[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

Lad das Script nochmal neu runter und versuch es von der internen SD zu flashen.

EDIT: Oh man, ich sollte mal öfter die Seite aktualisieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: ronron428
Okay danke hat geklappt. Das Rom bleibt trotzdem beim gelben Dreieck hängen. Ich frag nochmal im slim ics thread. Trotzdem Danke!
 
Kernel danach auch wieder geflasht? Vor allem einen der mit dem Rom kompatibel ist?
 
ronron428 schrieb:
Moin,
ich hab folgendes Problem.
Zuerst ein bisschen OT:
Ich hab vor die [ROM][AOSP][8-Mar]Slim ICS [2.8] zu flashen.
Da bin ich genau nach Anleitung vorgegangen aber bin jedes mal beim gelben Dreieck hängen geblieben.
Hab dann mal im xda-Forum gestöbert und bin im slim ics 2.8 Thread auf das Kernel Script gestoßen. Leider startet der Flashvorgang nicht --> Installation aborted (siehe Foto). Habe schon so ziemlich alles versucht.
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich verstehe nicht, warum du für ein ICS-ROM ein Kernel-Cleaning-Script benutzen willst, wenn es keine richtigen Custom-Kernel gibt...vorallem ist das Script vorerst noch für GB... :confused:
 
Thoddü;2843096 schrieb:
Kernel danach auch wieder geflasht? Vor allem einen der mit dem Rom kompatibel ist?

Ich bin davon ausgegangen, das die Rom ihren eigenen Kernel mitbringt und ich nach dem Kernel Script die Rom flashen kann.
 
mecss schrieb:
Ich verstehe nicht, warum du für ein ICS-ROM ein Kernel-Cleaning-Script benutzen willst, wenn es keine richtigen Custom-Kernel gibt...vorallem ist das Script vorerst noch für GB... :confused:

Hat mich auch gewundert, das das Kernel Script im xda-Forum im slim Thread vorgeschlagen wurde. Hatte vorher gelesen, wie du schon sagst, das das Kernel Script nicht für ICS gedacht ist. Da es aber anscheinend bei einem User geklappt hat, wollte ich das auch mal probieren, weil ich nicht weiter wusste.
Und bevor ich wie andere 1000 dumme Fragen stelle, leg ich erstmal selbst Hand an...naja irgendwan bin ich dann auch mit meinem Latein am Ende.

Könntest du, wenn es dir keine Umstände bereitet, mir eine Anleitung an die Hand geben, die 100% funktioniert?
Weil irgendwas muss ich ja falsch machen...
 
Das script geht auch unter ics. Bringt dir aber nichts da es keine Kernel gibt außer den Siyah 3.

Die haben sicherlich das script vor der ics Installation installiert, warum auch immer.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Ich hab da ein Problem: nutze seit neustem die Sakaschi Mod und will/wollte auf den Siyah 3 – beta 6 (ja mir ist ntfs wichtig) updaten, leider konnte ich das Script nicht installieren (es kommt ein Fehler das CWM das Update nicht finden würde :screwy:

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.6.13
 
1. Wo hast du es denn abgelegt? Auf die Interne oder Externe?
2. Welche Fehlermeldung kam denn genau? Ist schon wichtig...
3. Welche ROM und Kernel ist drauf?...

Danke... ;)
 
moin,

so langsam gibt es ja Auswahl bei den Kernel für ICS, jetzt wo die Sourcen erhältlich sind, dürfte es
nicht mehr lange dauern, dann haben wir sicherlich noch mehr Auswahl.

@mecss:

Hoffe das du das Script dann auch wieder updatest, alles andere wäre Schade. :)

P.S. wünsche dir bei deiner neuen ehrenamtlichen Aufgabe hier im Forum viel Spaß u. Erfolg. ;)


MFG
AFx
 
Script läuft doch für ICS. Die gängigsten Kernel sind dabei.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Gut :thumbup: Nur interessiert mich folgendes..

werden auch von den aktualisierten Kernel speziell für ICS, weiterhin alle Setting Files beim Kernelwechsel gelöscht? Gibt es durch die Kernel Updates
namentliche Unterschiede, oder sind es noch die selben Setting Files wie unter GB?

Der neue Siyah hat ja zusätzliche Funktionen, das könnte vielleicht ein Update (Anpassung) des Skriptes erfordern. ;)
 
mecss schrieb:
1. Wo hast du es denn abgelegt? Auf die Interne oder Externe?
Interne
mecss schrieb:
2. Welche Fehlermeldung kam denn genau? Ist schon wichtig...
Irgendwas von "can't find blabla on emmc/download/ultimate script
mecss schrieb:
3. Welche ROM und Kernel ist drauf?...
Danke... ;)
Hab ich doch geschrieben, SakaschiMod und der siyah 3/6

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der Sakaschi Mod und dem Siyah 3 – beta 6
 
Changelog v2.5:

  • Abyss-Kernel-Parameter hinzugefügt


Enjoy the life... ;)
 

Anhänge

  • Ultimative_Kernel_Aufraeum_Script_v2.5.zip
    500 KB · Aufrufe: 1.427
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc, heidenf, Tentakel und 41 andere
Android-FanX79 schrieb:
moin,

so langsam gibt es ja Auswahl bei den Kernel für ICS, jetzt wo die Sourcen erhältlich sind, dürfte es
nicht mehr lange dauern, dann haben wir sicherlich noch mehr Auswahl.

@mecss:

Hoffe das du das Script dann auch wieder updatest, alles andere wäre Schade. :)

P.S. wünsche dir bei deiner neuen ehrenamtlichen Aufgabe hier im Forum viel Spaß u. Erfolg. ;)


MFG
AFx

das würde mich auch interessieren... es läuft zwar durch, doch "reinigt" es auch unter ICS-roms sauber?
es heisst, das die pfade dort teilweise anders sein sollen :huh:
 
Wer erzählt den das?
Die Pfade sind ein und das selbe wie auch bei einem GB.

Bei mir lief das Script jedenfalls ohne Probleme durch^^
Das einzige was sein kann, ist das einige neue Kernel neue Configs haben.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
also weisst du sicher das für ics geeignet?
"durchlaufen " heisst ja nix ;-)
 
Ich weiß es zu 100%.
Mit CM9 gibts null Probleme alles wird gelöscht und das wird bei Sammy genauso sein, es hat sich nichts verändert da es immer noch das S2 ist^^
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und diddsen
Deutsch und englisch...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.921
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.616
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten