[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Sehe ich prinzipiell auch so.

Kein Plan warum der neue Threadeigner hier nicht aktiv wird, aber will hier keine Vorwürfe machen, weil es alle freiwillig ist hier.

Aber Threadtitel ändern war doch eh so ne Sache hier, oder?!
 
Das kann Ich Dir sagen, weil die Rechte zum editieren des OP. noch nicht angepasst wurden ergo kann Ich nichts ändern.
 
Na dann wissen wir bescheid.
Dachte das geht einfach "immer", wenn es ja jetzt dein Beitrag ist. Aber habe schonmal gehört, das das hier bissl tricky ist.

Vlt. machen wir alle ein bisschen OT, dann wird mccsesess aufmerksam und lässt das ändern


EDIT:
Von den guten Jungs sind ja schon einige gesperrt :D
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und deviceX
Lassen Wir doch einfach mal die Mod's und die gesperrten User aus dem Spiel. Jeder hat seinen Anteil daran das es so ist wie es ist und Ich weiß auch das es dem einen oder anderen nicht passt das Ich den Thread übernommen habe, ist mir aber auch ehrlich gesagt Latte denn der Thread sollte schon aktuell gehalten werden ob nun JP. hier supportet oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Nur mal zu CAHOs Verteidigung: Er konnte nichts ändern, da er keine erweiterten Editier-Rechte hatte, mich aber adhoc kontaktiert hatte und ich welche für ihn beantragt hatte. Er hat sie jetzt durch unsere Team-Manager bekommen... ;)

Viel Spaß also beim Anpassen... :smile:


Jetzt bitte wieder zurück zum Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH, Gene S und Fire123
Na dann ging mein Plan ja auf :)

Find schön das den Fred jemand weiter macht, mir egal wer da vorn rum editiert, mein Dank gilt ihm jedenfalls.
Support kommt ja eh von allen Seiten. Und wenn es mal ernst wird eben bei Yank im Forum.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Sven21, Fire123 und deviceX
ja sag ich doch oder...hab..habe ich nicht gerade hier noch was geschrieben? Oder ach nee hatte ich ja nur gedacht sorry bin heute wohl schizophren :) hi..wollte mal wissen habe mir den Yank geflasht und mir ne neue Handy Tasche selbst gehäkelt.ist dass mit Wolle jetzt nicht so gut wegen der Hitze, oder wird der Yank gar nicht so heiss?hmmm
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke und S13gfried
Mal zur allgemeinen Info, ich habe den gpu up threshold auf slow gemacht (Profil yank) und ruckelt in Listen und im Nova launcher.

Also nur zum extremsparen, wenn Mann Männertag mal länger unterwegs ist.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
hab ich das nicht schon irgendwo gelesen? :)
dank dir.
 
Mhh, wüsste ich jetzt nicht :D.

Auf medium läuft übrigens alles Top. Kleinigkeiten wie doodle Jump und angry birds auch, mehr spiele ich nicht...
 
stimmt !bei mir auch.
 
Ich habe den kernel gestern geflashed. Habe alles auf standard gelassen. Was mich aber ein wenig irritiert, ist dass im kernel bis auf 1600mhz getaktet werden darf und der standard bei 1400mhz liegt. Kann da jetzt was passieren?
 
Nach meiner Erfahrung und auch den ganzen anderen Flashsüchtigen hier kannst du ohne Probleme die 1,6 GHz lassen. Der Prozessor kann mehr ohne negative Auswirkungen. Nutze den yank schon über fünf Monate und habe noch nie weniger als 1,6 genutzt. Durch zzmove wird die erhöhte Frequenz auch nur dann genutzt wenn es wirklich nötig ist.
 
Hab mal gelesen das der Kernel eigentlich 1.6 takten soll aber Samsung den auf 1.4 runter taktet, also übertakten wir das S3 eigentlich garnicht.
Habe nur leider vergessen wo ich das gelesen habe.
 
Ich fahre seit dem ich denken kann mit 1,6ghz, keine Probleme bis jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich bestätigen. Der Prozessor ist für 1.6ghz ausgelegt. Die 1.4ghz von Samsung sind aus Akkurücksicht untertaktet.

Mit zzmoove als govenor ist der Verbrauch trotz erhöhter endfrequenz besser, als auf Stock Kernel.
 
Der is nicht besser, er ist nicht mehr zu vergleichen.
Meine Freundin, komplett Stock S3 ohne root. Im Vergleich dazu meins, Hell's schlanker Sammy und Yank's sparsamer einstellungen, ich komme mehr wie doppelt so lange aus wie Sie.

Das ist einfach unglaublich wie Samsung da den Akku frisst.
 
Hi, ich SlimBean und Yank drauf und komme auf einen unglaublichen Akku Verbrauch im Standby (ca. 0.18%/h) aber ich habe immer tierisch schlechte onscreen Zeiten (um die 2 h) und der Akku lädt verdammt langsam. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte. Ist vielleicht mein Akku kaputt?
Ps : bei mir funktioniert der Spoiler zum Download Link für den cm10.2 Yank Kernel nicht, ist das bei euch auch so?
 
L-Droider schrieb:
der Akku lädt verdammt langsam. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte. Ist vielleicht mein Akku kaputt?

Versuch mal ein anderes Ladegerät und/oder zumindest einen anderen Kabel.

Samsung Ladegerät ist recht schlecht, und das ist noch nett ausgedrückt ;)

JP.
 
Ich hab ein unterschied bei meinem Gesprächspartner bei Headset Normal und mit Lautsprecher. Headset ist wohl am schlechtesten und Lautsprecher am besten.

jemand ne idee?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.532
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.329
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.053
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten