[KERNEL] (Jelly Bean) GalaXsih v2.0 beta 7

Kann dem leider nicht zustimmen bei mir läuft der Kernel perfekt hast du mal vor dem kernel Flash wipe cache und dalvik gemacht? Wenn nicht mach es nochmal ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V5/ GalaXsih v4.0 Stable /ICS New Blue Mod V4.1.2
sigcs.png

galaxsih01.png
 
Milchbeck schrieb:
Hier mal ein Screenshot von Quadrant benchmark HAMMER

bc6148ce-668e-cafc.jpg


Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V5/ GalaXsih v4.0 Stable /ICS New Blue Mod V4.1.2
sigcs.png

galaxsih01.png
Eine Kurze Frage hab ich...

Liegt es an dem vollen Akku? Oder hast Du Tweaks genutzt die Dein Phone ganze 500 Punkte schneller machen? Das Jedes S3 anders ist is mir auch klar aber der Unterschied is doch groß oder meinst nicht?
 
Irgendwie habe ich seit der Stable 4.0 Version das Problem, das mein SG3 sich ab und zu komplett aufhängt oder auch mal nur einen kurzen Moment hängt. Mit der 3.9 Version sowie mit anderen Kernel hatte ich dieses Problem nicht.. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die 4.0 stable läuft bisher ohne Probleme. Smooth, geschmeidig und kaum Wärme Entwicklung. Hier ein Benchmark. Halte ich aber nicht viel von
ga7enuzy.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Irgendwie habe ich seit der Stable 4.0 Version das Problem, das mein SG3 sich ab und zu komplett aufhängt oder auch mal nur einen kurzen Moment hängt. Mit der 3.9 Version sowie mit anderen Kernel hatte ich dieses Problem nicht.. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sowas ähnliches habe ich mit der 4.0 -Version auch festgestellt. Das S3 ruckelt ab und zu.

Geht gar nicht. Läuft die 3.9er bei dir einwandfrei? Akkuverbrauch soll ja damit auch schon "gut" sein...
 
v5.0-beta1 online

-Linaro Compiler update to 2012.18
-revert: Shut Modem logs after new modem update.

hardcore
-disabling printks

Andrew Dodd:
-sound Fix debug level
-max77686: Fix debug statements
-sdcard sdhci: Remove Samsung's broken hack
 
MMcFly267 schrieb:
sowas ähnliches habe ich mit der 4.0 -Version auch festgestellt. Das S3 ruckelt ab und zu.

Geht gar nicht. Läuft die 3.9er bei dir einwandfrei? Akkuverbrauch soll ja damit auch schon "gut" sein...

Die 3.9 lief perfekt bei mir. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wie bewertest du den Akkuverbrauch ? Besser oder schlechter als mit Phenomenal Medium? ;)
 
Finde den Verbrauch mit dem Phenomenal noch ein wenig besser wie ich finde. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267
Also die Beta läuft super :D wie heiße Butter :thumbup:

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V5/ GalaXsih V5 Beta1 /ICS New Blue Mod V4.1.2
sigcs.png

galaxsih01.png
 
So werd den neuen beta auchmal testen. ;)

Gesendet von meinen S3 mit Checkrom v5
 
Bin wieder zu siyah zurück, WEIL mein MHL adapter kein Ton mehr von sich gab und spiderman mit sixasis app nicht zusammen funktioniert da fehlt einfach das Zram! :o

Wenn er die Sachen in den griff bekommt gehe ich wieder zum GalaXsih.

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V5/ Siyah 1.5.2 /ICS New Blue Mod V4.1.2
sigcs.png
 
@ milchbeck
hast du den siyah eigendlich einfach nur installiert u laufen lassen. oder hast du noch einstellungen gemacht?

Gesendet von meinen S3 mit Checkrom v5
 
Hallo Milchbeck
Bin auch erstmal zurück zum Siyah,hatte auch einige probleme.
Das mit dem MHL Adapter habe Ich auch,kein Ton.
Ich habe den 1.5rc1 drauf,der läuft flüssiger als der 1.5.2


gruß
 
Der siyah wurde von mir angepasst damit alles smooth ist und trotzdem sparsam bleibt UV cpu-100 / gpu-50 / MHz 200-1200;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V5/ Siyah 1.5.2 /ICS New Blue Mod V4.1.2
sigcs.png
 
Thilo-Dirk schrieb:
Hallo Milchbeck
Bin auch erstmal zurück zum Siyah,hatte auch einige probleme.
Das mit dem MHL Adapter habe Ich auch,kein Ton.
Ich habe den 1.5rc1 drauf,der läuft flüssiger als der 1.5.2


gruß

Kannst Du mir den mal bitte hochladen? Hatte gestern auch einen Freeze mit dem Galaxih :winki:
 
Hir,bitte schön
Sag bescheid wenn Du sie geladen hast,weil dann lösche ich es wieder hat ja eigentlich hir nichts zu suchen

gruß
 

Anhänge

  • Siyah-s3-v1.5rc1-CWM(1).zip
    6,9 MB · Aufrufe: 96
  • Siyah-s3-v1.5.2-CWM.zip
    7 MB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: sagi_t
5.0-beta2 ist online

mmc: host: sdhci: Allow use of controller's native max blocksize Currently, any controller supporting a blocksize of 4K or higher is bumped back down to 512 bytes. This change allows using the controller's native blocksize on a per-hardware basis. credit to: kcrudup

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Würde den Kernel gerne auch mal ausgiebig testen, mit welcher Version fahr ich denn momentan am Besten? Möchte mir großes Konfigurieren gerne ersparen..

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Mit der 3.9..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Airmax25

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.518
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.303
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.043
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten