[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Kann ich auch nur bestätigen. Mit der Disaster V9 und dem Siyah v 6b5.
schnelles srollen und Akkuzeiten sind auch besser. Habe vorher auch nur das UKCS laufen lassen und den Kernel geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek und ->TopAZ<-
Also muss sagen die b5 läuft wirklich top auf CM10.1 (16.02.), keine Ruckler oder ähnliches und die Akkulaufzeit kommt mindestens an den cm-stock kernel ran (was ich auf die kurze Zeit so feststellen konnte)!
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
wie sieht es bei sound aus? gibt es in stweaks mehr Einstellungen als den JB Soundfix und denn boost um 3db? bin da etwas vom dori verwöhnt....
 
ja es gibt "Speaker Amplifier" -20 bis +20
 
Danke dann werde ich ihn nochmal mit wannamlite testen...

Läuft aber auch mit cm10?

geswiftet mit meinem S2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand schon einen Vergleich zum Speedmod machen?
Kann mich gerade nicht entscheiden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
zapper01 schrieb:
Hi Unhold,
ich habe den aktuellen Kernel in Kombination mit Disaster V8 und hatte mit Siyah nie bessere Akkuzeiten und gleichzeitig so ein schnelles scrollen usw. Ich habe lediglich das UKCS vorher laufen lassen und dann den Siyah drauf und bin begeistert.

Danke zapper01 erstmal für den Tipp mit dem UKCS. Hab ich natürlich sofort nochmals versucht und siehe da nach dem cleaning script sind die Reste des alten Kernels verschwunden und der siyah funktioniert tadellos. Nur musste ich als erstes die 4er Version flashen, der aktuelle schreibt "Fehler 7". Zwischendurch scripted und allet lübbt. Über den Akku kann ich noch nichts sagen, aber das temperaturproblem ist weg. Bln funktioniert auch bestens... Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Auch von GM noch mal schriftlich festgehalten:

This kernel is only for Samsung JB ROM (No ICS support anymore)​


Die Version 6 des Siyah Kernel wird KEINE ICS ROM´s MEHR unterstützen
(wohl auch NICHT im Dualboot - bevor Fragen kommen! ;) ).

Z.Z. funktionieren einzig "Samsung JB ROM´s"!!!


CU

PS: Ebenfalls im Startbeitrag vermerkt!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Creatore
Auch bei mir. V6b5 mit Wanamalite V14.2 keine Probleme. Akku Laufzeit wie immer, bei durchschnittlich 4h Display on. Bin begeistert :)
 
ich habe gehört das der 6b5 mit cm10.1 / 4.2.2 funzt! stimmt das?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

und wo sit der download dazu?
 
ok dann warte ich lieber ab bis es funzt
 
Also ich habe CM10.1 vom 17.02.2013 im Flash und den neuen Siah installiert. Problem was ich habe ist das er CM Logo anzeigt aber nicht weiter kommt. Wenn ich neu Boote und die Home Taste drücke das er das zweite System Bootet dann funktioniert es. Komischer weisse bootet er aber das erste Rom dann 4.2.2 und doch nicht das sec Rom

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Na Ja das was du machst ist auf eigene Gefahr
und nicht Supported ! Steht alles im Startpost
und den letzten Seiten des Thread;)
Nur JB Sammy Roms
No Dualboot
Was nicht heißt das es funktionieren kann:D
Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
wollt nur wissen ob bej euch auch die softkeys durchgehend leuchten. is mir grad so aufgefallen ^^
 
nein bei mir nicht.... da musst du in Stweaks unter bln einstellen

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
hey!

mit wurde hier [Klick] gesagt das ich mit dem Siyah kernel 4.1.5 kein cm10.1 zu laufen kriege bei s2 i9100 4.0.4

könntet ihr mir pls erklären wie das geht?

lg KB95
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch hab wanamlite 14.1 auf 14.2 upgedatet und den siyah hinterher jetzt fällt mir auf das stweaks fehlt ^^ werds mal ausm store nachinstallieren
 
KingBecks95 schrieb:
hey!

mit wurde hier [Klick] gesagt das ich mit dem Siyah kernel 4.1.5 kein cm10.1 zu laufen kriege bei s2 i9100 4.0.4

könntet ihr mir pls erklären wie das geht?

lg KB95

genau so is es... die 4.1.5 geht nicht unter cm10.1...... du musst 6.05b nehmen dann geht cm10.1 aber nur bis zur nightly vom 17.02.... aber das steht ja hier bei post 1 ja alles genau dort hättest nur lesen brauchen......

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
scme4 schrieb:
genau so is es... die 4.1.5 geht nicht unter cm10.1...... du musst 6.05b nehmen dann geht cm10.1 aber nur bis zur nightly vom 17.02.... aber das steht ja hier bei post 1 ja alles genau dort hättest nur lesen brauchen......

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

ich hoffe du meinst damit die v6.0b5, ja ich weiß ich bin pingelig aber das handy war teuer xD
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.278
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.845
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.292
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten