[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Zytrel schrieb:
Hier mal meine Beobachtungen zum 4.1.4:
Zunächst schien erstmal alles Top zu sein. Keinerlei Probleme, alles flüssig, Akku in Ordnung.
Leider wird nach so ca. 24h das System spürbar träger. Besonders beim Face Unlock wurden die Lags teilweise so extrem, dass ich mehrere Unlock Versuche brauchte.

Also erstmal zurück auf 4.1.2, der hat bei mir bisher den besten Eindruck hinterlassen. Zumindest hatte der auch noch nach über einer Woche Uptime noch die Performance wie vom ersten Tag.

Bei Mir Heute Genau Das Gleiche.....Schade
 
Nehmt den 4.1.1er der läuft perfekt.

Klickt hier - - - - - > http://db.tt/nLb5qXYi


Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
4.1.4 seit Donnerstag drauf, läuft perfekt, bei meinem Gerät und bei dem meiner Freundin.
 
Ja, hab auch immer noch die 4.1.4er drauf. KEINE Probleme mit.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: FANATLA
Bei mir läuft auch noch immer der v4.1.4.

Er saugt zwar mehr Akku,aber liegt für mich immer noch im Rahmen.

ExTweaks-default
und in
NSTools nur auf Lulzactiveq gestellt.

Schon was feines! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und FANATLA
Ich konnte schon bei den Vorgängern keine Probleme feststellen. Kann jedem nur empfehlen den 4.1.4 zu testen. Wenns nicht gefällt muss man halt wechseln...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ist es überhaupt möglich, dass Sync-Probleme zwischen PC und Mobile am Kernel liegen?!

Hintergrund meiner Frage: mit dem 4.1.1 und auch dem 4.1.4 habe ich es kaum zustande gebracht, mein Mobile mit dem PC abzugleichen (Android-Sync in der aktuellen Fassung, CM10 Finnq in der jeweils aktuellsten Fassung (zwischenzeitlich auch einmal CMIUI, aber das war definitiv ein Fehlgriff) und Outlook 2010 64bit)...

Es gab teilweise Fehlermeldungen, dass die Hardware-ID nicht vorhanden sei, etc...

Ich schob das auf meine ROM-Updateritis, aber nachdem ich nun auf die 4.0.1 zurückgegangen bin, da funktioniert der Sync plötzlich wieder?!
 
Habe die v4.1.4 ein paar Tage am laufen, bist jetzt alles Top :biggrin:
Akku macht keine Probleme wie immer :thumbsup:.

Benutze:
Governor = Ondemand
Scheduler = Deadline

Sonst keine weiteren Modifikationen :rolleyes2:

@TreKronor ich hatte mit v4.1.3 Sync-Probleme sonst mit keiner von v4...
 
Zuletzt bearbeitet:
nutzt eigentlich irgendjemand die Gesten oder hat sogar eigene erstellt?

diese Anleitung ist zwar super übersetzt... aber irgendwie fehlen mir da ein paar Schritte...
würde gern über eine Geste eine bestimmte App starten...
z.B. ein M schreiben und dafür soll mein Moonreader auf gehen..
 
Ja, ich nutze die Kernel Gesten.

Das was du vorhast habe ich über die Gestensteuerung des GoEx Launcher geregelt. Ist viel umfangreicher und einfacher. Aber gut, gehört nicht ganz zum Thema.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
hmm ich nutze halt miui und mag mir das durch den go launcher nich kaputt machen :D
aber trotzdem ein guter Tipp thx
 
Kannst aber auch hier noch mal spezieller nachfragen. Da gibt es fachlichere Hilfe zum Thema Gestensteuerung beim Siyah Kernel. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3878419

Vielleicht finden sich dort auch einige die evtl. ihre eigenen, fertigen Gesten mit uns teilen würden. Traut euch, wir können alle was dazulernen bzw. auch gerne von eurem Wissen profitieren.

Gesendet vom Tricorder ;D
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Bin heute morgen wieder auf den 4.1.1 zurück und musste feststellen, dass mein Problem mit dem Empfang in H+ gelöst ist. Dies hatte ich erst aufs Modem bzw. Ril geschoben.
 
Was war da für ein Problem?
 
hmmm so viele mit Problemen ...

Ich flash täglich vorm schlafen gehen die aktuelle cm10 nigthly und gleich drauf den 414
hatte noch niemals Probleme mit extremen akkuverbrauch :D bin gespannt wann der
der nächste siyha erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Dann ist es gut auch mal so etwas zu lesen, wenn nur die User mit Problemen hier posten kommt man beim lesen womöglich zu den falschen Schlussfolgerungen.
Ja, es mag bei einigen Fehler geben, bei anderen (mich eingeschlossen) läuft der 4.1.4er aber ohne zu mucken.

CU
 
Hatte es ja auch nur durch Zufall festgestellt, dass es am Kernel gelegen hatte.
Mein Empfang ging nie über H hinaus. Jetzt wieder H+.
 
Topas, da würde mich mal deine Uptime interessieren. Hab mit dem 4.1.4 drei Zyklen gemacht, und jedes Mal gingen so nach 20 Stunden die Lags los.
Mit 4.1.2 hab ich das jetzt nach über 30 Stunden nicht reproduzieren können.
 
Versteht mich nicht falsch bitte, habe mit keinem Wort gesagt das diese Fehler bei euch nicht existent wären. Habe mich darüber gefreut, das es auch User gibt die, so wie ich, mit dieser Version keine Probleme haben.

Habe den 4.1.4er seit erscheinen drauf, mein Telefon ist immer an. Starte nur hin und wieder zum wechseln der ROM´s neu.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Zytrel
Versteh mich auch nicht falsch. :)
Ich hab keinen Zweifel daran, dass der 4.1.4 bei Dir gut läuft. Denke das ist dann wohl 'ne ROM Geschichte. Ich hab immer noch Stock LPI hier. Und damit ist der 4.1.4 - zumindest für mich - leider Käse. :)

EDIT: Und um Dich weiter freudig zu stimmen, berichte ich dass der 4.1.2 bei mir weiterhin perfekt seinen Dienst tut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.284
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.910
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.304
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten