[SCRIPT] ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v1 (01.07.2012)

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SCRIPT] ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v1 (01.07.2012) im Kernel für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
Da ich wenig Ahnung habe vom programmieren ist es immer schwer etwas zu glauben wenn es zwei verschiedene Meinungen zu einer Sache gibt. Aber ich persönlich finde wie du schon erwähnt hast, dass vieles einfach nur Kindergarten ist und deshalb die Entwicklung neuer Scripts / Roms /Kernels einfach keinen Spaß machen da der Fortschritt mit dummen Kommentaren nicht möglich ist anstatt den devs zu sagen was nicht funktioniert damit sie es fixen können. Ich persönlich würde mich über die Weiterführung des Scripts freuen da ich es auch beim s2 benutzt habe und es mir Arbeit gespart hat und das ist auch Sinn der Sache! Also vielen dank schon einmal für deine Mühe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Ich muß auch sagen mach es weiter,nutze das Script bei all unseren S3/S2 und hat mir immer gute Dinste geleistet.Und eine menge arbeit erspart.
Beleidigungen werden hir leider immer mehr zur tagesordnug.
 
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
Thilo-Dirk schrieb:
Ich muß auch sagen mach es weiter,nutze das Script bei all unseren S3/S2 und hat mir immer gute Dinste geleistet.Und eine menge arbeit erspart.
Beleidigungen werden hir leider immer mehr zur tagesordnug.
Muss dem zu 100% zustimmen bitte mach weiter. :D:thumbup:

Aktuell:

CheckROM EvoHD™ V4/ Abyss 1.9.2 /Pegasusq+Cfq 200 -1400/ICS New Blue Mod V3.2
 
So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
Also ich würde sagen du solltest es weiter machen, denn viele schätzen die Arbeit die dahinter steckt. Ich habe großen Respekt vor jedem kleinen selber geschriebenen Programm dass veröffentlicht wird für andere. Viel Arbeit 4 free. Diejenigen die meckern sollten erst überlegen warum sie es tun. 1. Zwingt sie keiner es zu flashen 2. Ist es ein KOSTENLOSES Projekt 3. Steckt viel Arbeit dahinter die nicht veröffentlicht werden muss für uns! Wie gesagt ich schätze die Arbeit und finde es schade immer so kack dämliche Bemerkungen zu lesen. Wenn man meckert soll man es besser machen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pletat

Pletat

Erfahrenes Mitglied
Wurde der Download rausgenommen?
Bei Turkbey, wohin ich geleitet werden, ist die Datei nicht vorhanden?
Würde mich freuen das Script auf für meine S3 nutzen zu können..
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Wenn mecss nichts dagegen hat lade Ich das Script gerne Hoch!
 
D

DocSnyder

Stammgast
Ja das wäre nett. Ich halte das script auch für sinnvoll, da es viel Handarbeit beim aufräumen erspart.
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Also, da die Resonanz für das Fortführen des Scriptes, trotz angeblichem Placebo-Effektes, doch hoch ist, werde ich das Script weiter ausbauen. Wäre nett, wenn ihr mir all die Parameter der einzelnen Kernel hier schreiben könntet, könnte ich heute bzw. morgen das Script hier vorstellen.

@Thilo,

wäre geil, wenn du mir helfen könntest... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Das S3-UKC-Script ist ja soweit fertig, dennoch gibt es ja einige Kernel, die es z.B. für das S2 nicht gibt, und da ich kein S3 habe, kann ich diese besagten Kernel nicht probieren, um deren Kernel-Parameter heraus zu bekommen.
Aus diesem Grund brauche ich eure Hilfe, indem ihr die Kernel installiert (habt) und im Filemanager eurer Wahl nach dem Namen des besagten Kernel suchen lässt. Dann einfach den Output hier posten bitte... ;)
 
Pletat

Pletat

Erfahrenes Mitglied
syhia 1.5.2
 
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
Kann wer nochmal das zip hochladen? Wäre echt Top!

Aktuell:
CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
 
M@D

M@D

Erfahrenes Mitglied
Währe auch interessiert da es wesentlich einfacher ,und schneller ist.:thumbup:

Zitat mecss aus der Privaten Nachicht von mir:freut mich, dass du das Script benutzt und es dir gefällt. Leider hat kein einziger User mir geholfen, d.h. die S3-Kernel-Parameter mir geschickt. Gibt ja einige Kernel, die es für das S2 nicht gibt und ich kein S3 habe, bin ich auf die Hilfe der S3-User angewiesen. Somit kann ich noch nichts umsetzen...

Aber irgendwie scheint es mir ,das keiner hier interesse hat mitzuwirken :crying:
 
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
M@D

M@D

Erfahrenes Mitglied
Milchbeck schrieb:
Hier nochmal das Skript http://db.tt/5FeLbyjD

Aktuell:
CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
lol ? Das bringt nichts auf dem S3 dieses Script ist für das S2 geschrieben

für das S3 muss es erst angepasst werden unterschiedliche Mountpoints:lol:
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Das Script für das S3 ist soweit fertig, nur fehlen mir die Kernel-Parameter der S3-Kernel, d.h. die Kernel die es für das S2 nicht gibt...
 
Pletat

Pletat

Erfahrenes Mitglied
Für doofe, wie kann ich dir die Parameter zukommen lassen, sprich, wie lese ich das aus?
 
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
Pletat schrieb:
Für doofe, wie kann ich dir die Parameter zukommen lassen, sprich, wie lese ich das aus?
Würde dir auch gerne helfen und die Frage stellt sich mir auch... :o

Aktuell:
CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Exakt...in etwas so sollte es sein, d.h. ihr installiert temporär einen S3-Kernel, den es beim S2 nicht gibt, lässt im Filemanager eurer Wahl, wie z.B. Root Explorer, nach dem Namen suchen, dann bekommt ihr evtl. mehrere Ergebnisse und deren Pfade, welche ihr dann bitte hier oder via PN postet... :thumbsup:
 
Pletat

Pletat

Erfahrenes Mitglied
Ich schau mal was ich unter meiner Rom noch zum laufen bekomme. Sind halt viele ICS und Samsung Kernel aufn Markt Cm10 JB taugliche sind zur Zeit noch ein wenig rar. Muss sagen, beim S2 is ein bißchen mehr los...
Denke den Franko Kernel hau ich morgen mal Rauf..
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Kommt da noch was?... :D