SavanTorian
Ehrenmitglied
- 7.291
Mirk! schrieb:Habe das gleiche Problem dann liegt das wohl am Kernel. .. fullwipe usw hab ich schon gemacht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
warum sollte das am kernel liegen? glaube ich eher nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mirk! schrieb:Habe das gleiche Problem dann liegt das wohl am Kernel. .. fullwipe usw hab ich schon gemacht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
andip71 schrieb:Hi,
ich erwarte eigentlich, dass nun Samsung mal schnell reagiert und Update7 um die Ecke schiebt.
Aber ich werde ansonsten den von AndreiLux entwickelten Patch übernehmen und noch heute neue Beta bringen, die nur diesen Patch drin hat.
Also, ich versuche es zumindest, habe noch ein wenig auf Arbeit zu tun nebenher...
Andi
Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:27 Uhr ergänzt:
Update: Habe grad mal den Patch integriert und kompiliere nun.
Wenn es läuft und ich auf die Schnelle keine offensichtlichen "Breaks" finde, werde ich eine 2.22-beta1 noch mittags für euch haben.
andip71 schrieb:...
Update: Habe grad mal den Patch integriert und kompiliere nun.
Wenn es läuft und ich auf die Schnelle keine offensichtlichen "Breaks" finde, werde ich eine 2.22-beta1 noch mittags für euch haben.
andip71 schrieb:Nein, das ist nicht Kernel related. Zumindest extrem unwahrscheinlich.
Der Kernel hat derzeit ca. 2500 Downloads und davon gibt es genau zwei Meldungen über dieses Problem. Ich vermute eher eine App die das blockt.
Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
Der ursprüngliche Beitrag von 07:17 Uhr wurde um 09:01 Uhr ergänzt:
So, habe mich zur Read-Only SD Karten Problematik ein wenig eingelesen. Das scheint sporadisch schon immer aufzutreten, erste Einträge dazu im XDA Board habe ich vom Juni gefunden. Aber es gibt keine wirkliche Lösung bisher, ausser vermutlich die SD Karte neu formatieren.
Zumindest habe ich nirgends einen Bezug zum Kernel bzw. eine Häufung der Vorfälle mit bestimmten Kerneln finden können.
Rein interessehalber jedoch: Ich habe zwar eine 64 GB Karte, setze darauf aber Fat32 und nicht exFat ein.
Was habt ihr für ein Dateisystem und wie groß ist jeweils eure Karte?
Andi
andip71 schrieb:
Update: Habe nun auch getestet mit der Exploit App von Chainfire - und konnte kein Root mehr erlangen.
D.h. der Sicherheitsfix funktioniert.
Andi