[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

ahso, ich dachte ihr bastelt da selbst noch.
 
Moin, kann man eigentlich den init.d Backupordner einfach löschen oder braucht man den noch?
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Kannst du löschen wenn du willst. Ist ja nur ein Backup, falls du merkst "oh Shit eins meiner init.d Skripte habe ich vergessen zu sichern". Dann kannst du es mit dem backup wieder retten.
 
Hat er den inzwischen irgendwelche Configs die er in init.d ablegt?
 
Nur allein der init.d-Ordner muss es nicht sein...;)

...von unterwegs...
 
Nö aber meines wissens nach hatte er noch keine, ob sich das mit der neuen version änderte weiß ich nicht glaub ich aber nicht.
 
ist das script jetzt auch mit der 4er version nutzbar ?
 
4er?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
mist meine mit der ics 4 und dem neuen siyah kernel
 
Ist es definitiv.
Könnte mal wer den Opener auf den neusten Stand bringen?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Thunder82
das is schonmal gut jetzt nur noch das fullwipe script :)
 
@MadMurdoc:

Was genau soll denn auf aktuellen Stand gebracht werden? :)
 
Ich würde mal schreiben, dass dieses Script auch für ICS kompatibel ist und am Besten in den Titel GB+ICS mit aufnehmen... ;)
 
Genau den die frage resultierte aus den fehlenden Informationen sonst ist er ja aktuell. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Es gibt zwar noch paar offene Fragen, bezüglich ICS… Möchte jetzt nicht erneut darauf eingehen.

Werde bei Gelegenheit das mit ICS Kompatibilität ins Startposting einbauen und dazu den Titel ändern. Nur wird es da platztechnisch nicht mehr viel
möglich sein. Müßte entweder Script Name abkürzen oder mit Sammy Build etc.. dafür rausnehmen..

ich guck mal werde mir schon was einfallen lassen. ;) Sollte es noch andere Wünsche geben, einfach per PN anklopfen. :winki:


MFG
AFx
 
Startseite aktualisiert und dabei weiter aufgeräumt. Hoffe das jetzt mehr Übersicht reingekommen ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, Blackman1945, -earth- und eine weitere Person
Bringt das Script eigentlich auch etwas für CyanogenMod?

Bis auf die zwei Wipes werden doch keine spezifischen Settings gelöscht, richtig?
 
Steht eigentlich alles auf der ertsen Seite.
 
CM7/CM9 sind AOSP-ROMs und für die gibt es auch diverse Kernel u.a. den Siyah-Kernel, welcher Siyah-spezifische Kernel-Settings mitbringt, welche eben vom UKCS gekillt werden... ;)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.012
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.672
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.284
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten