Kingzone K1 Octa Core Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich schonmal gespannt. Eigentlich bringt mich nix von HTC weg aber das K1S sieht doch sehr verführerisch aus;)
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
Colonel,

sehr schönes Review. Danke für die Mühe! :thumbsup:

Kleine Nachfrage: Stört dich das Gewicht? Oder ist das Teil trotzdem noch "handlich"? Schon klar, dass das jeder anders sieht. Dennoch würde mich deine Einschätzung dazu interessieren ... (hast du ja so nicht ausdrücklich im Review erwähnt)

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
@Martin, koenntest du mal bei dir den Kompass und vorallem das Gyroskope testen
(letzteres z.B. mit den MobileUncletools / MTK engineermode/Hardware/Sensors/Gyroscope --> current data).

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
hey danke für das video!
 
Super Review von ColonelZap. Vielen dank dafür. Randnotiz, man kann das Review auch für Efox ansehen, da Coolicool genauso wie Efox zum gleichen Unternehmen gehören, nur eine andere Abteilung ist, bei dem es keinen deutschen Mitarbeiter gibt.
_________________________________________________________________

Ich hab mich jetzt mit Aussagen zum Bestand des Kingzone K1S erstmal für ein paar Tage zurückgehalten, da ich keine falschen Informationen ausgeben möchte, die dann an die Goldene Waage gelegt wird und gegen mich gerichtet wird.

Stand jetzt laut Beschaffungsabteilung ist, dass wir diese Woche neue Ware bekommen sollen. Im Gespräch sind 300-500 Geräte. Sollte sich diese bewahrheiten kann man mit einem Versand Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche rechnen. Wie immer werde ich dann ein Foto von unserem Bestand machen, sobald wir die Ware dann auch wirklich auf Lager haben. Das ist dann der Signal dafür, dass die Ware dann ab Bestellung sofort versendet werden kann.

Ab heute man kann das Kingzone K1S bei uns ab sofort wieder unter folgenden Link Bestellen:
KINGZONE K1S MTK6592 1.7GHz Octa Core 5.5 Zoll FHD IPS Bildschirm Android 4.3 3G Smartphone

Da die Nachfrage beim K1S sehr groß ist gilt, wer zuerst kommt malt zuerst, was die Bestellungen angeht.

Diejenigen die eine Bestellung durchgeführt haben können mir gerne per PN die Bestellungsnummer mitteilen und ich werde jede einzelne Bestellung dann persönlich betreuen.

MfG
Snowden
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schade das Ihr schreibt es ist sofort verfügbar und dann tut sich 7 Tage lang nichts :confused2: und auf nachfrage heisst es dann das derzeit keine Geräte vorhanden sind ;(
Wieso ändert Ihr dann nicht den Status und lasst es weiterhin auf vorrätig stehen.

21.5. bestellt -> 20140520007855

bekomm ich als Entschädigung einen kostenlosen 2. Akku oder die Zollversicherung :D :thumbsup:
 
JensK schrieb:
@Martin, koenntest du mal bei dir den Kompass und vorallem das Gyroskope testen
(letzteres z.B. mit den MobileUncletools / MTK engineermode/Hardware/Sensors/Gyroscope --> current data).

Danke.

Hi,

leider gibt es den nicht im Verzeichnis, aber in Sensor Calibration ist der Gyroscope zum kalibrieren, wenn es denn gehen würde :biggrin:

Hab auch mal bei MSensor reingeschaut, steht "MSensor Data is not Good"?

Hab mal ne Kompass App heruntergeladen, da dreht er sich auch, also scheint zu funktionieren, hab leider keinen echten daheim um das zu prüfen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-28-08-40-00.png
    Screenshot_2014-05-28-08-40-00.png
    15,1 KB · Aufrufe: 220
  • Screenshot_2014-05-28-08-40-13.png
    Screenshot_2014-05-28-08-40-13.png
    16 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2014-05-28-08-40-34.png
    Screenshot_2014-05-28-08-40-34.png
    38,5 KB · Aufrufe: 258
  • Screenshot_2014-05-28-08-49-40.png
    Screenshot_2014-05-28-08-49-40.png
    32,3 KB · Aufrufe: 322
Danke dir. Ja stimmt, unterhalb von Calibration - ich hatte das gestern aus dem Kopf geschrieben ;)

Aber du bestaetigst meine Befuerchtungen. Deine Werte bestaetigen mein K1. So ziemlich die gesamten Sensoren beim Kingzone K1 sind fuer die Tonne !

Beim Kompass brauchste eigentlich keinen physikalischen Kompass zum vergleichen. Kalibriere in deiner App mal (mit der 8er Bewegung) und danach zeigt auch deine App immer nur nach Norden, wenn es sich eingepegelt hat. Egal wohin du das Smartphone drehst.

Was ich jetzt nicht weiss - ob dies an der Software (Treiber) Implementierung oder wirklich an der Hardware liegt.

Vielleicht koennte ja mal efox nachhaken - bei dem nicht geringen Durchsatz muesste ja auch ein Interesse beim Haendler liegen. Wie waers Snowden ;)

... und wenn der Haendler nix antwortet, dann wissen se Bescheid und es liegt an der Hardware :razz:
 
Hallo,

nach neuesten Informationen die mir vorliegen, sollten Sie mit einem Versand am Montag rechnen können. Wir bekommen unsere Ware nun auf zwei Wegen, einmal vom Hersteller selber und zum anderen von Zulieferer. Somit sollten wir auf der sicheren Seite sein.

Beim Hersteller selber sind 500 Geräte im Gesprach, wo wir nach deren Informationen morgen erstmal 100 Stück bekommen sollen, die restlichen 400 Geräte sollen 10 Tage später folgen. Angaben ohne Gewehr, da diese vom Hersteller Kingzone selber kommen und ich es erst glaube, wenn ich es selber mit eigenen Augen im unseren Lager sehe.

Wieviele Geräte wir vom Zulieferer bekommen können steht derzeit noch nicht fest. In der Regel sind es kleinere Mengen, schreibt mehr als Hundert werden es auf keinen Fall, eventuell auch nur 50 oder gar 20 Geräte. Hier liegen mir keine näheren Informationen vor.

Schlußfolgerung es sollten über 100 Geräte am kommenden Montag versendet werden können.

Jeoch haben wir derzeit aber auch schon über 100 offene Rechnungen, die selbstverständlich vorrangig bedient werden. Ob Sie dazu gehören, kann ich nicht sagen. Wenn nicht, müssen Sie weiterhin bis die weiteren 400 Geräte nach Herstellerangaben 10 Tage später erfolgen können warte.

Generell kann man derzeit zum K1 Turbo wohl sagen, dass man die Ware ab Bestellung nicht sofort bekommen kann. Viel mehr tut man sich ein Gerät reservieren, da die Nachfrage sehr groß ist. Daher könnte man derzeit auch davon ausgehen, dass diejenigen mit der Bestellung abwarten wohl keins bekommen können.

Hier also nochmal der Bestelllink:
http://www.efox-shop.com/kingzone-k...-bildschirm-android-43-3g-smartphone-g-292192

PS.
Das ist keine Hinhaltetaktik, sondern leider eine Tatsache. Ich verstehe die "deutsche Denkweise" besser als meine chinesischen Mitarbeiter und bin daher auch einfach nur ehrlich mit meinen Aussagen.
Wie gesagt werde ich einen Foto vom Bestand machen, das ist dann auch wirklich der Signal dafür, dass wir die Ware dann auf Lager haben und somit versenden können.


MfG
Snowden
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
Hallo ich bin der michi und bin neu hier, habe mich extra wegen dem Kingzone k1 angemeldet
Ich hab da einmal ein paar fragen zu dem Smartphone.
Ich habe es seit gestern und bin durch aus zufrieden nur habe ich zwei kleine "Problemchen" und zwar wollte ich wissen ob ein update auf 4.4.2 erscheint?

und ob jemand weis wie ich das umstellen kann, dass alle Downloads auf der sd karte gespeichert werden
P.S In den Einstellungen habe ich bereits auf Telefonspeicher umgestellt klappt trotzdem nicht.

Ich hoffe ich bin hier nicht falsch, aber im Internet an brauchbare Informationen von diesem Handy zu kommen ist äußerst schwierig.

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe :biggrin:
 
Wann ein update kommt kann ich dir nichts sagen ich kenne nichteinmal das Phone....

Aber um den downloadordner zu ändern nimm Einen anderen Browser... Zb Opera da kann man den Pfad ändern...
 
Danke für deine schnelle Antwort :biggrin:
 
Hat sonst noch jemand das Problem die Efox Seite zu öffnen?
Komme nicht hin. Es heißt ständig diese Webseite ist nicht verfügbar. Egal mit welchem Browser oder Gerät ich es versuche. Guckt doch mal und sagt Bescheid.

LG bihiho
 
Guckst du hier.
Die arbeiten gerade an ihrem Shop ... (betrifft wohl alle Aukey-Ableger)

Ach ja: Eigentlich ist das hier speziell für deine Frage der falsche Thread ... (auch wenn du das K1 vielleicht bei Efox kaufen möchtest)
 
@ T(O)M

Hab's schon längst gekauft. Warte seit 14 Tagen drauf.
Gruß bihiho
 
Hat jemand das kingzone und hat die selben bluetooth probleme beim radio oda liegt das an meinem radio?

Gesendet von meinem K1 turbo mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Probleme haste denn, dann kann ich das an meinen mal testen!

Also habs grad getestet, Bluetooth am Handy an, Autoradio an - zeigte mir dann ne Mac-Adresse an - Verbindungsfehler Pin falsch (so ähnlich)

Am Handy dann Bluetooth ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, dann kam das richtige - Car-Kit - hat sich gleich verbunden und funktioniert!


Vllt. hilft es, falls das das Problem war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefonieren mit dem radio funktioniert nur das abspielen von musik bereitet probleme da es manchmal geht(keine track info) doch manchmal kan ich keine musik wiedergeben oder das abspielen stockt.
Nach einem neustart funktioniert es dann wider.

Gesendet von meinem K1 turbo mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, bei meinem 7 Zoll Radio, kann ich nur im Bluetooth Menü, Musik hören, das zeigt mir auch keine Track Info an, nur wenn wer anruft (Telefonnummer) - das Radio ist aber auch schon 6 Jahre alt (WinCE 5) ;)

Aber sonstige Bedienung funktioniert am Radio - vor-zurück-Play-Stop-Pause-Lautstärke!
Telefonieren geht auch ohne Probleme!

Was haste denn für ein Radio?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.126
Frequencer
Frequencer
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
928
skysauger
S
T
Antworten
7
Aufrufe
855
Audipower
Audipower
Zurück
Oben Unten