[Sammy-KERNEL] *13.02.12* RedPillKernel_Rev1.3 [nur für Gingerbread]

sag mal NoNickFound, wie läuft den bei dir das Thunderboltscript in Kombi mit dem Red? Bei mir lief das total stockend......naja, bei mir läuft der Red auch nur mir Deadline/Hyper oder Ondemand flüssig....vielleicht muss ich ja mal die ROM neu aufsetzen oder so.....

Dazu noch ein paar Frage:

Welcher der beiden Governor (Hyper/Ondemand) ist den Akkusparender?
Wie sind den die Erfahrungen vom Akku her betreffs der Kombi Hyper/SIO bzw. Hyper/Deadline und Ondemand/SIO bzw. Ondemand/Deadline? Ich selber konnte da so gut wie keinen Unterschied feststellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange keine ICS-Sourcen vorhanden sind, kann man auch keine Prognosen zur AOSP-Entwicklung machen, meine bescheidene Meinung...

Zum Thema 1.4er Version würde mich auch interessieren, woher dieses Gerücht stammt, dass eine evtl. raus kommen soll...denn ich lese eigentlich immer in dem Thread, Rote Pille im XDA, mit und kann mich nicht daran erinnern, dass so eine Verlautbarung gemacht wurde...wer immer dieses Gerücht in die Welt gebracht hat, der möge bitte uns erleuchten und das Posting per Link zeigen... :smile:
 
@black Angel hast du mal vorm kernel flashen ein kernel cleaning Skript drüber laufen lassen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na klar, dass mache ich immer Standardmäßig wenn ich irgendetwas am Kernel mache....

Ich habe einmal das Thunderbolt mit und ohne Addons probiert, bei beiden hackelte es bei mir ganz schön...jegliche Annimationen (z.B. beim Homescreen) liefen nicht mehr flüssig....
 
Na dann mal an die Arbeit :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wurde aber auch endlich mal Zeit.
Hab mich gestern schon geärgert das HTC ihre Sourcen gestern veröffentlicht hat aber Sammy das nicht schafft, jetzt ists endlich da.

Ich Tippe mal das in den nächsten Tagen eine neue Version kommen wird, diese wird sicherlich nicht Bombe sein wie die jetzige, muss sich ja alles erstmal ein Pendeln aber die Entwicklung beginnt und damit erhöht sich ja doch noch die Chance diesen Kernel auch auf AOSP nutzen zu können.

Den der RedPill ist, so ungerne ich es zugebe, neben Fluxis Kernel der beste den ich je nutzen durfte. Und das sage ich der nun wirklich sehr ungerne eine Sammy ROM am wickel hat.

Stay Tuned, cheers und lasst uns sehen was die nahe Zukunft uns beschert :)
 
Und das aus deinem Munde @MadMurdoc...was für eine Wohltat für uns Sammy-Gestörten...die zweite gute Nachricht heute... :flapper:
 
Naja^^
Man muss auch mal andere Dinge loben, wenn sie halt gut sind. Und dieser Kernel ist sau geil :D vorallem der Sleepy Gov^^
 
@meccs

Das war ich ;)

Deshalb:
Found some free time to patch and test RedPill Rev1.4 :) we're at the point where adding anything else gives diminishing returns...

Gepostet auf seinem Twitter Account vor so 2 Wochen glaub ich ;) hab ich aber schon lange in die welt gesetzt ( das gerücht :p )
Twitter
 
Ist SarCastillo der Dev pongster? Afaik ist pongster der Haupt-Dev für die Kernel-Entwicklung, aber gut, wenn es so ist...du oller Gerüchte-Verbreiter... :flapper:
 
ja ist in androidmeda.com sein Twitter account in seiner signatur ;)

Ehrlich gesagt zweifel ich mittlerweile auch daran, dass noch ein Update kommt ..
 
Vom Siyah kamm ja auch noch ein update nachdem gokhan moral mit pauken und trompeten vor zwei wochen verkündet hat das der 13er der letzte GB kernel ist und schwubs ... heute komm wieder ein neuer GB kernel raus und seine ICS kernel entwicklung hängt bei der alpha 7 fest. find ich sowieso schwachsinn ohne quellcode an einen stinokernel CWM ranzupapsen und das dann schonmal als Alpha anzubieten.
 
Das ist kein Quatsch zu experimentieren. Die quellen sind doch da der siyah ist in der beta was sogar gestern Abend bekannt war. Wo ist das Problem?

Ich finds gut das er experimentiert hat, man musste diesen Kernel nicht nutzen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Ich finds nicht gut weil ich mindestens zwei leute kenne die alles flashen was neu raus kommt weil neu ja angeblich immer besser ist. Nicht das diese leute ahnung haben aber das S2 ist dann immer schuld wenn irgendwas nicht funktioniert und das geheule bekomm ich dann zu hören.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Es zwingt niemand alles was neu ist zu flashen. Typischer Fall von selbst schuld dann bzw RTFM.
 
Moinsen Leude,

können wir wieder zur Roten Pille zurück kehren? Ist doch passender eure fruchtbare Unterhaltung im Siyah-Thread zu verlagern... ;)
 
kurze ot frage. sehe du benutzt KP8. erzähl mal wie läuft das bei dir? Hab von kl1 auf kf1 und jetzt auf lpq gewechselt,wobei lpq gerade super läuft vorallem von wlan und h+. interesiert mich ;)
 
An nonickfound :)
Klar .gut dann weiß jmd wie sich noop /conservativ verhält ?!
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.279
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.093
firemaker911
firemaker911
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.628
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten