[KERNEL] [Samsung JB] hells-Core-b4 (04.05.2013)

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL] [Samsung JB] hells-Core-b4 (04.05.2013) im Kernel für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
H

hellsgod

Gast
Genau :)

hells
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Perfekt, Danke für deine Geduld ;) Dann werde ich das gleich mal testen^^
 
crunkyy

crunkyy

Erfahrenes Mitglied
Der hells Core b4 ist nicht mit dem helsfire 4.2.2 kompatibel oder?
 
H

hellsgod

Gast
Nope. Gibt keine Sourcen für 4.2.2. In der ROM ist ein etwas getweakter Stock Kernel drin, mehr geht nicht :)

hells
 
A

Aienka

Stammgast
Nur aus Interesse, gibt es in absehbarer Zeit ein Update? :rolleyes:
 
H

hellsgod

Gast
Wenns neue Sourcen gibt. Der hells-Core ist ein erweiterter Stock Kernel mit ein paar Funktionen mehr und bekommt daher nur ein Update, wenn es sich lohnt.

hells
 
H

hellsgod

Gast
Guten Morgen,

Ich wollte mal nachfragen, wie die allgemeine Meinung aussieht. Und zwar folgendes: Ihr wisst ja sicherlich, dass ich seit einigen Monaten kein S3 mehr habe. Ich habe meine Art an den Geräten zu basteln, nämlich dann, wenn ich gerade Zeit und Lust habe. Das Problem beim S3 ist, dass ich nur Zeit habe, wenn mein Bruder Zeit hat, mir das Gerät für ein paar Stunden zu überlassen. Das ist meistens ein sehr enges Zeitfenster. Ehrlichgesagt macht mir das so nicht wirklich Spass...

Der hells-Core ist nicht mehr als ein erweiterter Stock Kernel. Das wird er weiterhin bleiben, auch wenn 4.3 kommt und neue Sourcen da sind. Doch Ich frage mich, ob es dafür überhaupt einen separaten Thread braucht. Was meint Ihr dazu?

hells
 
crunkyy

crunkyy

Erfahrenes Mitglied
Ist der Kernel nicht mit deiner hellsfire Rom kompatibel? Das Handy bootet nicht mehr wenn ich den Kernel Flash
 
H

hellsgod

Gast
b4 ist in der 2.9.0 drin, wenn du das meinst. Die 2.8.0 wird damit nicht booten, das ist logisch, da 4.2.2. Welche Version meinst du denn? Meine magische Glaskugel ist kaputt, sie verrät es mir also nicht :flapper:

hells
 
crunkyy

crunkyy

Erfahrenes Mitglied
Sry hells habe mir jetzt die 2.9 geladen und geflashed hat alles geklappt :)
 
A

arcang3lo

Neues Mitglied
Hi everyone, I am sorry if i post in english, but I do not speak german, and this is the only forum where I could find a version of this kernel for Galaxy s3 i9300.

Is this kernel compatible with android 4.3? At the moment I am running cyanogenmod 10.2 on my galaxy s3.

thank you very much and I apologize again, but i really could not find this anywhere else.

cheers
 
dkionline

dkionline

Experte
No sorry, they only for Sammy based ROMs. If you want, you can try boeffla Kernel. Its actually for CM 10.1 or 10.2 in Beta stadium.

here you go

Think its better in english for you.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arkido

Erfahrenes Mitglied
Könnt ihr mir diesen Kernel empfehlen ?

Läuft das Handy flüssiger und es gibt keine Bugs ?
 
H

hellsgod

Gast
Am besten schaust du dir mal den Boeffla oder Yank Kernel an. Die beiden haben noch ein S3 und es gibt aktives development. Ich habe das S3 nicht mehr und von mir kommt vorerst auch nichts fürs S3. Kannst ja später mal wieder vorbeischauen :)

hells
 
A

Arkido

Erfahrenes Mitglied
hellsgod schrieb:
Am besten schaust du dir mal den Boeffla oder Yank Kernel an. Die beiden haben noch ein S3 und es gibt aktives development. Ich habe das S3 nicht mehr und von mir kommt vorerst auch nichts fürs S3. Kannst ja später mal wieder vorbeischauen :)

hells
Boeffla ist scheisse. Dieser Kernel soll kein Leistungsschub geben.
 
Matt1966

Matt1966

Experte
Ah ja, das sagt jemand der keine Lust hat sich mit der Materie zu beschäftigen.
Dann viel Glück bei deiner Suche nach einem Kernel welcher dein S3 in eine Rakete verwandelt ohne Treibstoff zu verbrauchen.