ZaneZam
Stamm-User
- 1.057
Ja sind dann schon in der app konfigurierbar config Datei weiss ich nicht glaube aber schon das andi das komplettiert
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
caruso314 schrieb:Hast du schon entschieden wer die vorabversion alles bekommt oder bekommen alle
red_guard schrieb:ich würde mich zum testen auch anbieten, bin aber mit der beta3 von ZaneZam auch erstmal zufrieden
zzmoove 0.4 rockt einfach nur![]()
Flamey schrieb:Hi Andi, schön das du wieder hier bist!Hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub!
Ich hätte noch eine Idee mit der LED... ich weiß ich bin ein LED-Nerd
Wie wäre es wenn die LED beim Laden anstatt dauerhaft gleichmäßig rot oder grün so leicht pulsierend ist, ähnlich wie beim Hochfahren beim Samsung Logo. Das würde das S3 irgendwie sehr lebendig wirken
LG
dein heimlicher Verehrer![]()
The Authlaw schrieb:Als Vortester bin ich auch immer mit dabei, wenn noch einer gebraucht wird. Bin schon sehr gespannt auf die neue Version.
@zanezam: sind Deine Tweaks dann auch in der App konfigurierbar oder muss ich eine Datei mit Root Explorer editieren - und falls ja welche ?
LG
TA
ZaneZam schrieb:Ja sind dann schon in der app konfigurierbar config Datei weiss ich nicht glaube aber schon das andi das komplettiert![]()
andip71 schrieb:Das mit der LED muss ich mir ansehen. Yank hat den LED Teil stark erweitert und ich habe das nun fast 1:1 übernommen, nur eine kleine Änderung noch gemacht. Ob man dieses Verhalten nun auch einstellen kann müsste ich mal nachsehen.
andip71 schrieb:Also die 2.11-beta1 wird es erst mal nur als Linaro-Version geben.
Da eben 99,9% aller Rückmeldungen positiv zu Linaro waren.
Viele Grüße
Andi