[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

yank555 schrieb:
Versuch mal ein anderes Ladegerät und/oder zumindest einen anderen Kabel.

Ich habe schon das vom One, Xperia S und vom LG Optimus L7 getestet irgendwie habe ich bei jedem Probleme.
Das Kfz Kabel lädt irgendwie deutlich schneller.
 
ist bei mir auch so aber schon so lange wie ich Yank nutzte..die Kfz Kabel egal welcher Sorte sind fix :)
 
Mahlzeit,
Ist dieser Telefon-Bug mittlerweile behoben!?
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Frage, ich hab den Kernel mit allen settings so installiert wie vorgegeben, bekomme aber zb bei whatsapp immer wieder einen memory error wenn ich Bilder senden will. Dafür muss ich die app dann immer in den tasks killen dann geht es wieder. Und mein officesuite geht gar nicht mehr. Kommt immer sofort ne Meldung das es gestoppt hat.

Jetzt meine Frage als Laie, kann dafür irgendein setting im Kernel verantwortlich sein? Sowas wie das zram zb?
 
L-Droider schrieb:
Hi, ich SlimBean und Yank drauf und komme auf einen unglaublichen Akku Verbrauch im Standby (ca. 0.18%/h) aber ich habe immer tierisch schlechte onscreen Zeiten (um die 2 h) und der Akku lädt verdammt langsam. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte. Ist vielleicht mein Akku kaputt?
Ps : bei mir funktioniert der Spoiler zum Download Link für den cm10.2 Yank Kernel nicht, ist das bei euch auch so?

Ok mein Problem hat nichts mit Yank zu zu tun. Ist beim Stock Kernel genau so. Sorry
 
m4soN schrieb:
Eine Frage, ich hab den Kernel mit allen settings so installiert wie vorgegeben, bekomme aber zb bei whatsapp immer wieder einen memory error wenn ich Bilder senden will. Dafür muss ich die app dann immer in den tasks killen dann geht es wieder. Und mein officesuite geht gar nicht mehr. Kommt immer sofort ne Meldung das es gestoppt hat.

Jetzt meine Frage als Laie, kann dafür irgendein setting im Kernel verantwortlich sein? Sowas wie das zram zb?



Cache und dalvik mal gewiped?
 
malibraco schrieb:
Mahlzeit,
Ist dieser Telefon-Bug mittlerweile behoben!?
Mfg

Also in der SlimBean schien mir das schon besser geworden zu sein...

m4soN schrieb:
Eine Frage, ich hab den Kernel mit allen settings so installiert wie vorgegeben, bekomme aber zb bei whatsapp immer wieder einen memory error wenn ich Bilder senden will. Dafür muss ich die app dann immer in den tasks killen dann geht es wieder. Und mein officesuite geht gar nicht mehr. Kommt immer sofort ne Meldung das es gestoppt hat.

Jetzt meine Frage als Laie, kann dafür irgendein setting im Kernel verantwortlich sein? Sowas wie das zram zb?

Hab ich so noch nie berichtet bekommen... LMK Settings könnten ggf. dort einwirken.

JP.
 
yank555 schrieb:
Hab ich so noch nie berichtet bekommen... LMK Settings könnten ggf. dort einwirken.

JP.


Sorry, was ist lmk?
 
der regelt dein RAM Speicher bzw wann etwas rausgeschmissen werden soll
 
Ja;)
Low memory Killer presets, nach den MMC Dingern, "mittig" im Aroma ;)

Am besten default von yank lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
yank555 schrieb:
Also in der SlimBean schien mir das schon besser geworden zu sein...

JP.

Was ich nicht ganz verstehe, gibt es den BUG bei jeder zu YANK kompatiblen Rom?
Oder gibt es den BUG nur bei einem bestimmten Kernel (also Version "1.X+" z.B.)

Seit heute Nacht hab ich den Kernel drauf und bin bis jetzt hell auf begeistert. nur telefoniert hab ich noch nicht.. Das interessiert mich dann schon.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
yank, ich kann deinen kernel nicht mehr nutzen :-(
wenn du mal zeit hast, könntest du dir das mal ansehen? soll aber schnell gemacht sein sagt der dev von der PAC-man ROM.






We had to split framework into 2parts - framework and framework-pac because our FWB went over the allowed amount of methods, other kernels will need to add framework-pac to their boot class or else system won't boot.
 
malibraco schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe, gibt es den BUG bei jeder zu YANK kompatiblen Rom?
Oder gibt es den BUG nur bei einem bestimmten Kernel (also Version "1.X+" z.B.)

Seit heute Nacht hab ich den Kernel drauf und bin bis jetzt hell auf begeistert. nur telefoniert hab ich noch nicht.. Das interessiert mich dann schon.

Mfg

Diesen Bug gibt es in allen nicht Sammy ROM und ist ROM-seitig, hat also nix mit dem Kernel zu tun.

EdgA schrieb:
yank, ich kann deinen kernel nicht mehr nutzen :-(
wenn du mal zeit hast, könntest du dir das mal ansehen? soll aber schnell gemacht sei sagt der dev von der PAC-man ROM.

We had to split framework into 2parts - framework and framework-pac because our FWB went over the allowed amount of methods, other kernels will need to add framework-pac to their boot class or else system won't boot.

Hab schon sowas gelesen... kanns du mich bitte auf den Post verweisen, welcher erklärt was Sache ist, oder auf den Download Link, dann schau ich mir das an.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
der Playerpro wird immer aus dem Ram geworfen bei Pause. Gibt es eine Einstellmöglichkeit?

Zu der Thematik mit dem Telefonieren kann niemand was sagen?
 
@allstar. ich empfehle dir xposed framework zu installieren.dann kannst du mit dem app Modul den Player im Speicher behalten.
 
ic hhab gehoft es gibt ne möglichkeit im Android Tuner
 
Sehr ungewöhnlich, habe den Player auch und der bleibt lange drin.
Weil ich ähnliches schon mal mit airdroid hatte, du hast den Player nicht zufällig greenified? War damals mein Problem *schäm*

Edit:
Werden Systemapps später gekillt? Wen ja kannst du den Player mal in eine Systemapp umwandeln. Das macht AT glaube ich. Wenn nicht, manuell die apk verschieben nach /System/app.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.521
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.310
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten