[PhilZ][Sammy-Kernel/Custom][LSJ/8/D/E/MS1/8/S/W/Z/CM10.1/CM11] v5.15.9/v.6.48.4

beicuxhaven hat mir versichert, dass er das noch ändern wollte...@pro.aggro, danke für den Hinweis, aber wir sind auch nur Menschen und haben ein Real-Life und können nicht überall sein und auf alles achten...dafür haben wir ja euch... ;)


@beicuxhaven,

Der Thread entspricht nicht der Richtlinie von ROM/Kernel-Threads bei AH...

https://www.android-hilfe.de/forum/...tipps-fuer-mitglieder.59688.html#post-3677574

Ich bitte dich letztmalig, den Thread innerhalb 2 Tagen bitte entsprechend anzupassen... ;)


beicuxhaven schrieb:
ich kann es gerne übersetzen, nur dann versteht kein mensch mehr was da sache ist...soll ich wirklich?
Schau dir mal meine Kernel-Threads an, die sind alle zu 99% in deutsch...und trotzdem wurde es bisher verstanden... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Zumindest die Features sind wichtig... ;)
 
pro.aggro schrieb:
lol mecss aber mir mit dem Löschen des Threads drohen, wenn ich die Changelogs nicht ins Deutsche übersetze.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
:crying:

@mecss
THREAD löschen bitte. DANKE. Ich kann das nicht übersetzen und wenn google das macht ist das sehr witzig... Also, einfach weg damit und gut ist..DANKE.
 
Changelogs von Kerneln kann man ja nur bedingt übersetzen, da hast du Recht, aber die Features kann man ja übersetzen. Es geht ja auch nicht um das Übersetzen von Fachausdrücken, das sind ja festgesetzte Anglizismen, welche so sich bei uns eingebürgert haben...verstehst?... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
was passiert eigentlich wenn ich die cwm app mit titanium backup wiederherquelle läuft das Problemlos unter philz kernel oder nicht??dann könnte ich meine backups wenigstens vorher benennen!?

by tapa ,sgs2 Wanamlite v13 xxlsj ,philz 3.65
 
Probier es aus. Die kannst du aber auch hinterher umbenennen.
 
pro.aggro schrieb:
Probier es aus. Die kannst du aber auch hinterher umbenennen.

nein danach sagt cwm disMatch!!auch wenn ich sie belassen nur in einen benannten ordner steckd@ geht es nicht!

by tapa ,sgs2 Wanamlite v13 xxlsj ,philz 3.65
 
Auf keinen Fall. Ich benenne meine Backups (Also den Ordner wo boot.img;recovery.img usw drin sind) immer um.
Das hat nichts mit dem MD5 Checksum zu tun!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
pro.aggro schrieb:
Auf keinen Fall. Ich benenne meine Backups (Also den Ordner wo boot.img;recovery.img usw drin sind) immer um.
Das hat nichts mit dem MD5 Checksum zu tun!

???? ich habe dem ordner wo das backup drin ist des mit Uhrzeit und Datum versehen ist umbenannt und philz cwm macht kein restore,belassen ich den ordner original,läuft alles!

by tapa ,sgs2 Wanamlite v13 xxlsj ,philz 3.65
 
ja, so kenne ich das auch. ändert man hinterher den namen ist das backup futsch. also CWM 3.15 läuft absolut sauebr mit dem PhilZ
 
Machst du denn Full Backups oder Blobs?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Mein aktueller Kernel benutzt auch die 6er Recovery und auch schon bei der 5er konnte man den Ordner umbennen.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
also bei der version habe ich es noch nicht probiert. ich kenne es halt so und habe es nie wieder gemacht. da ich aber mittlerweile eh nur cwm nutze kann ich das backup ja vorher benennen.
 
hi,
habe grade die leaked 4.1.2 LSJ auf mein sgs2 geflasht und per emmc brickbug check geprüft ob ich betroffen bin (na klar....).
will nun den philz kernel v 3.65 flashen.

dazu muss ich die .tar per odin flashen (als PIT? ) und die zip anschließend per cwm - habe ich das soweit richtig verstanden? möchte mein sgs2 ungern bricken :D

danke
 
die tar bei PDA rein
 
  • Danke
Reaktionen: Pongomann
okay - erledigt. nur wie ist jetzt die zip zu flashen? habe ja scheinbar kein cwmr mehr drauf. sorry ist schon bisschen länger her dass ich das ding zuletzt geflasht hab
 
in den recovery modus gehen und dort flash zip from internal sd

POWer HOME VOLhoch tasten alle gleichzeitig beim starten
 
  • Danke
Reaktionen: Pongomann
Ich habe mit diesem Kernel (3.7) geradezu aberwitzige Benchmark-Werte. Kann das jemand bestätigen? (Mit Omega 16.2)

Benchmark-Werte hin oder her. Aber das ist doch irgendwie merkwürdig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-26-19-46-18.png
    Screenshot_2012-11-26-19-46-18.png
    29,8 KB · Aufrufe: 628
  • Screenshot_2012-11-26-19-47-46.png
    Screenshot_2012-11-26-19-47-46.png
    21,3 KB · Aufrufe: 584
Kann ich bestätigen!Wobei das auch an der heute neu erschienenen Antutu-Version liegen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Ahja - das erklärt einiges. Aber auch bei Quadrant relativ hoch. Wie auch immer, LANGSAM sind die JB-Leaks-ROMs jedenfalls nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
gab mir grade auf die wanamlite v13 den neuen philz 3.70 geflasht ,sollte ich dem auf jedem meiner backup flashen oder warb des 3.65 besser!?

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.65

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Pongomann schrieb:
hi,
habe grade die leaked 4.1.2 LSJ auf mein sgs2 geflasht und per emmc brickbug check geprüft ob ich betroffen bin (na klar....).
will nun den philz kernel v 3.65 flashen.

dazu muss ich die .tar per odin flashen (als PIT? ) und die zip anschließend per cwm - habe ich das soweit richtig verstanden? möchte mein sgs2 ungern bricken :D

danke

flashen nach Anleitung und danach dem 3.65 drauf mit cwm ist sicher! oder den neuen 3.70 egal beide safe!

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.65
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.093
firemaker911
firemaker911
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.279
HCD
HCD
Gregor901
Antworten
185
Aufrufe
47.994
Neo-Droid
Neo-Droid
Zurück
Oben Unten