[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel im Kernel für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Das klingt nicht nach etwas für 4.3, das klingt nach einer ganz alten Version von 2012 (also Android 4.0) die nicht mit den letzten ROMs kompatibel ist. I9300xxA### steht für Samsung Galaxy S3 2012. Versuch es, aber ich bin mir recht sicher das es danach nicht mehr booten wird. Glücklicherweise kann man mit dem S3 einiges anstellen und bekommt es am Ende doch fast immer wieder zum Laufen.
 
A

Andyowl777

Fortgeschrittenes Mitglied
Deswegen habe ich vorher hier nachgefragt wegen der Kernels.
Folgende Einstellungen vorgenommen:

Gov: pegasusq / boeffla-moderate

Sched: cfq / cfq

Die Einstellungen grade getestet:

Gov: zzmoove / optimal
Die Einstellungen lass ich ersteinmal so, ist ein wenig schneller geworden. CPU habe ich auf 1400 Mhz gelassen. Alles andere unverändert gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet: