[Kernel][Yank555][OMNI 4.4.2 v1.6j][CM11 1.6j,CM10.2,CM10.1]

  • 272 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel][Yank555][OMNI 4.4.2 v1.6j][CM11 1.6j,CM10.2,CM10.1] im Kernel für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
M

MichelBW

Fortgeschrittenes Mitglied
Gar nicht! Denn dies ist von JP erwünscht, sollte wohl kein Problem darstellen sich kurz anzumelden und auf die Freischaltung zu warten. ;)
Es lohnt sich...
 
Y

yank555

Gast
Besonders, daß die nun automatisch erfolgt ;)

JP.
 
Mechanoid1

Mechanoid1

Erfahrenes Mitglied
Okay. Habe mich registriert. Bin zwar kein Freund davon, zur registration gezwungen zu werden, aber in dem Fall hoffe ich, das es sich lohnt

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
TylonHH

TylonHH

Lexikon
Es zwingt dich doch keiner...
 
Mechanoid1

Mechanoid1

Erfahrenes Mitglied
TylonHH schrieb:
Es zwingt dich doch keiner...
Doch, sonst hätte ich ihn nicht bekommen
Oder hättest du mir den ddl gegeben?

Anbei ist doch jetzt egal.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Y

yank555

Gast
Ich seh's so. ich denke die Stunden, die ich reinsteck sind ja sicher mit den 1x 2 Minuten in keinem Verhältnis...

Ich hab nix von deinen Daten, nur eben meine Arbeit gibt's nur bei mir 'umsonst', weil ich die DL zählen will. Und ein direkter DL gibt es keinen ohne Login.

JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mechanoid1

Mechanoid1

Erfahrenes Mitglied
Wollte jetzt keine Diskussion los treten

btT

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Yprh

Yprh

Erfahrenes Mitglied
Wenn man sich einmal anmeldet und die log-in Daten speichert ist es ja nichts anderes als von einen mirror wie uploaded runter zu laden. Und ich find jp's Arbeit ist meines Erachtens mehr wert als eine kleine Anmeldung ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Akazuki

Akazuki

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen, wollt mal fragen ob einer die zmoove profile verwendet und wenn ja wie die sich von yank seinen unterscheiden?

PS: Wie immer top Arbeit von dir yank:thumbup:
 
S13gfried

S13gfried

Lexikon
Du willst nicht wissen, worin die sich unterscheiden :D

Mit fast scaling, hotplugging, early demand und up&down threshold kann ich noch was anfangen, danach wird es eng.

Hier kannst du etwas lesen, hoffe es ist bald up2date, zumal es ja neue Profil gibt.
 
Y

yank555

Gast
OMNI Beta Kernel Update

Wir haben mit Zane schon mal angefangen drüber zu reden, was im zzmoover 0.9 kommen könnte, einen ersten Schritt könnt ihr dann hier schon mal testen ;)

Klar um dieses neue Feature zu testen müsst ihr entweder den zzmoover manuell einstellen, oder halt den yank battery oder yank battery extreme testen.

Changelog OMNI v1.7a-beta1 :

  • updated zzmoove to v0.9aplha-1 (remove legacy mode and LCD Freq. DFS, split fast_scaling into up and down tunables)
  • updated zzmoove v0.9aplha-1 yank battery and battery extreme profiles

  • This kernel works on OMNI and SlimKat and Temasek (V22 or newer).

 
S13gfried

S13gfried

Lexikon
So läuft das doch :D
Nach dem Flash, ist vor dem Flash ;)
 
Yprh

Yprh

Erfahrenes Mitglied
Bisher läuft die Beta ohne Probleme und das yank ext. Battery wird sich jz die Tage bewähren was es anders als noch bei v1.6 macht und ob die Laufzeit besser wird. Falls ich das nicht falsch aufgenommen habe :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Y

yank555

Gast
Genau so, freu mich auf Feedback ;)

JP.
 
Yprh

Yprh

Erfahrenes Mitglied
@jp
So nach einen Hardcore test Tag kann ich sagen das die profile ziemlich gut den Akku schonen, kein Vergleich zu vorher.
Allerdings kommt es nicht ganz an die Sparsamkeit von zzbatplus ran.
Komme damit aber ohne Einschränkungen über den Tag (lade eh Übermacht immer auf aufgrund von Ausbildung etc)
Kann ich nur empfehlen wirklich top Arbeit JP :D
Werde allerdings das yank ext battery profil noch länger testen um dann ein ausführliches feedback abzugeben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Y

yank555

Gast
Na dann bin ich schon mal zufrieden, das Profil hab ich aus dem Bauch raus auf die Änderungen im 0.9er alpha gemacht ;)

Zane hat da noch was gemacht, damit kann man das auto fast scaling beeinflussen, hatte ich in der alpha-1 fest codiert, skmit geht also noch was ;)

Mal schaun, was da noch machbar ist.

Danke für's Feedback !

JP.
 
Yprh

Yprh

Erfahrenes Mitglied
Danke für deinen tollen kernel :p
Ja wie gesagt ich werde das profil jetzt noch länger testen da ich finde ein Tag sagt da nur recht wenig aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
probibber

probibber

Ambitioniertes Mitglied
Yank wenn ich dein Kernel laden will bekomme ich die Meldung: Information:

You are not authorised to download this attachment.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Yprh

Yprh

Erfahrenes Mitglied
Hast du dich auf seiner Seite angemeldet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Y

yank555

Gast
Da Tapatalk den Browser aufruft, musst du dich einmal mit dem Browser vorher im Forum anmelden.

JP.