[KERNEL] [Samsung JB] hells-Core-b4 (04.05.2013)

Genau :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Perfekt, Danke für deine Geduld ;) Dann werde ich das gleich mal testen^^
 
Der hells Core b4 ist nicht mit dem helsfire 4.2.2 kompatibel oder?
 
Nope. Gibt keine Sourcen für 4.2.2. In der ROM ist ein etwas getweakter Stock Kernel drin, mehr geht nicht :)

hells
 
Nur aus Interesse, gibt es in absehbarer Zeit ein Update? :rolleyes:
 
Wenns neue Sourcen gibt. Der hells-Core ist ein erweiterter Stock Kernel mit ein paar Funktionen mehr und bekommt daher nur ein Update, wenn es sich lohnt.

hells
 
Guten Morgen,

Ich wollte mal nachfragen, wie die allgemeine Meinung aussieht. Und zwar folgendes: Ihr wisst ja sicherlich, dass ich seit einigen Monaten kein S3 mehr habe. Ich habe meine Art an den Geräten zu basteln, nämlich dann, wenn ich gerade Zeit und Lust habe. Das Problem beim S3 ist, dass ich nur Zeit habe, wenn mein Bruder Zeit hat, mir das Gerät für ein paar Stunden zu überlassen. Das ist meistens ein sehr enges Zeitfenster. Ehrlichgesagt macht mir das so nicht wirklich Spass...

Der hells-Core ist nicht mehr als ein erweiterter Stock Kernel. Das wird er weiterhin bleiben, auch wenn 4.3 kommt und neue Sourcen da sind. Doch Ich frage mich, ob es dafür überhaupt einen separaten Thread braucht. Was meint Ihr dazu?

hells
 
Ist der Kernel nicht mit deiner hellsfire Rom kompatibel? Das Handy bootet nicht mehr wenn ich den Kernel Flash
 
b4 ist in der 2.9.0 drin, wenn du das meinst. Die 2.8.0 wird damit nicht booten, das ist logisch, da 4.2.2. Welche Version meinst du denn? Meine magische Glaskugel ist kaputt, sie verrät es mir also nicht :flapper:

hells
 
Sry hells habe mir jetzt die 2.9 geladen und geflashed hat alles geklappt :)
 
Hi everyone, I am sorry if i post in english, but I do not speak german, and this is the only forum where I could find a version of this kernel for Galaxy s3 i9300.

Is this kernel compatible with android 4.3? At the moment I am running cyanogenmod 10.2 on my galaxy s3.

thank you very much and I apologize again, but i really could not find this anywhere else.

cheers
 
No sorry, they only for Sammy based ROMs. If you want, you can try boeffla Kernel. Its actually for CM 10.1 or 10.2 in Beta stadium.

here you go

Think its better in english for you.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir diesen Kernel empfehlen ?

Läuft das Handy flüssiger und es gibt keine Bugs ?
 
Am besten schaust du dir mal den Boeffla oder Yank Kernel an. Die beiden haben noch ein S3 und es gibt aktives development. Ich habe das S3 nicht mehr und von mir kommt vorerst auch nichts fürs S3. Kannst ja später mal wieder vorbeischauen :)

hells
 
hellsgod schrieb:
Am besten schaust du dir mal den Boeffla oder Yank Kernel an. Die beiden haben noch ein S3 und es gibt aktives development. Ich habe das S3 nicht mehr und von mir kommt vorerst auch nichts fürs S3. Kannst ja später mal wieder vorbeischauen :)

hells

Boeffla ist scheisse. Dieser Kernel soll kein Leistungsschub geben.
 
Ah ja, das sagt jemand der keine Lust hat sich mit der Materie zu beschäftigen.
Dann viel Glück bei deiner Suche nach einem Kernel welcher dein S3 in eine Rakete verwandelt ohne Treibstoff zu verbrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.532
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.329
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.053
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten