[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

Habe Jake1 Einwand berücksichtigt...habe die andere 2.1er Version ausgetauscht...jetzt sind auch die ganz alten Fluxxi-Kernel-Einstellungen enthalten...Danke Jake1 für die Mühe...:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
alles klar dann nimm ich gleich die 2.1er, hoffe das die noch lange aktuell bleibt. :D :lol:

EDIT: Aufräumarbeiten durchgeführt und Startseite etwas entschlackt u. aktualisiert. :winki:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht, italospawn, mareis1973 und 2 andere
Ich möchte hier mal auch ein Lob an Android-Fan79 aussprechen...ich finde es toll, wie du dich hier um den Thread kümmerst... :thumbsup:

Der Opener ist aufgeräumt und aktuell...klasse!!!!!! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nogrey, Android-FanX79 und italospawn
... und alles in Deutsch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, Jake1 und mecss
mecss schrieb:
Ich möchte hier mal auch ein Lob an Android-Fan79 aussprechen...ich finde es toll, wie du dich hier um den Thread kümmerst... :thumbsup:

Der Opener ist aufgeräumt und aktuell...klasse!!!!!! ;)

Danke dir, mein Honigfreund, :D :lol: Was tut man nicht alles für die tolle Community hier, dein Engagement ist auch nicht zu Übersehen, dickes Lob
auch von mir, für die tolle Arbeit die du hier immer leistet. :thumbsup:


the_w1 schrieb:
... und alles in Deutsch ;)

ja wurde auch langsam Zeit das alles hier eingedeutscht wird. :) habe einige Sachen aus dem Startposting wieder entfernt, insgesamt ist es übersichtlicher
geworden, und Raum für neue Sachen entstanden. :winki:


MFG
AFx
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius, powercon und Peter Griffin
Ich glaube bald gibt's ne 2.2er Version :D

Für den Fluxi Kernel muss noch die Tweaker app gelöscht werden:
/data/app/net.fluxi.xxTweaker-1.apk

Zudem ist mir aufgefallen, dass die CWM App nicht gelöscht wird. Diese Liegt unter /system/app wie die genau heißt kann ich leider nimmer schauen, da ich sie schon gelöscht habe :blushing::D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
das würde nur bei Kernels Sinn machen, die CWM App vorher durch das Script zu löschen, wo auch dann anschließend ein CWM im Kernel integriert ist. ;)

ansonsten wäre es die Überlegung wert so ein Feature noch mit einzubauen, mal Sehen wie unsere Script Devs das sehen u. beurteilen. :winki:


MFG
AFx79
 
Nach wie vor bekannt, das Dateien liegen bleiben.

Wurde ja diskutiert das es kein Kernel-Dateien-Aufräumscript ist!

Ist ja auch relativ egal was da liegen bleibt, wenn es denn
nicht gestartet wird!

Das ist nur entscheidend und in die Richtung ist auch das UKCS nur
ausgelegt, um zu realisieren, dass bei Kernelwechsel keine alten Tweaks anderer Kernel geladen werden,
soweit mir bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu der xxTweaker mit einbezogen wird, dieser ist nur für Fluxi und wenn du nen anderen Kernel nutzen willst, löschst du eh den Tweaker da dieser idR nicht mit dem anderen gehen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Definitiv nein und nochmal nein. So wie es jetzt ist, ist sie komplett und Metzi hat es auf den Punkt gebracht... :thumbup:

Außerdem gibt es dass Apps-Remove-Script, was dafür auch genutzt werden kann...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Na dann muss ich mit damit zufrieden geben und mein eigenes Skript machen. Kann man nichts machen ...
 
@aqua1
auch das wurde schon mehrfach vorgeschlagen, das sich
jeder seinen eigenen Aufräumscript modifizieren sollte, wie
er selbst mag :winki:

Mach einfach und gut ist.
 
Changelog:

fluxi.xxTweaker-1.apk wird jetzt auch entfernt...



Die CWM-App habe ich jetzt nicht mit reingenommen, da es sein kann, dass sie von anderen Kernels benötigt wird, vor allem geht dann das Geschrei irgendwann los "Wo ist meine CWM-App? Ich will sie zurück!!!!"...das macht nur Kopfschmerzen... ;)
 

Anhänge

  • Ultimate_Kernel_Cleaning_Script_v2.2_de.zip
    171,7 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, vivalasven, Metzi und 8 andere
CWM App gehört meiner Meinung nach auch nicht in dieses Script. ;)

habe bei mir keinen Fluxi od. Tweaker drauf, aber Startseite ist wieder aktuell. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Wie schaut's denn aus mit dem DarkKnight?
Er ist ja Siyah-ähnlich, sollte also, wenn er die selben Speicherorte verwendet, auch gelistet werden.

Je mehr, desto besser. ;)
 
Ich glaube der DK hatte keine scripte welche ihn modifizierten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Dann sollte dies zur Klärung am besten dort stehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
ach, sollte es das? sei froh das es
leute gibt die hier völlig kostenlos sowas zur verfügung stellen. sowas kann man wenn dann als frage formulieren, ohne klugscheißendene Ausdrucksweise.

HyperDroid_Androidmeda v6.1.17°Rebirth Ninphetamine
 
Jake1 schrieb:
Dann sollte dies zur Klärung am besten dort stehen. :)

Finde ich nicht erwähnenswert, da er ein siyah ist mit anderen werten nur.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich kann dich da völlig nachvollziehen.
Es ist aber nach wie vor ein Kernel-Cleaning Script und selbst wenn es ein Siyah ist, wird der DarkKnight doch damit dann auch eliminiert (sofern der einen Speicherort besitzt).
Deswegen beseitigt er aber auch den DarkKnight Kernel, wie du ja selbst geschrieben hast.

Es ist nur ein Tipp um die Produktbeschreibung zu verbessern.
Ich wollte das Hauptaugenmerk nicht auf die Funktion des Scripts legen, sondern auf deren Bezeichnung.

Wieso freiwillig auf ein Feature verzichten, wenn es doch nur gelistet sein muss? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.012
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.674
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.284
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten