[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

  • 954 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support- im Kernel für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Mir ist übrigens gerade aufgefallen das schon seit 3 Monaten kein PhilZ mehr für das S3 compiliert wurde obwohl es noch ein paar neuere Versionen gibt. Das gilt auch für JustArchi.
 
fonfox

fonfox

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
dkionline

dkionline

Experte
Erst mal warten was uns Lollipop für Änderungen in CM bringt. Das S3 wird sicher darunter leiden.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Danke für den Tipp, hab ich gleich mal zum OP zugefügt.
 
fonfox

fonfox

Stammgast
Arter97 beta 5 ist verfügbar. Problem sollte behoben sein.
 
J

Jubi

Fortgeschrittenes Mitglied
Kontrolliere mal deinen Link!
 
Z

Ziggie

Erfahrenes Mitglied
Gibt es denn einen Vorteil gegenüber TWRP-Recovery? Im Prinzip müsste es doch egal sein, welches Recovery man verwendet!?
 
fonfox

fonfox

Stammgast
Eigentlich ist TWRP neuer und PhilZ gibt es offiziell nicht mehr ???
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Ich denke z.Z. ist es einfach nur eine Geschmackssache, aber klar da PhilZ es nicht mehr weiter entwickelt ist irgendwann Schluss. Es gibt wohl ein paar kleinere Probleme mit CM12, die aber auch schon wieder von einigen Leuten behoben wurden. Weiß aber nicht ob das überhaupt das S3 betrifft.