[Kernel][23/04] Perseus alpha 36.1

Nehme die Frage zurück! Liest hier überhaupt wer mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja ich!
der Kernel läuft einfach genial. ..
was will man da diskutieren. .
ausser hin und wieder ein Dankeschön an den Entwickler für seine gute Arbeit. ..
...---....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschliessen.... Der kernsl läuft einfach stabil bringt eine sehr gute Akkulaufzeit und ja überhaupt keine Fehler....von daher gibt es hier kein Grund über den kernel zu diskutieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel
wie wird denn dieser kernel eingestellt, gibts da auch ne app ähnlich wie stweaks oder wird es über aroma installer gemacht??
helft mir mal auf die sprünge bitte,.. hab mit dem kernel noch absolut keine erfahrung...
 
Dieser Kernel ist Stweaks kompatibel

Gruß
Markus
 
okay danke, dann werd ich den doch mal testen denke ich
 
Ich hatte den 31.2 eine Weile im Gebrauch und war sehr zufrieden damit.

Gruß
Markus
 
Teste ihn und du wirst begeistert sein ;)
Das stweaks hat viel mehr einstellungen und Möglichkeiten als das vom siyah..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orangerot. schrieb:
Teste ihn und du wirst begeistert sein ;)
Das stweaks hat viel mehr einstellungen und Möglichkeiten als das vom siyah..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
danke, werd ich dann ja wohl echt mal testen müssen :D:thumbup:

EDIT:
läuft bis jetzt ganz gut, keine lags, die einstell möglichkeiten im Stweaks sind ja echt krass viel!
Jetzt das ganze auf deutsch und wäre ich echt sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach komm das englisch versteht man doch gut ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
spevil schrieb:
danke, werd ich dann ja wohl echt mal testen müssen :D:thumbup:

EDIT:
läuft bis jetzt ganz gut, keine lags, die einstell möglichkeiten im Stweaks sind ja echt krass viel!
Jetzt das ganze auf deutsch und wäre ich echt sehr zufrieden!

Kannst den Andrei ja mal anschreiben ob er das Ding eindeutschen möchte :D
Chancen sind eher gering, ist aber auch so handelbar.

Wenn Hells das mit seinem Kernel noch hinbekommt wär´s ne feine Sache. Abwarten und Daumen drücken :thumbsup:

Gruß
Markus
 
würde mich auch über deutsche Übersetzung freuen...
:):):)

...---....
 
  • Danke
Reaktionen: LkOpD
Ich nutze es auch und in deutsch wäre wirklich schön:)

gesendet vom letzten Jahr auf folgenden
 
Kann ich den Kernel so benutzen wie er ist oder muß ich Einstellungen vornehmen?

Danke.
 
Brauchst nix mehr machen, der ist super eingestellt.. Nur den sound even nach deinen Vorlieben konfigurieren

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für alle die es interessiert ;) ich hab mal an dem eq rumgespielt.. Grundlage ist der eargasm preset. So wie ich ihn angepasst hab f**** er euch echt die Ohren :D klingt sehr gut mit rap(z.b Kay one, sido, faulous) , metal(z.b callejon) und rock(sum41,simple plan) . Auch so party lieder kommen gut rüber..
Vllt ist das ja was für den einen oder anderen :)
Band 1: +12
Band 2: +10
Band 3: +9
Band 4: +8
Band 5 : +7

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.529
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.319
Borkse
B
Zurück
Oben Unten