[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.04.13* SpeedMod SGS2 [K5-8] für 4.1.2-ROMs

Okay, dann bin ich ja jetzt ein bisschen Schlauer geworden :))
 
Kann man jeden dieser Kernel mit jeder ICS Version flashen? Ich hab grad irgendwo gelesen, dass es für jedes Update einen anderen Kernel benötigt.
Mfg
 
Dann hast du was Falsches gelesen oder es falsch verstanden.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ok gut
 
mal ne ganz blöde frage...wenn ich nen hardreset mache ist dann auch der speedmod kernel weg?!...

weil ich hab grad paar probleme mitm handy hab aber keine lust und zeit die firmware incl kernel und triangel away nochmal komplett zu flashen

daher wollt ich nur nen hardreset machen um die daten auf dem handy zu löschen mit der hoffnung das es sich dann bessert^^
 
Klappt der Kernel auch mit Root Box ICS v1.8? Frage lieber mal :p
 
Nein!
Nur für Sammy Roms
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
EroE schrieb:
mal ne ganz blöde frage...wenn ich nen hardreset mache ist dann auch der speedmod kernel weg?!...

weil ich hab grad paar probleme mitm handy hab aber keine lust und zeit die firmware incl kernel und triangel away nochmal komplett zu flashen

daher wollt ich nur nen hardreset machen um die daten auf dem handy zu löschen mit der hoffnung das es sich dann bessert^^
Der Kernel wird bei einem Factory Reset, das meinst du bestimmt, nicht angetastet. Bei einem Factory Reset wird nur die /data-Partition gelöscht, welche deine persönlichen Einstellungen beinhaltet...
Mucky2 schrieb:
Klappt der Kernel auch mit Root Box ICS v1.8? Frage lieber mal :p
Deine vorgeschlagene ROM ist eine AOSP/AOKP-ROM und somit mit diesem Kernel nicht kompatibel, was du auch immer an den Präfixen im Thread-Titel sehen kannst...
 
is das normal das die cwm app nicht installiert wird wenn man den speedmod flashed?! :p

und wo bekomm ich die jetzt her?!
 
Funktioniert mir der CWM 2.0!Hab sie dir mal hier hochgeladen http://db.tt/2xqDf3Oc Danke Button nicht vergessen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EroE
EroE schrieb:
is das normal das die cwm app nicht installiert wird wenn man den speedmod flashed?! :p

und wo bekomm ich die jetzt her?!

Boote doch normal in den recovery, die App brauch man doch nicht zwinged

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie soll ich denn den Kernel updaten??
Bin auf Android 4.0.3 und bleibe da auch bis Jelly Bean rauskommen könnte oder was auch immer.
Habe den Speedmod K3-16... sind ja seitdem schon gaaaanz viele neue rausgekommen... kann ich einfach die K3-27B die CWM Version downloaden, die CWM App (CWM Manager) starten, Flash Kernel wählen und die K3-27B auswählen usw? Oder besser über das Recovery Menü? Und soll ich noch dieses Cleaning Script vorher flashen oder gar nichts, weil es ja nur ein Update ist?? Root bleibt ja oder?? Also das ist ja im Speedmod integriert oder nicht mehr?

Danke schonmal :))
 
Besser über das Recovery Menü.UKCS kannst du benutzen,danach direkt den Kernel flashen!Root bleibt erhalten.Für die CWM App brauchst die Version 2.0!Findest du auch hier im Forum,falls nicht meldest dich nochmal ;) Danke Button nicht vergessen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3
Also den Kernel und UKCS aufs S2 packen, in die Recovery booten, Flash Kernel wählen und die UKCS auswählen, und dann? Wieder in die Recovery?? Und dann den Speedmod flashen, und fertig??
Und wie update ich die CWM App? :D Habe jetzt CWM Manager v3.15... achso und wenn ich den CWM Manager öffne, kommt immer eine Meldung, weil ich ja einen anderen Kernel wie CF-Root verwende...:razz:
BEbCBKvfj8T_I4Q21Z-QXM5sql_DvwIhusA1cLCu6MEWgJBgv6cfHyXP81_By2PP3hHoQhBf8F8


Tut mir leid, das ist schon ein paar Monate her, seitdem ich den Speedmod geflasht habe, bin ein wenig aus der Übung... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,UKCS & Kernel auf die SD-Karte oder Internen Speicher.Erst die zip des UKCS wählen & durchlaufen lassen!Direkt im Anschluss (ohne Neustart) die zip des Kernels wählen & diesen flashen!Danach Neustart...fertig! Kannst du aber auch gerne hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3220315 nochmals nachlesen!Die App brauchst du eig. nicht,da du ja alles vom Recovery Menü aus tätigen kannst!Werd sie dir aber nochmal hochladen ;)

Edit: Bitte schön http://db.tt/2xqDf3Oc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3
Ja ist sie :thumbup:
Ps. Du brauchst nicht immer den gesamten Beitrags deines Vorposters zu zitieren wenn du direkt antwortest ;) Dient der Übersichtlichkeit :p
 
Nein, tut es nicht und jetzt mach einfach. Nicht soviel denken ;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ok.

Und wie ist das mit dem Neustart?? :)

Ich bin jetzt soweit:

AmWP9eiig6KfBbajKICaKQf52iRsi28cTlpgGBv_j0MMYL5VBQaXNxMKvkneL8iJVUIjCrOoPmw
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.299
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.093
Jojojoxx
J
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.121
firemaker911
firemaker911
Zurück
Oben Unten