav
sav
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.938
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten