[Sammy-KERNEL] Phenomenal [4.0] -Gingerbread-

Danke dir!
flyer1301 schrieb:
@Hsv-Tobi:

Hier ein kurzes Feedback von meiner Benutzung.
29% Saft noch übrig.



Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Benützt ihr noch zusätzlich SetCPU oder Tegrak? Oder lässt ihr den Kernel einfach so wie er ist? :)
 
Brauchst nix daran zu verändern!Hat schon UV drin!
 
Ja das weiß ich, dacht nur vl habt ihr ja maximale und minimale Cpu Frequenz eingestellt oder sowas :)

Naja dann lass ichs auch mal
 
Achso ;) Nutze ihn mit UC 200/800...sonst alles Standard :)
 
Okey danke für die Antwort, werde ich auch mal testen :)
 
Habe zum ersten mal Phenomenal geflasht besser gesagt 4.0 extrem, davor hatte ich DarkNight drauf was mir aufgefallen ist kann das sein das der Touch nicht mehr so sensible reagiert ??

MfG
 
Hatte ich zwar nicht bemerkt, aber benutze jetzt auch Thunderbolt wo ich die erhöhte Touchscreen Sensibilität sowieso erhöht habe.
Vielleicht wäre das auch eine Option für dich, aber versuch doch mal das Kernel Cleaning Script und dann flash den Kernel einfach nochmal vielleicht klappts dann besser.
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Vielen Dank für deine Hilfe, wen der Kernel Cleaning Script nicht funktioniert wie kann ich die Sensibilität erhöhen ? Wo kann ich meine Aktuelle Script schauen =)

MfG
 
Danke für deine Hilfe habe mal Ultimate Kernel Cleaning Script drauf, jetzt ist die Sensibilität viel besser geworden :D
 
simariq33 schrieb:
Danke für deine Hilfe habe mal Ultimate Kernel Cleaning Script drauf, jetzt ist die Sensibilität viel besser geworden :D

Gut, freut mich.
Cache Partition und Dalvik Cache natürlich immer dazu wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Cache und Dalvik brauchen nicht gewiped werden, da dies das UKCS übernimmt... ;)
 
mecss schrieb:
Cache und Dalvik brauchen nicht gewiped werden, da dies das UKCS übernimmt... ;)

2x Wipen wird meistens empfohlen deswegen sicher ist sicher :thumbsup:.
 
Ich muss sagen Pheno 4.0. Extreme ist sowohl von der Performance als auch vom Akku echt top, aber die 2.2. Black Extreme Version ist etwas sparsamer.
Nichts desto trotz bleibe ich bei 4.0. Extreme .Ich möchte ja gerne Voodoo Louder nutzen.
 
Kaio schrieb:
Ich muss sagen Pheno 4.0. Extreme ist sowohl von der Performance als auch vom Akku echt top, aber die 2.2. Black Extreme Version ist etwas sparsamer.
Nichts desto trotz bleibe ich bei 4.0. Extreme .Ich möchte ja gerne Voodoo Louder nutzen.


ich nutze auch den 4.0 Extreme und bin super zufrieden damit, jedoch bekomme ich Voodoo Louder nicht zu laufen. Sobald ich bei driver loading angelangt bin, kommt die Meldung "Problem during driver loading". Könnt ihr mir bitte bei diesem Problem weiterhelfen...
 
Also bei mir gehts mit Voodoo Louder.
Versuch doch mal den Kernel neu zu flashen, oder Voodoo Louder zu deinstallieren und neu zu installieren. Evtl. zwischen dem neu installieren mal in Recovery booten, Cach und dalvic cache wipen und erst dann Voodoo Louder erneut installieren.
 
kruemelklein schrieb:
ich nutze auch den 4.0 Extreme und bin super zufrieden damit, jedoch bekomme ich Voodoo Louder nicht zu laufen. Sobald ich bei driver loading angelangt bin, kommt die Meldung "Problem during driver loading". Könnt ihr mir bitte bei diesem Problem weiterhelfen...


Geh mal unter Market dann meine Apps.Anschliessend siehste dann eine Liste von deinen Apps die du updaten kannst . Unter " Installiert " findest du bestimmt dein Voodoo Louder ....einfach draufklicken und dann müsste es klappen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe oft gelesen, dass CheckRom Revo HD6 in Kombination mit dem Phenomenal Extreme 4.0, bombastisch sein soll. Daraufhin habe ich mir CheckRom Revo HD6 geladen und dieses geflashed. Natürlich auch einmal gebootet, um zu schauen, ob alles funktioniert hat. Dann nochmal in recovery gestartet und den Phenomenal Extreme 4.0 geflashed (Caches gewhiped). Jedoch startet mein SGS2 nicht mehr. Der hängt beim ersten Logo, welches nach dem Einschalten erscheint (Samsung Galaxy SII GT-I9100), egal wie lange ich warte. Wenn ich die Medium Version flashe, funktioniert es allerding. Jedoch würde ich, wie viele andere auch, gerne die Extreme Version nutzen :( Ich selber finde den Fehler leider nicht.
 
Dann kommt deine CPU wohl nicht auf das extreme UV klar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.279
HCD
HCD
Gregor901
Antworten
357
Aufrufe
75.354
Bernd82
Bernd82
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.395
Zoomson
Zoomson
Zurück
Oben Unten