[INFO] [v0.9 beta1] CPU Governor ZZMoove (03.06.2014)

Ich habe "Erfahrungen" mit dem hier
zumindest durfte er diverse, wirklich sinnvolle Posts von mir wegwischen.
Vlt. kann er auch mehr für dich machen :p Oder er spricht seinen Herren an und bittet im Hilfe:D
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
andip71 schrieb:
Oha. Mike... Wassn los? Hihi.

Und ja, schreib einem Mod mal, die müssen Deine Bearbeitungszeit höher stellen damit du zumindest mal ein Jahr lang Deinen Thread pflegen darfst. War bei mir auch so.

Andi

na war wohl ein feierabendbierchen zu viel gestern *räusper* hehe..:biggrin:
ja danke andi genau hast du mir ja mal erklärt wie das hier läuft :huh:

S13gfried schrieb:
Ich habe "Erfahrungen" mit dem hier
zumindest durfte er diverse, wirklich sinnvolle Posts von mir wegwischen.
Vlt. kann er auch mehr für dich machen :p Oder er spricht seinen Herren an und bittet im Hilfe:D

aha! mal nicht brav gewesen was? *gg* alles klaro danke s13gfried ich habe mal LouChiper angesummst der is nett und hat mir schon mal geholfen!:thumbup:
 
Hi Zane, was hast du dwnn mit dem Beast gemacht selbst gebremst schnurrt es wie Hölle. Absolut genial. Benutze immer noch Battery.

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
thx zane der zzmoove ist der Hammer! in Verbindung mit slim bean perfekt..bin ein mega Fan deiner grossartigen Arbeit!!!
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Ja, wirklich nen schöner Gov, wenn wir doch anfangs ein paar Unstimmigkeiten hatten.. Alles in allem wirklich wahnsinnig toll!
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hallo Leute,

grad schnell zur Info: Version 0.7 veröffentlicht!
wie immer alles im ersten Post zu finden.

Viel Spass damit!
ZZ
 
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian, Lycidias, EdgA und 8 andere
Rennt echt wie hulle. Habe deine Version schon drauf von einem guten Freund.

Gruß Matthias
 
Blick da jetzt nicht ganz durch, zmoove ist doch nur eine Einstellmöglichkeit vom Boeffla Kernel. Was kann oder muss da noch dazu downloaden ? Frag nur weil mich das echt interessiert, wegen dem Kernel und der Einstellung hab ich das Rom wieder gewechselt weil ich damit so zufrieden war/bin.
 
zzmove ist ein Gouverneur,
der ist sogar in fast jedem kernel jetzt verfügbar, weil er für viele (und mich) der beste Gouverneur ist den es für unser S3 gibt
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und JonnyB
Hallo @all,
da ich in diesem Sektor noch relativ neu bin mal zwei Fragen:

1. Die zip-Datei wird über Recovery geflasht?
2. Wo find ich dann die Eistellungen? (Habe Slim Bean)?

Danke schon einmal im voraus.
 
Dann solltest du noch ein wenig lesen, bevor du etwas beschädigst. Zzmoove ist nicht zum flashen, sondern ein governor der als Teil eines Kernels mit geflasht wird. Eine Art Profil. Kernel = Stereoanlage und governor = Equalizer.
Beides wichtig;)

Je nach Kernel den du via recovery flashst, sind die settings wo anders. Jedoch nie im Rom Menü. Sind zwei paar Schuhe!
Entweder gibt es eine spezielle app für den Kernel oder du nutzt android Tuner / Rom toolbox oder ähnliches.
Yanks Kernel lässt sich zB via Aroma einstellen. Vorteil ist keiner app was da noch rum fummelt. Nachteil jedes mal ein Reboot.
Aber viel muss man da sowieso nicht einstellen.
Im yank Kernel wirst zmoove als governor finden. Empfehle ich dir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und Lycidias
ich muss ja mal sagen seeeehhhhrrr guuuuttt erläutert siggi :) stereoanlage..ja da hast du pädagogisch nee glatte 1+ !
 
Altbekanntes Prozedere - Hauptsache erstmal fragen anstatt zu lesen.. :banghead:
 
Hey Zane,

mach mal ein Update hier ;)

Wie ist denn "ZaneZam InZane" zu werten?

"Battery Plus" ist sparsamer als Battery? Oder ein kleines Plus an Leistung ;)
 
S13gfried schrieb:
Hey Zane,

mach mal ein Update hier ;)

Wie ist denn "ZaneZam InZane" zu werten?

"Battery Plus" ist sparsamer als Battery? Oder ein kleines Plus an Leistung ;)

Pfff ja genau Siggi hier muss ich ja auch noch! :) kommt bald, es is grad etwas die Luft raus und ich hatte auch noch andere Sachen zu erledigen die tage.

wie auch immer zu deinen Fragen: mit inzane wie der Name schon sagt bekommt ihr mal ein Bild von dem wie es in Zane's Köpfchen so aussieht :D

Nein Scherz ohne, inzane is scaling technisch ganz anders denn es verwendet das neue Auto fast scaling, ein Experiment welches während der 0.8 beta Phase entstanden ist und welches mich überrascht hat. Es hat sich heraus gestellt das es ein sehr performantes Ergebnis liefert ist also in diese Richtung zu werten. Basis des settings ist deshalb auch das alte performance setting.

zum Thema bat plus kann ich nur sagen es sollte sich die wage halten mit battery jedoch schneller sein. Kann noch nicht viel zum Verbrauch sagen da Langzeit tests fehlen ;) also grad mal ausprobieren und rueckmeldung machen, thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Wo bekommt man den Battery Plus her. Im Boeffla Kernel 5.2 rc1 ist er nicht drin, oder bin ich blind?
 
Matthias1968 schrieb:
Wo bekommt man den Battery Plus her. Im Boeffla Kernel 5.2 rc1 ist er nicht drin, oder bin ich blind?

also entweder warten auf boeffla kernel 5.2 rc2 (oder final?) oder per setCPU oder Android tuner der tuneable profile_number die Nummer 5 geben
;)
 
Na dann warte ich auf die nächste Boeffla Version. Kann ja nicht mehr solange dauern.

Danke und Gruß Matthias
 
Oder, Matthias, Du schaust in den Dir bekannten Dropbox Link. Da liegt eine RC2, die hat die Profile nun auch drin.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Na dann werde ich mal schauen!
 

Ähnliche Themen

mecss
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • mecss
Antworten
2
Aufrufe
14.394
mecss
mecss
mecss
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • mecss
Antworten
0
Aufrufe
15.097
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten