[Kernel][23/04] Perseus alpha 36.1

  • 269 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel][23/04] Perseus alpha 36.1 im Kernel für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
orangerot.

orangerot.

Experte
Endlich funktioniert der led Kram richtig :)
Voll praktisch v.a wenn nachts emails kommen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dontobi

dontobi

Stammgast
Kann jemand, der die 36.2 per CWM geflashed hat, mal die Kernel Version (das Datum ist da wichtig) unter Info zu Gerät auslesen? Hier meine Daten nach einem flash mittels Mobile Odin.



Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Hmpf, irgendwas stimmt mit den LED-Farben immer noch nicht. Mit 36.2 ist Chaton nicht mehr gelb sondern eine Mischung aus Blauweiß. :D
Gelb ist allerdings OK, wenn ich das mit LED Tester überprüfe.
 
dontobi

dontobi

Stammgast
Kannst du mal die Kernel Version mit der von mir geposteten vergleichen? ich glaube Andrei hat den 36.1 in die CWM vom 36.2 gepackt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Apr 22 bei mir. x)
 
Do3oP

Do3oP

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es 36.2 auch für i9305?
Denn diese Version "Perseus-alpha36.2-i9300-CWM" geht nicht bei mir.
 
nilsb.

nilsb.

Stammgast
Nein, und das die nicht geht war dir hoffentlich schon vorher klar!?

Geflowt von meinem S3
 
Do3oP

Do3oP

Ambitioniertes Mitglied
nilsb. schrieb:
Nein, und das die nicht geht war dir hoffentlich schon vorher klar!?

Geflowt von meinem S3
Ja das war mir klar :) Find nur auf der xda Seite den Thread für i9305 mit Perseus nicht :sad:
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Auf seinen Nick klicken, Statistiken, "von AndreiLux erstellte Threads" und da dann durchforsten
 
Do3oP

Do3oP

Ambitioniertes Mitglied
Estoroth schrieb:
Auf seinen Nick klicken, Statistiken, "von AndreiLux erstellte Threads" und da dann durchforsten
Super, Danke! Habs gefunden und 36.2 ist jetzt drauf =)
 
L

LeeO

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollte zwischendrin mal von Boeffla auf Perseus wechseln (vor ca. 2 Tagen). Nachdem ich den Flash durchgeführt habe, startete mein SIII zwar ganz normal, aber ca. 1 min später fing es an zu ruckeln und bootete neu....und das hat sich solange wiederholt bis ich wieder den Boeffla drauf gespielt habe über das Recovery.
Vorher selbstverständlich Data und Cache sowie Dalvik gelehrt.
Den Kernelcleaner von Boeffla habe ich jedes mal benutzt.

Kennt jmd eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe!!:thumbup:
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hatte das auch mal. Wusste auch erst nicht wie mir geschah. Hab dann im "init.d" Odner die Scripts gelöscht. Waren 2 vom Boeffla. Hab sie aber nicht mehr aufm Schirm. Danach hats aber gefunzt.
 
L

LeeO

Fortgeschrittenes Mitglied
hanspampel schrieb:
Hatte das auch mal. Wusste auch erst nicht wie mir geschah. Hab dann im "init.d" Odner die Scripts gelöscht. Waren 2 vom Boeffla. Hab sie aber nicht mehr aufm Schirm. Danach hats aber gefunzt.
Okay hat geklappt, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Kernel drauf, Stweaks geöffnet -> ich überfordert :scared:

Ich glaube ich muss die OPs studieren...........

schönes Wochenende!
 
myreality

myreality

Lexikon
Würde diesen Thread hier gerne abgeben, da ich leider keine Zeit mehr habe um diesen zu pflegen ;)
Wer ihn möchte soll sich einfach an einen Mod wenden
 
Husky

Husky

Gesperrt
Guten Morgen, Leute.

Komme vom Yank und bin hellauf begeistert, einen anderen Kernel will ich nicht mehr. Allerdings will ich auch mal über den Tellerrand schauen und mal den Perseus testen. Was spricht denn für den Perseus Kernel?

Errare humanum est!
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Das man ihn perfekt tweaken kann.. Es gibt keinen anderen den man mehr tweaken kann und kein anderer hat so viele Funktionen.. Aus meiner Sicht ist er dem yank um Längen überlegen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Husky

Husky

Gesperrt
Mit welcher App außer SetCPU?

Errare humanum est!
 
dontobi

dontobi

Stammgast
Du kannst auch die sTweaks-Mod testen. Da ist der Perseus mit drin und 3 verschiedene Einstellungs-Sets.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4