[KERNEL] Fluxi XX Kernel - MIUI | CyanogenMod | Oxygen (xxTweaker App) - Kein ICS

Titel entsprechend angepasst...
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
nice...

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Siriusblack schrieb:
Also so wie ich das jetzt verstehe gibt es fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.07-FINAL nicht für ICS?

Genau.
Ein ICS Kernel gibts momentan von Fluxi nur im Github zum selber kompilieren.
 
MadMurdoc schrieb:
Genau.
Ein ICS Kernel gibts momentan von Fluxi nur im Github zum selber kompilieren.

ist nicht einfach, oder?
habe Opensuse laufen, scheitere schon beim config
fluxi hat kein fertige script für build da liegen, so wie Siyah
Tipps?
 
hab mir eben die nightly vom 20.04 für cm7 draufgemacht und da jeder vpn diesem kernel schwärmtollt ich den jetzt mal testen

aber wie flash ich den? irgendwie sitz ich grad auf der leitung
 
Entweder via CWM-Recovery oder Odin...
 
jo..frage war eher wie über cwm, habs aber grad via odin gemacht, da war mir der vorgang vertraut
 
na wie man immer nen kernel über cwm flasht
install zip from internal oder external sd card
je nachdem wo der kernel liegt
 
Mal ehrlich Fluxi, der Kernel ist der Hammer für CM7, genaue wegen sowas hab ich mein SGS2 gerootet, die Akkulaufzeit ist einfach krass!
Danke an dieser Stelle :thumbsup:
 
Finde ich auch. Nutze ihn mit seiner ROM. Max takt steht auf 800MHz und dank des Scrolling Patches sind nahezu keine Lags vorhanden. Quasi so wie wenn das S2 auf 1200MHz laufen würde. Seeeeehr nice:D

Sent from my SII
 
aqua1 schrieb:
Finde ich auch. Nutze ihn mit seiner ROM. Max takt steht auf 800MHz und dank des Scrolling Patches sind nahezu keine Lags vorhanden. Quasi so wie wenn das S2 auf 1200MHz laufen würde. Seeeeehr nice:D

Sent from my SII

Ist das scrolling Patch bei dem großen package für 2.3.9 dabei?! Taktest du 100-800 oder 200 -800? Onemand?!

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!
 
Ne der ist da leider nicht dabei. Fahre gerade 100-800MHz mit cfq/ondemand.
 
200-800Mhz/conservative/cfq/Scrolling Patch/ca. 50mV UV.. alles fluppt seit Monaten.

Grüße
Michael
 
aqua1 schrieb:
Finde ich auch. Nutze ihn mit seiner ROM. Max takt steht auf 800MHz und dank des Scrolling Patches sind nahezu keine Lags vorhanden. Quasi so wie wenn das S2 auf 1200MHz laufen würde. Seeeeehr nice:D

Sent from my SII

Hey Jungs bin neu bei fluxi.

Wo gibt es diese scrolling patches?

Danke!

Grüße
 
Hallo Leute !
ich hab da auch mal ne Frage:
ich hab mir den fluxi xx für miui runtergeladen als zip und als tar.

Auch wenn ich die Miui Software neu installiert habe übernimmt er mir den Kernel nicht.
Ich gehe so vor über CWM , install SD, Install choose, Dann flashen, wenn er fertig ist Reboot. Bei Franco , und Trinity Kernel geht das. Aber bei den Fluxi XX nicht.

Ich hab mir die tar Datei auch gezogen, aber weiß leider nicht wie man dieses Format installiert. Wäre für eure Hilfe dankbar.

Mir persöhnlich ist es ein Rätsel warum das nicht geht.

Gruß
Franzl
 
.tar wird über odin geflasht
 
Falscher Thread?
 
Franco...? Trinity...? Hast du ein Galaxy Nexus?
 
Hat sich erledigt. :)
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.090
firemaker911
firemaker911
fluxi
Antworten
3.637
Aufrufe
618.073
sav
sav
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.966
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten