[Kernel][Yank555][OMNI 4.4.2 v1.6j][CM11 1.6j,CM10.2,CM10.1]

  • 272 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel][Yank555][OMNI 4.4.2 v1.6j][CM11 1.6j,CM10.2,CM10.1] im Kernel für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Y

yank555

Gast
Heiliger Strohsack :(

Das sollte im Note 3 Thread landen :(

Sorry !!!

JP.
 
H

husvun553

Gast
Zu hart.:biggrin:

Aber mal ernsthaft:

Das was du Andi gegeben hast : zzmove - zzmove battery extreme yank ... ist absolut anbetungswürdig beim Akkuverbrauch. Das ist unglaublich gut. Keinerlei Performanceeinbußen bei sehr geringem Akkubrauch. Komme im Deepsleep mit dem Profil auf 99,8%. Das ist echt genial. Ich muss mich echt bei dir für deine hervorragende Arbeit bedanken. :thumbsup:
 
S13gfried

S13gfried

Lexikon
ich glaube, ich hätte meinen Display mit dem Kernel gegrillt.


...
ich warte seit 2 Monaten das mir mein Handy runterfällt, ins Wasser fällt oder geklaut wird. Selbst für den falschen Kernel war ich nicht schnell genug :D
 
Y

yank555

Gast
Zum Glück prüf ich das Gerät ab, wäre eh nicht geflasht worden, so einfach ist das mit mir nicht :D

JP.
 
S13gfried

S13gfried

Lexikon
Du machst es mir aber auch echt schwer :D

Das mit dem Prüfen ist gut. Machen aber nicht alle? Das jemand nen Note2 Kernel auf das S3 knallt kommt/kam ja doch hin und wieder vor
 
Y

yank555

Gast
Ja, drum prüf ich das lieber immer brav ab, kostet 1 Zeile in Flash-ZIP Script, aber bringt Ruhe ;)

Insofern nicht die Recovery das Gerät falsch ausweist, daat hatte ich beim i9305, da gab's ne Recovery, wohl ein Port vum i9300, die hat sich auf dem i9305 immer noch als i9300 ausgewiesen !!

Mein i9305 Kernel lies sich also natürlich nicht flashen, und hätte jemand per Fehler meinen i9300 Kernel geflasht, Autsch, das wäre wohl ein Hardbrick gewesen, weil falsche Partitionen zum flashen verwendet worden wären, nämlich halt die für den i9300 auf dem i9305.

Man sollte so oder so immer besser drauf achten, daß alles passt, weil wie gesagt, überall gibt's komische Sachen, und ein Brick ist ein harter Preis :(

JP.
 
Yprh

Yprh

Erfahrenes Mitglied
Ist ein update für cm oder omni 4.4.3 eigentlich vorgesehen?
Nur als allgemeine Frage da dein kernel trotz 4.4.3 sehr sehr gut läuft (naja nichts neues würde ich sagen :p)
 
Y

yank555

Gast
Ich muß mal in die CM / OMNI Repos schaun ... etwas wenig Zeit und mit meinem Note 3 beschäftigt ;)

Auf'm Note 3 zumindest ist für 4.4.3 nix am Kernel passiert.

JP.
 
Yprh

Yprh

Erfahrenes Mitglied
Ah ok.
Ja wie gesagt läuft ja alles top also falls sich nichts großartig getan hat lohnt sich der Zeit Aufwand bestimmt auch ned
 
AndroidE1234567

AndroidE1234567

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde gerne den Yank555.lu Omni 1.7 flashen, doch die Optionen sind mir zu gefährlich und würde gerne wissen, welche Werte ich auswählen soll!

Ich nutze die SlimKat 6.6 Rom!
 
S13gfried

S13gfried

Lexikon
Wenn es zu gefährlich ist, lass es ;P

Nehm die Defaultwerte, Yank ist eher konservativ was das Risiko anbelangt.
Das einzige was wäre, sind die 1,6Ghz Overclock. Allerdings ist das der "normale" Wert für den Exynos, Samsung hat also eher untertaktet wegen Batterie. Aber den Schwachpunkt konnten Yank und Zzmoove ausmerzten ;)

In Yanks Forum gibt es Support. Hier ist er nicht mehr angemeldet, weil es da ein paar Konflikte mit AH gab...
 
AndroidE1234567

AndroidE1234567

Fortgeschrittenes Mitglied
Jep, die Kategorie ONLY KERNEL hat mir schon geholfen. Hauptsache ich habe nun diesen Kernel drauf und muss sagen, der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Ich danke Dir! :thumbup:
 
S13gfried

S13gfried

Lexikon
Jo, gern. Ich muss nochmal gucken. Irgendwo habe ich die gängigsten Werte schonmal näher erklärt für nicht Devs ;)
Wenn nicht mach ich es nochmal und pack es in den SlimRom thread :p