[PhilZ][Sammy-Kernel/Custom][LSJ/8/D/E/MS1/8/S/W/Z/CM10.1/CM11] v5.15.9/v.6.48.4

NEUE 3.62 Version siehe Post 1
 
Kurze Verständnisfrage: Ich habe den neusten Kernel geflasht und da ich gerade eh im CWM war, dacht ich mir, mach doch direkt mal eben ein Wipe Cache/Dalvic und anschl. Fix Permission. Ergebnis: Bootschleife beim starten.
Hätte ich direkt nach Kernelflasch einmal starten sollen, bevor ich Wipe und Fix-Permission durchführe, oder woran liegt es?
Hatte zum Glück ein Backup :)
Vielleicht mag mich mal jemand aufklären - DANKE
 
also eigentlich läßt man nach jedem flash das gerät zumindest bis zur OIN-Abfrage starten, um fehler zu vermeiden. wenn du einen neuen kernel flasht werden natürlich etliche daten umgeschrieben und somit wäre ein start und dann erst später ein wipe wohl besser.
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Boah, DAS war schnell - DANKE!
Grundsätzlich sind die beiden Wipes und Fix-Permission also kein Problem, um das System mal ein wenig "aufzuräumen"?
 
bis daruf, dass deine DATEN verloren gehen. du macht ja einen werksreset.
 
beicuxhaven schrieb:

< Die ZIP version ist gerooted und kann von stock recovery direkt ohne gelbes Dreieck geflasht werden??? >

:bored::confused2:
Ich weiss, was du meinst aber so wie es da steht ist es falsch :D

beicuxhaven schrieb:
bis daruf, dass deine DATEN verloren gehen. du macht ja einen werksreset.

Bei Wipe Cache/Dalvik und Fix Permissions gehen KEINE Daten verloren!
Er macht keinen Werksreset!

@zapper:
Cache und Dalvik musst du nicht zwingend wipen.
Wenn, dann aber wie bei allen Wipes >> diese macht man bevor man etwas Neues flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Da er geschrieben hat beide wipes bin ich von DATA und CACHE ausgegangen :cool2: er hat sich aber auf den text oben bezogen...MEIN FEHLER
 
ganz dumme Frage:
Habe ich anhand des Screenshots den 3.62 drauf? Ich kann von der Info nicht auf den Philz schließen O.o

Danke & Grüße
Lumm
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-23-16-53-49.png
    Screenshot_2012-11-23-16-53-49.png
    14,9 KB · Aufrufe: 1.118
du wirst den kernel drauf haben, der mit der omega rom kommt. schau da mal nach, steht da bestimmt irgendwo
 
na dann geh mal in den recovery modus und kuck mal, was da steht ;-)
Natürlich hast du den PhiZ auf der omega V16.1 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Post 1 aktualisiert, danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Habe nun auch endlich mal den PhilZ-Kernel geflasht, erst mit Odin, dann die zip. Nun habe ich aber doch das gelbe Dreieck, was hab ich da falsch gemacht?

Hat denn niemand nen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das Flashen mit Odin verzichten.
Ich habe nur in der Recovery geflasht.
Ergebnis: Kein gelbes Dreieck:thumbup:
 
Ich bin mit der 3.62er Version bisher zufrieden. Stabil und akkuschonend...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353751108092.jpg
    uploadfromtaptalk1353751108092.jpg
    41 KB · Aufrufe: 905
  • uploadfromtaptalk1353751125156.jpg
    uploadfromtaptalk1353751125156.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 886
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@ Tenzin,
also habe ich mich jetzt selber angeschissen? Mist verdammter............
 
Schade dass es noch kein bln support gibt? Oder funkzionirr es schon?
 
Nein, gibt es nicht...ohne Sourcen nicht möglich...
 
@meikel
"Triangle Away" von CF wäre was für dich ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Oder ein Jig. Sollte sowieso jeder haben :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: rp51 und Meikel_61

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Gregor901
Antworten
185
Aufrufe
47.963
Neo-Droid
Neo-Droid
Zurück
Oben Unten