[Kernel][23/04] Perseus alpha 36.1

Endlich funktioniert der led Kram richtig :)
Voll praktisch v.a wenn nachts emails kommen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann jemand, der die 36.2 per CWM geflashed hat, mal die Kernel Version (das Datum ist da wichtig) unter Info zu Gerät auslesen? Hier meine Daten nach einem flash mittels Mobile Odin.

uratupyj.jpg


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
Hmpf, irgendwas stimmt mit den LED-Farben immer noch nicht. Mit 36.2 ist Chaton nicht mehr gelb sondern eine Mischung aus Blauweiß. :D
Gelb ist allerdings OK, wenn ich das mit LED Tester überprüfe.
 
Kannst du mal die Kernel Version mit der von mir geposteten vergleichen? ich glaube Andrei hat den 36.1 in die CWM vom 36.2 gepackt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
Apr 22 bei mir. x)
 
Gibt es 36.2 auch für i9305?
Denn diese Version "Perseus-alpha36.2-i9300-CWM" geht nicht bei mir.
 
Nein, und das die nicht geht war dir hoffentlich schon vorher klar!?

Geflowt von meinem S3
 
nilsb. schrieb:
Nein, und das die nicht geht war dir hoffentlich schon vorher klar!?

Geflowt von meinem S3

Ja das war mir klar :) Find nur auf der xda Seite den Thread für i9305 mit Perseus nicht :sad:
 
Auf seinen Nick klicken, Statistiken, "von AndreiLux erstellte Threads" und da dann durchforsten
 
  • Danke
Reaktionen: Do3oP
Estoroth schrieb:
Auf seinen Nick klicken, Statistiken, "von AndreiLux erstellte Threads" und da dann durchforsten

Super, Danke! Habs gefunden und 36.2 ist jetzt drauf =)
 
Ich wollte zwischendrin mal von Boeffla auf Perseus wechseln (vor ca. 2 Tagen). Nachdem ich den Flash durchgeführt habe, startete mein SIII zwar ganz normal, aber ca. 1 min später fing es an zu ruckeln und bootete neu....und das hat sich solange wiederholt bis ich wieder den Boeffla drauf gespielt habe über das Recovery.
Vorher selbstverständlich Data und Cache sowie Dalvik gelehrt.
Den Kernelcleaner von Boeffla habe ich jedes mal benutzt.

Kennt jmd eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe!!:thumbup:
 
Hatte das auch mal. Wusste auch erst nicht wie mir geschah. Hab dann im "init.d" Odner die Scripts gelöscht. Waren 2 vom Boeffla. Hab sie aber nicht mehr aufm Schirm. Danach hats aber gefunzt.
 
  • Danke
Reaktionen: LeeO
hanspampel schrieb:
Hatte das auch mal. Wusste auch erst nicht wie mir geschah. Hab dann im "init.d" Odner die Scripts gelöscht. Waren 2 vom Boeffla. Hab sie aber nicht mehr aufm Schirm. Danach hats aber gefunzt.

Okay hat geklappt, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Kernel drauf, Stweaks geöffnet -> ich überfordert :scared:

Ich glaube ich muss die OPs studieren...........

schönes Wochenende!
 
Würde diesen Thread hier gerne abgeben, da ich leider keine Zeit mehr habe um diesen zu pflegen ;)
Wer ihn möchte soll sich einfach an einen Mod wenden
 
Guten Morgen, Leute.

Komme vom Yank und bin hellauf begeistert, einen anderen Kernel will ich nicht mehr. Allerdings will ich auch mal über den Tellerrand schauen und mal den Perseus testen. Was spricht denn für den Perseus Kernel?

Errare humanum est!
 
Das man ihn perfekt tweaken kann.. Es gibt keinen anderen den man mehr tweaken kann und kein anderer hat so viele Funktionen.. Aus meiner Sicht ist er dem yank um Längen überlegen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit welcher App außer SetCPU?

Errare humanum est!
 
Du kannst auch die sTweaks-Mod testen. Da ist der Perseus mit drin und 3 verschiedene Einstellungs-Sets.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.521
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.310
Borkse
B
Zurück
Oben Unten