[Kernel][23/04] Perseus alpha 36.1

Also habe ich es falsch verstanden. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)
Ich war fest der Meinung sowas gelesen zu haben. Ich such das mal raus.
 
Hallo also och habe schon den Perseus 31.2 den ich heute morgen auf der CDA Seite vom Perseus geladen habe mfg
 
Da die CWM Recovery immer noch von dem Suden Death Syndrome betroffen ist, hier die PhilZ Recovery die den SDS fix enthällt:

PhilZ Touch 4.00-b04

Download:
- odin: philz_touch_4.00-b04-i9300.tar.md5
- cwm: philz_touch_4.00-b04-i9300.zip

changelog:

- Repack with XXELLA kernel supposed to be SDS safe
- Fix romname added to nandroid backups: now build.prop will be parsed instead of reading system properties
- Custom rom.zip scripts completely revised to show progress and handle errors (beta and will be completely revised in Final build)
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Leider kann ich keine der beiden angezeigten Versionen bei Mefiafire downloaden. Download schlägt ständig fehl.

Edit... Seltsamerweise klappt es direkt via XDA... :rolleyes:

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit 2 Tagen den Perseus 31.2 und bin sehr zufrieden. Alles läuft super und der Akkuverbrauch ist auch ok.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibts für den perseus eigentlich auch eine config datei/tweak app wie beim boeffla, oder wo stellt man die werte genau ein? :)
 
STweaks!
 
d_jaxx schrieb:

ich dachte, das ist für siyah und nicht für perseus? :huh:

E: habs grade gelesen, okay, es geht, aber gibts nix eigenständiges, speziell für den perseus kernel? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SavanTorian schrieb:
ich dachte, das ist für siyah und nicht für perseus? :huh:

E: habs grade gelesen, okay, es geht, aber gibts nix eigenständiges, speziell für den perseus kernel? ;)

S tweaks funktioniert doch sehr gut oder nicht? Wieso willst du dann noch was anderes? Soweit ich weiß gibt es nur S tweaks für Perseus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja gibs nur stweaks ...aber funktioniert genau so gut wie die boeffla APP oder so von daher reicht die doch ;)
 
Hi,

bin eher zufällig in diesem Kernel-Threat gelandet, aber habe hierzu auch allgemeine Fragen...
Gibt es einen Threat mit nem Thema wie z.B. "welchen Kernel und warum..."??? (ähnlich wie bei den Roms...

Muss ich beim flashen irgendwas beachten wie ein Fullwipe, etc...?

LG
 
Du musst nix beachten(außer dass mindestens Android 4.1.1 installiert ist) . Einfach flashen und freuen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orangerot. schrieb:
Du musst nix beachten(außer dass mindestens Android 4.1.1 installiert ist) . Einfach flashen und freuen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Info...

Kann ich, wenn widererwartend was nicht so gut läuft, wieder problemlos meinen kernel flashen, welcher bei der rom dabei war?

Wenn ja, wie finde ich ihn im forum?
Oder muss ich das komplette rom neu flashen?

der kernel wird mir mit folgender bezeichnung in der telefoninfo angezeigt:
3.0.31-742798
se.infra@SEP-111#1
SMP PREEMPT Sat Dec 22 17:04:04 KST 2012
 
Normalerweise findest du den Stock Kernel irgendwo im forum und kannst den einfach wieder druberziehen.
Die Bezeichnung ist egal.. Es geht um die Firmware version(z. B XXELLA)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
irgendwie kann ich mich mit dem ganzen hier nicht anfreunden. andreilux könnte doch einfach eigenes Interface machen, das auf perseus abgestimmt ist. da ist boeffla mit der conf Datei in einfachem Textformat mehr als perfekt. Einfach verständlich und zu konfigurieren. ;) nicht weil ich boeffla unterstütze, sondern weil es so ist.

« sent w/ sIII »
 
Was ist denn an stweaks nicht einfach zu konfigurieren? Oo ich finde die app perfekt.. Alle einstellungen in einer app..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orangerot. schrieb:
Was ist denn an stweaks nicht einfach zu konfigurieren? Oo ich finde die app perfekt.. Alle einstellungen in einer app..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sehe ich auch so.
Ich hatte vor zwei Tagen mal den Boeffla getestet, inkl. Tweak App. Das Ganze war nicht schlecht aber imho nicht besser als Stweaks.
Da der Perseus bei mir deutlich sparsamer als der Boeffla läuft, habe ich den Boeffla wieder verbannt.

Gruß
Markus

P.S. Man muss das Rad nicht immer neu erfinden :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel
Hi, bin zurzeit mit dem yank555 unterwegs und davor mit dem boeffla. Muss sagen dass die beiden schon ziemlich gut sind, aber würde auch gerne mal den persus testen. Ist der Kernel hier mit den anderen beiden zu vergleichen? Smoothnes, Akku, etc..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Akku ist bei mir am besten von allen bisher(getestet bisher Yank, Siyah, Stock, Speedmod), hab aber das Batteryplus Script laufen mit dem Perseus, bessere Ergebnisse wie mit dem Siyah 1.8.9 und den Yank555 hab ich wegen des Mirkofon Bugs momentan verbannt, wenn aber Perseus weiter so genial abgeht bleib ich dabei .
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel
Gibt schon eine neue Version auf XDA

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.529
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.319
Borkse
B
Zurück
Oben Unten