[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

Mir ist übrigens gerade aufgefallen das schon seit 3 Monaten kein PhilZ mehr für das S3 compiliert wurde obwohl es noch ein paar neuere Versionen gibt. Das gilt auch für JustArchi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spigot
Erst mal warten was uns Lollipop für Änderungen in CM bringt. Das S3 wird sicher darunter leiden.
 
Danke für den Tipp, hab ich gleich mal zum OP zugefügt.
 
Arter97 beta 5 ist verfügbar. Problem sollte behoben sein.
 
Kontrolliere mal deinen Link!
 
  • Danke
Reaktionen: fonfox
Gibt es denn einen Vorteil gegenüber TWRP-Recovery? Im Prinzip müsste es doch egal sein, welches Recovery man verwendet!?
 
Eigentlich ist TWRP neuer und PhilZ gibt es offiziell nicht mehr ???
 
Ich denke z.Z. ist es einfach nur eine Geschmackssache, aber klar da PhilZ es nicht mehr weiter entwickelt ist irgendwann Schluss. Es gibt wohl ein paar kleinere Probleme mit CM12, die aber auch schon wieder von einigen Leuten behoben wurden. Weiß aber nicht ob das überhaupt das S3 betrifft.
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.482
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.435
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.698
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten