[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Undervolting oder ähnliches betrieben? Oder hast auf Stock laufen lassen?

Bei mir läuft er mit - 50mV und conservative governor top.
Die GPU Spannung hab ich um 75mV reduziert.

Tapatalked
 
Sou habe gedacht da der kernrl so mega geil läuft setze ich mal neu auf zum wipen hab ich von hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5180865 die nuke Version genutzt danach cm 10.1 / gapps und kernel gefläscht danach hatte ich keinen mobilen Empfang mehr erst als ich nach mal cm installiert habe funzte es wieder ...
Dachte na gut läuft wieder also wieder gm's kernel drauf :o naya wieder ohne mobiles Netz und auch keine Telefon Funktion weis einer was dass soll ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Heißt um es richtig zu verstehen, du hattest vorher ein funktionierendes System, wolltest dann alles neu aufsetzten und dann ging es nicht mehr?
Wenn du eh schon alles gewiped hast würde ich nochmal per Hand alles sauber wipen und dann neu installieren. Hab ka was diese Scritpe machen, bin auch nicht so der Freund davon ;)
Wäre nur meine Vorgehensweise, da es vorher ja auch funktioniert hat.

Greetz
 
@jettec8898: Schau Dir mal die letzten beiden Seiten vom CM 10.1 Thread an. Dort hat jemand das selbe Problem mit der aktuellen nightly und dem Siyah von MCM. Offensichtlich gab es mit der heutigen nightly Änderungen am CM Kernel, welche von den Devs der Custom Kernel erst übernommen werden müssen.

Also entweder nightly von gestern (aber nicht die Experemental!) nehmen und auf den Siyah b6 warten oder die nightly von heute mit CM Kernel.

GM wird nicht umsonst geschrieben haben, dass er CM 10.1 erst mit beta 6 unterstützt, auch wenn beta 5 bereits CM 10.1 bootet.

@all: Benutze beta 5 mit der Alliance ROM 6.1 und dort läuft er absolut flüssig und problemlos. Bin froh, dass es endlich einen Custom Kernel mit BLN und Audio-Verstärker für Sammy JB gibt, der ordentlich läuft.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, jettec8898 und Dare
Sorry. Mit Sammy Roms läuft der Siah wirklich gut. Wieso denn auf die neuste CM flashen, welche Bugs hat und nicht so smooth läuft wie die Sammy Roms mit Projekt Butter.... Versteh ich nicht. Wenn der Siah Dualboot unterstützt, werde ich auch mal die neuen CM nightlys ausprobieren, aber für den alltäglichen Gebrauch ist man mit den Sammys besser unterwegs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
hat schon einer ein backup mit dem neuen 6.b5 hinbekommen????
ich hänge jetzt seit 20 min bei backing up data...fest

kann das einer bestätigen?????
 
Backup war kein Problem bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Backup war bei mir auch innerhalb von 10 Minuten durch, nutze SlimBean v1.

Tapatalked
 
Läuft der neuste Siyah Kernel mit MIUI V4?
 
scme4 schrieb:
hat schon einer ein backup mit dem neuen 6.b5 hinbekommen????
ich hänge jetzt seit 20 min bei backing up data...fest

Mach mal wipe vom Cache und dalvik Cache vorm Backup.
Wenn ich mich recht entsinne funzt es dann.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe das System neu aufgesetzt.... Geht nicht...... Kann kein Backup machen bleibe immer hängen.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der neue ist einfach nur super smooth. Wie der aktuelle Speedmod. Das einzige was immer noch nicht geht, ist das er die Einstellungen in Stweaks nach einem Neustart behält. Dadurch kann man leider den mdni sharpness tweak nicht nutzen.

- Send with Tapatalk 2.0 -
 
lugano schrieb:
Läuft der neuste Siyah Kernel mit MIUI V4?

Der V6 denke mal nicht weil er nur auf JB Sammy getestet wurde aber Cm 10.1 geht auch! Vieleicht besser wenn du im Miui Thread nachfragst weil Miui sehr speziel ist und die
Chinesen ihr eigene Suppe kochen:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorry, dass ich so dumm frage. Ich habe aktuell immer noch CM9.1 (Android 4.0.4) drauf. Kann ich damit den neuen Kernel flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein steht aber alles im Startpost;:) kann
MIT ICS zu problemen kommen weil nicht
getestet V5 oder 5.0.1 ist der aktuellste fur deine Rom ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@padawan911: Kann ich nicht bestätigen. STweaks Einstellungen werden bei mir nach einem Reboot übernommen. Habe zur Kontrolle den Gouvernor geändert und dann Voltage Control installiert, dort aber nichts geändert bzw. gespeichert. Dann rebootet. Danach wurde der neue Governor in VC unter Profile Default (leer) angezeigt. Auch das Aktivieren der Sharpness Tweaks in STweaks blieb bei mir nach dem Reboot erhalten.

Evtl. mal Kernel Cleaning Script laufen lassen und dann Kernel erneut flashen bzw. STweaks Profile resetten.

@scme4: Backup klappt bei mir problemlos!
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
smooth 123 schrieb:
Nein steht aber alles im Startpost;:) kann
MIT ICS zu problemen kommen weil nicht
getestet V5 oder 5.0.1 ist der aktuellste fur deine Rom ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Alles klar … dann weiß ich Bescheid. Werd' ich mich wohl mal an CM 10 wagen müssen um in den Genuß des neuen Kernels kommen zu dürfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hatte mir gestern die 6v.5 geflasht auf meine disaster. V9 und muss sagen das geht mal gar nicht! Handy wurde sehr heiß auch nach mehreren Neustarts. Also wieder return, schade ich wollte bln nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi Unhold,
ich habe den aktuellen Kernel in Kombination mit Disaster V8 und hatte mit Siyah nie bessere Akkuzeiten und gleichzeitig so ein schnelles scrollen usw. Ich habe lediglich das UKCS vorher laufen lassen und dann den Siyah drauf und bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Unhold und ->TopAZ<-
Kann ich so bestätigen. In dieser Kombi funzt bei mir auch alles bestens
:)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Blackman1945

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.278
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.853
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.293
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten