[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Hi hatte heute mehrere freezes innerhalb von einer Stunde bin wieder zurück auf 4.1.1.......die freezes kammen erst bei 40% Rest Akku bei einer Laufzeit siehe Bild..........

sagyjyze.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Probleme mit den Freezes kann ich mit der 4.1.4 leider bestätigen. Drei Stück hatte ich heute. Bin vorerst wieder zur 4.1.2 zurück.
 
Probleme mit der 4.1.4er Version hatte ich bis jetzt nicht, aber diese Version saugt unglaublich am Akku, zumindest bei mir. Werde erst mal wieder auf die 4.1.1er Version zurück gehen, da stimmte alles...
 
  • Danke
Reaktionen: d_Schizzo
Dieses Mal Habe Ich Kein Freezes Noch Habe Ich Einen Zu Hohen Akku Verbrauch.... Scheint Wohl Manchmal Doch An Der Hardware Zu Liegen
 
@mecss
Ist bei mir haargenau so, hat zwar super DS, aber sobald ich es benutze kann ich dem Akku beim dahinschmelzen zusehen (hmm, vllt ist das ja "Project Butter":D)
Habe den Lulzaktive genauso getweakt wie immer aber, aber diesmal springt er jedesmal gleich auf volle Leistung und geht nur in den seltesten Fällen auf 100mhz runter. Selbst wenn ich nichts mache und nur auf den Bildschirm schaue, geht er nicht tiefer als 200-300mhz. Find ich irgendwie strange...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Kann ich mich nur anschließen hab zwar noch keinen Freez im Gegensatz zum 4.1.3
aber der Akkuverbrauch bei Bildschirm an ist bei mir der Hammer. Muss dazu sagen es ist in Extwecks alles auf default aber trotzdem. Mit dem 4.1.1 hat ich 1Tag mit mehr wie 5 Stunden
Display an, werd auch wieder zurück gehen auf den 4.1.1 da läuft alles Top keine Freezes
und super Akkuverbrauch :drool:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-07-11-41-56.png
    Screenshot_2012-09-07-11-41-56.png
    22,8 KB · Aufrufe: 515
  • Screenshot_2012-09-07-11-41-42.png
    Screenshot_2012-09-07-11-41-42.png
    21,7 KB · Aufrufe: 530
+1 :D

Getippt von meinem Zivi
 
Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe mit dem 4.1.4 bislang überhaupt keine Probleme gehabt. Einstellungen sind alle Standard...
 
So auch bei mir. KEINE Neustarts, SoD´s oder Freez mit dem 4.1.4er. Habe ihn seit er raus ist drauf. Auch ist der Verbrauch (pegasusq/deadline im Normalprofil (VC)) wie bei den vorherigen Versionen.
Ich lasse ihn drauf bis die nächste Version kommt oder er doch noch Probleme macht.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohm kann mir mal bitte wer die 4.1.1 hochladen finde die irgendwie nicht auf der hompage

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schau mal hier rein! Themen-Anhänge

-----------------------------------------------------------------------------

Aus gegebenem Anlass habe ich [Changelog] Versionshistorie um folgendes erweitert.​

Dropbox Mirror älterer Versionen des Siyah Kernel - ICS/JB (NUR! CWM Version) --> HIER!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd und jettec8898
mit dem 4.1.4. habe ich einen hohen Akku-Drain,obwohl nichts geändert wurde.Ist sogar höher als beim 4.1.2. Welcher war diesbezüglich denn besser? Der 4.0.1 oder der 4.1.1? Oder gleich weiter zurück zu 3.5.2?

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
Wurde doch grad die ganze Zeit gepostet. 4.14 hoher drain, einige User sind zurück auf 4.11 oder 4.13. :)
 
4.1.1 hat meiner Meinung damals bei cmiui am meisten gebracht also würde ich die 4.1.1 empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hier mal meine Beobachtungen zum 4.1.4:
Zunächst schien erstmal alles Top zu sein. Keinerlei Probleme, alles flüssig, Akku in Ordnung.
Leider wird nach so ca. 24h das System spürbar träger. Besonders beim Face Unlock wurden die Lags teilweise so extrem, dass ich mehrere Unlock Versuche brauchte.

Also erstmal zurück auf 4.1.2, der hat bei mir bisher den besten Eindruck hinterlassen. Zumindest hatte der auch noch nach über einer Woche Uptime noch die Performance wie vom ersten Tag.
 
Bin zurück auf 4.1.1. und habe den Akku wieder im Griff :D

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
Ich hab mit dem 4.1.3 das Problem das ich im CMW nix mehr mounten kann.
Am PC kommt nur die Meldung "USB Gerät nicht erkannt oder defekt"

Ich hatte vorher den 4.0.1 da gings noch.
Sehr ärgerlich wenn man nen ordentlichen fullwipe machen möchte :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Edit: Grad ebend mit dem 4.1.1 ging das mounten
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Changelog liest du oder?
Steht doch da das dieses Problem in der 4.14er Version gefixt wurde. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dragûs
Oh man das hab ich übersehen, danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.291
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.978
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.312
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten