[KERNEL] Übersicht *23.04.13* !!!LETZTEN BEITRAG BEACHTEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayday schrieb:
Abyss kernel 2.4

- Fixed USB problem for Roma AOSP
- Improved stability

http://www.multiupload.com/4XFC29MYMW

Ich hatte einige Instabilitäten mit meinem UV-Werten, aber hiermit solltes es jetzt laufen.

150Mhz-------------875mv
300Mhz-------------875mv
500Mhz-------------900mv
600Mhz-------------925mv
800Mhz-------------975mv
900Mhz------------1025mv
1000Mhz-----------1125mv
1200Mhz-----------1250mv
1304Mhz-----------1275mV
1400Mhz-----------1275mV
1536Mhz-----------1425mV

Den flash ich morgen. Man müsste mal nen thread auf machen und diesen thread nicht überladen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1
 
DarkKnight Kernel hinzugefügt
 
Hallo,

Wollte nur mal anmerken, dass der DarkKnight Kernel auch für CM7 geeignet ist. Außerdem sollte man evtl. noch erwähnen, dass der Kernel eher auf Akkusparen eingestellt ist und der Siyah Kernel eher auf performance... nur so als Idee
 
Danke das hatte ich vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phenomenal Kernel hinzugefügt
 
Siyah und Siyah DarkKnight sind ja nahezu identisch. Besteht denn beim Siyah DK 2.1 der selbe lag-bug der beim Siyah 2.1 behoben wurde?

Wie groß ist der Performance Unterschied zwischen den beiden?

MfG
 
Der unterschied ist kaum spürbar, wenn nur minimal...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
void Kernel hinzugefügt

Bin ja mal gespannt wie der sich entwickelt. Hört sich schonmal gut an :)
 
typischAndy schrieb:
Der unterschied ist kaum spürbar, wenn nur minimal...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ist das auch auf den Akkuverbrauch zu beziehen?

Weil darin besteht ja wohl der grundlegende Unterschied.

MfG
 
Da gibt es keinen wirklichen Unterschied. Dark Knight ist eher für Anfänger gedacht (z.B. geht UV nur bis zu einen bestimmten Wert)
Bei Siyah hast du alle Features ;)
 
Ich brauch einfach nur nen schnellen Kernel, ohne viel Schnickschnack, aber mit BLN...
 
Bin jetzt nicht so der Probiertyp. Möchte schon ne Final-Version, die schnell und stabiel läuft und auf die ich mich verlassen kann. OC, UV und wie das alles heist brauch ich nicht. Nur BLN ist mir wichtig. Ansonsten muss der Kernel nicht mehr erfüllen, wie der Stock, außer natürlich schneller und Akkuschonender sein. ;)

Beeinträchtigt denn die Funktionsvielfalt des Siyahs die Performance und Akkuleistung???

Kann mir jemand noch was empfehlen? Kenn mich mit dem ganzen noch nicht so aus.

PS: Als ROM möchte ich gern das hier flashen, falls das eine Rolle spielt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ks-checkrom-revohd-v6-2-3-6-xwla4.158000.html

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Der Schicke .... hau dir doch einfach den siyah dark night rauf oder den Ninphetamine Kernel rauf, BLN funktioniert bei beiden und OC / UV brauchst du ja nicht nutzen ... entscheiden solltest du dich nur ;) .... nimm einfach den DK, den hab ich auch :D :D :D
 
Hab jetzt zwar den Siyah drauf, aber kann ich den DarkKnight einfach drüber flashen?

MfG
 
Ja
 
Moin,

bin schon seit fast 3 Std. vergeblich auf der Suche nach den "Siyah 1.8"

bis 1.78 werde ich fündig und ab 2.0 auch.

Kann mir den jemand mal zur Verfügung stellen?

Wäre cool :thumbup:


@edit------------------------------------------------

Danke, hat sich erledigt!



Gruss Metzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Siyah+ Kernel und nützliche Tools hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
dein Link zum Siyah + geht nicht.
Denke aber eher dass es an XDA liegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
76
Aufrufe
68.284
mibi86
M
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.905
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten