[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.04.13* SpeedMod SGS2 [K5-8] für 4.1.2-ROMs

Wie meinst du das jetzt :confused: Nach flashen des Kernels!
 
wenn ich doch im Recovery Menü eine Zip flashe, dann startet das S2 doch normal automatisch neu oder?? Und du hattest ja gemeint das Cleaning Script flashen, dann ohne Neustart den Speedmod flashen... oder startet das dann doch nicht neu?? :razz:
 
Startet nicht neu!
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3
Ok... also ich probiere es jetzt mal ^^


  1. Ausschalten
  2. Recovery booten (Vol+ und Home- und Power-Button)
  3. install from sd-card wählen
  4. Cleaning Script wählen
  5. install from sd-card wählen
  6. Speedmod wählen
  7. Reboot
RICHTIG?? :)
 
Ja!Steht doch auch in der verlinkten Anleitung!Backup zur Sicherheit immer vorher machen!Machst auch im Recovery Menü!Hier noch der Auszug aus der Anleitung!
In der CWM-Recovery ein Nandroid-Backup erstellen!
Dann auf install from sdcard und dort den Pfad wählen, wo die Zip für das UKCS abgelegt ist und flashen!
Dann auf install from sdcard und dort den Pfad wählen, wo die Zip für den Kernel abgelegt ist und flashen!
Reboot ausführen!
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3
Ok! :D

Vielen Dank! Ich probier es jetzt mal... tut mir leid dass ich soviele Fragen stelle... aber wäre ja doof wenn ich einen Fehler mache oder? :scared::razz:
 
Kein Problem!Aber ein bischen lesen,hätte dir auch geholfen :D Jetzt haben wirs ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3
Juhuuu!! :D Danke, danke, danke! :) Hat alles super funktioniert, steht gerade das die Apps optimiert werden... ;)

Ich liebe dieses Forum! :wubwub::wubwub::wubwub:

Dalvik usw muss ich ja jetzt nicht nochmal leeren wegen dem cleaning script oder?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Nein, musst du nicht, da das UKCS es schon macht, aber lese dich bitte ein wenig ein. Dazu stehst du auch in der Pflicht laut Forenregeln... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3
Ok. Ok. Ich bin wieder im Thema... ist ja schon ein paar Monate her wie gesagt... ;) Weiß jetzt wieder alles... habe ja alles gründlich gelesen, war mir nur noch unsicher.. deshalb habe ich so viele Fragen gestellt ;)
 
Keine Probleme, läuft sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
 
hi ich habe mir diesen kernel geflasht aber ich kann bis jetzt keinen unterschied zum alten kernel feststellen (philz kernel)
woran erkennt ihr da so schnell den unterschied?
 
Hi Leute.
Ich hoffe ich werde nicht gelyncht, aber irgendwie steh ich mit der Suchfunktion auf Kriegsfuss.(bin schon ein wenig älter und bisschen blöd)
Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden eine Antwort, kann aber nur alte Links finden und bevor ich mein schönes S2 bricke, frage ich lieber nach.
Ich möchte gerne den Speedmod-Kernel auf mein S2 I9100 mit ICS4.0.3 flashen, weil ich hoffe, dass es dann nicht mehr rebootet oder ohne Grund runterfährt.
Ausserdem erhoffe ich mir eine etwas bessere Akkulaufzeit.
Mein Problem ist, dass ich den passenden und aktuellen Kernel nicht finde.
Wie ich flashe weiss ich.(Atomhamster)
Kann mir bitte ein Fachmann den Kernel verlinken ?
Besten Dank im voraus und bitte nicht lynchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poste mal was bei dir kommt wenn du
*#1234# anrufst
dann kann ich es dir sagen
 
Hallo, was ist denn der letzte Kernel der für 4.0.3 gedacht ist?
Mittlerweile ist der ja eher für 4.0.4 und klappt zwar auf 4.0.3 ROMs, aber Autorotation würde wohl nicht mehr gehen. Da ich auf einem 4.0.3 ROM bin, würde ich gerne die Kernelversion flashen, danke schon mal für eine Antwort.


EDIT: Ok, habs gefunden: k3-27b ist der neuste für 4.0.3
 
Zuletzt bearbeitet:
also manchmal frag ich mich ob leute bevor sie posten überhaupt den thread lesen...EIN beitrag drüber stehts -.-

sry für OT aber dass musste jetzt raus...
 
  • Danke
Reaktionen: rogers11
Weis jemand ob der SpeedMod Kernel Schutz vor dem eMMC Super-Brick-Bug bietet?:confused2:

 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.287
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.960
Jojojoxx
J
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.106
firemaker911
firemaker911
Zurück
Oben Unten