[KERNEL] [Samsung JB] hells-Core-b4 (04.05.2013)

H

hellsgod

Gast
Guten Tag liebe Forengemeinde,

Den hells-Core gibt es ja schon seit längerer Zeit, doch war bisher nur in meinem ROM Thread zu Hause. Doch es ist einfacher für mich, wenn der Kernel ein eigenes Zuhause hat, und ich somit nicht alle ROM Thread hijacken muss, wo ich weiss, dass der Kernel im Aroma Installer ist und oder genutzt wird.

Danke sagen möchte ich an dieser Stelle yank555 und andip, die mir immer mit Rat zur Seite standen!

Features:
Samsung Open Source Update 10
GCC 4.7.3 (2013.04) Toolchain
EMC3 Ramdisk
zzmove 0.4 (thx zanezam)
tcp: Proportional Rate Reduction for TCP (andiP)
samsung_battery: Charge level interface (andiP)
Boeffla Sound Engine (andiP)
ARM: decompressor: Enable unaligned memory access for v6 and above
backport: smp: patches from mainline 3.5
pegasusq auf besseren Verbrauch getrimmt
SIO Scheduler
Entropy depleting
Sharpness fix
OC bis 1600mhz
UV
Was ich vergessen hab...

Historie:

04/05/2013: hells-Core-b4-new2

Downloads:

hells-Core-b4-new2

Sourcen:

https://github.com/hellsgod/hells-Core-S3/commits/master

Viel Spass!

------------------------------------------------------------------------

Getweakter Stock 4.2.2 Kernel für den aktuellen (UFME7) LEAK. Ich habe lediglich die Ramdisk getweakt!!

DOWNLOAD

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra, fr3ak87, monstermagnet und 8 andere
Top Kernel. Smooth, stabil, super Support von hells und sehr Akkufreundlich. Mit dem B4 seit Release keine Probleme. Mit den Vorgängerversionen ebenso nie Probleme gehabt und ich nutze den Kernel + Rom seit Mitte Dezember.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 for Android Beta powered by hell(s)fire
 
Top Kernel, Thread ist schon abonniert.
 
@hells

Wird es irgendwann gpu oc auf 533mhz geben? Das würde den kernel für mich noch interessanter machen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann werde ich den b4 new2 gleich mal testen und schauen wie er im Vergleich zum b4 läuft.

Bin schon gespannt, feedback folgt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ebenfalls nur Top zum Kernel sagen.
Läuft immer wie gewünscht, flott und dazu akkuschonend.

Danke hells für diesen geilen Kernel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Problem bei GPU OC ist, dass man dafür dann ne App bräuchte. Sprich CPU OC geht mit jeder Kernel App, bei GPU OC sieht das ganze anders aus. Script ist auch ne Möglichkeit, ich muss mal schauen :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
wird exfat unterstützt?

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Nein.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Das gilt dann wahrscheinlich auch für zram, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Korrekt :) Aber zRam ist ne Überlegung wert.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias und mr.crypto13
Hi
Kernel installiert und Empfangsanzeige steht wieder nur auf voll (ist doch ein Kernel Thema oder).
Die WLan Anzeige funktioniert wie sie soll.
Kann ich einen Log oder sonst was tun ?
Grüsse
 
Mobilfunkanzeige hat nichts mit dem Kernel zutun.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Also ich hab keinerlei Probleme mit der Empfangsanzeige geht munter rauf und runter aber unter keinen der Kernels von Hell. Und das Domination Thema hab ich auch drauf laufen, bis jetzt läuft mit dem b4 new2 alles super. Über den Akku kann ich allerdings noch keine Auskunft geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hellsgod schrieb:
Mobilfunkanzeige hat nichts mit dem Kernel zutun.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

mit was hat es zu tun, wohin muss ich mich wenden ?
 
Der Kernel schlechthin für mein geliebtes S3. Neue Version wurde grade geflasht, Feedback folgt :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittels Rauchzeichen übermittelt...
 
Mobilfunk Empfang hat mit dem Modem zutun. Flash mal ein anderes, und schau ob sich etwas ändert :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Cobra427
hellsgod schrieb:
Mobilfunk Empfang hat mit dem Modem zutun. Flash mal ein anderes, und schau ob sich etwas ändert :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

ähm, Modems... hmm was und wo ?? Danke !
 
Dafür muss es aber erst im Kernel sein CAHO :D

hells
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.521
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.311
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten