[KERNEL][DUAL-BOOT] Googy-Max Kernel2 2.1.3 (Linux 3.0.101 / Linaro 4.8.2)

Ja, so etwas habe ich mir auch überlegt. Ohne wieder zurück zu swappen, wenn es überhaupt möglich ist. Mit CM11 bin ich zufrieden, Stock habe danach nicht mehr benutzt. Deshalb warum noch Dual Boot, hätte ich damals doch CM11 als primäres Rom aufgespielt ...

Am liebsten würde komplett auf CM11 als primäres Rom ohne Dual Boot wechseln _ohne_ meine aktuellen Einstellungen zu verlieren. Muss mal schauen, wenn ich Zeit habe werde ich es probieren. Oder der Dev ist schneller, die letzte Version ist vom 1. Februar, wenn ich es richtig interpretiert habe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne wieder zurück zu swappen, wenn es überhaupt möglich ist.

Sollte beides gehen, dann hast du halt als Stock rom den 2ten Slot .... aber dem

Kernel ( oder doch Bootloader ? ) sollte es egal sein.

Am liebsten würde komplett auf CM11 als primäres Rom ohne Dual Boot wechseln _ohne_ meine aktuellen Einstellungen zu verlieren

Solang du ein cwm machst, kannst doch eh nix zerschießen ...

Aber meine Absicht ist eine andere für Dual Boot:

Ich würde gerne zB. ein Rom als Test Rom als eine Art Sandbox betreiben.

Deshalb würde ich ein 2tes Rom vorziehen für solche Experimente.


grüße fireskyer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.. ich habe mir gerade auf mein s3 mit der neusten cm11 nightly den googy max 2.1.3 und das devil recovery geflasht und wollte die dirty unicorns 4.4.4 als second rom installieren. Hat auch alles geklappt nur das ich jetzt bei beiden rom im Boot hänge. Im recovery sagt er mir no file found wenn ich ein Backup machen möchte. Jemand eine Idee was schief gegangen ist und was ich jetzt tun kann.

edit:

Hat jemand Erfahrung oder es schon ausprobiert? ? Habe versucht aber nicht hin bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.523
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.312
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten