Kingzone K1 Octa Core Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Efox Team,

wenn man unter diesen Nr ist die dort angegeben sind, erhält man dann das Handy diese Woche oder wann ist es da ?
Möchte nur wissen ob ich es storniere oder noch warte.
Den noch 10 Tage ohne Handy geht nicht.
Bei einem Handy was auf sofort verfügbar steht erwarte ich einfach das es auch da ist und spätestens nach 2 Tagen raus geht.
Wofür bezahlt man DHL Express... ne 8GB Karte für 2€ ist da ein schwacher trost.
 
Hallo, verkauft hier jemand sein K1? Am besten K1 turbo:)
 
Meins für 1000€ :)
 
Peso XD
 
Akku Test die 2te - 15 Prozent Restakku, Laufzeit 1 Tag 14 Std.

Für mich ein guter Wert, da beim Smart E4, am Abend meist noch 30-40 Prozent waren, somit tägliche Ladung nötig!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-03-23-53-52.png
    Screenshot_2014-06-03-23-53-52.png
    51,4 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: Benny Alex
@BlaXioN
Aussagen zum Versand sind immer nur mit Vorischt zu genießen. Also diese Woche können erstmal weitere Geräte versendet werden und laut Herstellerinformationen von Kingzone K1 sollten bis zum 09.06.2014 alle offenen Bestellungen versendet sein, da wir bis dahin dann genug Geräte auf Lager haben sollten. Jedoch wurden wir auch schon vom Hersteller öfters belogen, sodass dann falsche Informationen rausgegeben werden. Daher soll dieser Datum nur als Richtwert dienen.

Auf der anderen Seite haben wir aber einen Vertrag mit Kingzone. In diesem geht es um insgesamt 500 Geräte, die wir vom Hersteller Kingzone bekommen sollen. Sollte es zu einer Verzögerung kommen, musst Kingzone uns eine Strafe zahlen, welche dem Hersteller sicherlich schmerzen wird. Daher kann man diesmal relativ optimistisch sein. Die Betonung liegt auf relativ, da ich nicht am Ende wieder die Suppe auslöffeln möchte:laugh:

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für aufgetretene Unannehmlichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ maddin

Hallo maddin,
kannst du den normalen Wecker mit der Gestensteuerung ausschalten? Also ich nicht.
hab mir die App wave alarm runtergeladen. Da geht es.
LG bihiho
 
bihiho schrieb:
@ maddin

Hallo maddin,
kannst du den normalen Wecker mit der Gestensteuerung ausschalten?

Nein, aber wäre bei mir zu gefährlich, muss mich schon bewegen beim Weckruf, sonst schlaf i ja wieda ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Marktplace Händer aus den USA, da kann man gleich direkt in China bestellen.
Da kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf.
 
olli1893 schrieb:
Das ist ein Marktplace Händer aus den USA, da kann man gleich direkt in China bestellen.
Da kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf.


Da hast du wahrscheinlich recht aber der kunden-support ist über amazon sicher leichter :)

Zurzeit bin ich aber auch mit dem support von meinem verkäufer zufrieden
Der nachteil ist nur das versenden dauert seine zeit ^^
 
michi201095 schrieb:
...aber der kunden-support ist über amazon sicher leichter :)
Amazon interessiert sich herzlich wenig für irgendwelche Konflikte mit Marketplace-Händlern. Wie der Name schon sagt, ist es nur ein "Marktplatz", den Amazon zur Verfügung stellt. Verträge schließt du immer mit den Marketplace-Händler direkt ab und nicht mit Amazon! Selbst wenn die Ware auf Amazon.DE angeboten wird, sitzt dein Vertragspartner in diesem Falle in China oder USA. Daher sollte man sich hier auch immer die Händlerinfos sehr genau anschauen. I.d.R. erfolgen die Versendungen trotz Amazon.DE aus "Weit-weit-weg". Da kannst du deine Sachen gleich bei Dingdong.cn oder Best-Smartphone-Shop-Forever.com in Shenzhen bestellen. Da sparst du dir dann die hohen Zusatzgebüren, die die Händler an Amazon abführen müssen. Sicherer wird's über Amazon kein bisschen. Übrigens bei Ebay genau das Gleiche.
 
Ich mag das jetzt nicht zu sehr breit treten, ist ja ein bisschen OT.
Aber die Amazon-Richtlinie scheint mir so ähnlich wie der PayPal-Käuferschutz - sicher nicht schlecht und hilfreich, aber eben nur für den Kauf und einen knappen Zeitraum danach. Die Frage vorher war ja nach einem Kunden-Support (also den Aftersale-Service). Und den wird auch Amazon nicht übernehmen ...
 
Innerhalb der Zeit, wie auch bei eBay, ist natürlich der Support hervorragend, wenn er über deren System läuft!
Diese Emails werden dann herangenommen, wenn es zu keiner Einigung kommt!
Hab allein im letzten Jahr 6 Fälle von ausländischen Verkäufern gehabt, die so positiv für mich gelaufen ist, bisher (seit 2000 bei eBay) kein einziges Mal negativ für mich ausgefallen ;)

Und nein ist kein OT, das es um den Erwerb eines K1 geht und der Thread ja keine Beschreibung besitzt (Erfahrung des K1 oder Probleme des K1) :biggrin:
 
Also gut - dann nicht OT :winki:.
Noch vorweg: Im Folgenden geh' ich bewusst mit einigen völlig verschiedenen Begriffen (Kulanz, Gewährleistung, Service, Support, ...) recht unsauber um.
Ich hatte, als vorhin von "Kundensupport" die Rede war (siehe oben #95), eher an das "volle Programm" an Kundenservice gedacht, also dass du z.B. in 20 Monaten noch beim Verkäufer dich beschweren kannst, dass da n'Pixelfehler im Display ist und dann greift die Gewährleistung. Oder dass dir der Händler bei Software- oder Bedienungsfragen noch Monate nach dem Kauf zur Verfügung steht, usw. Und diese Art Support übernimmt halt dann weder Amazon noch Ebay, wenn's der Marketplace-Händler nicht macht. Und insofern macht es dann eben kaum einen Unterschied, ob ich bei Amazon-Marketplace bestelle und dann im ungünstigen Falle dieses Amazon-Versprechen nutzen muss oder ob ich in China bestelle und dann den PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen muss. So oder so erhalte ich i.d.R. später weder vom China-Shop noch von Amazon und Ebay irgenwelchen Service, wenn Bestellung, Zahlungsabwicklung, Lieferung und das Gerät in Ordnung sind.

(muss leider für heute Schluss machen, muss morgen wieder früh raus ...)
 
T(O)M schrieb:
"Kundensupport" die Rede war (siehe oben #95), eher an das "volle Programm" an Kundenservice gedacht, also dass du z.B. in 20 Monaten noch beim Verkäufer dich beschweren kannst

Dieses Recht gibt es nicht - deutsches oder EU Recht greift da nicht, da Gerichtstand ja dann China (beklagter) ist!

Also kann man nicht von deutschen Gewährleistungsansprüchen ausgehen, wenn man im Ausland einkauft!

Kauft man direkt im Ausland, ohne Amazon und eBay, muss man sich halt deren Konditionen beugen, da ist es egal, ob die von Gewährleistung, Garantie oder in deren Fall 1 Jahr Repair-Service anbieten!

Dieses ist vor dem Kauf ersichtlich, warum einige trotzdem meinen, das anderes Recht gilt, ist mir schleierhaft (lief ja auch im Thread bei Erfahrung Efox) ab!

Es zwingt ja keiner dorten einzukaufen, aber solche Leute gibt es halt immer, die zu lange warten, oder keinen Bock auf Retoure haben!

Deshalb immer mit Paypal zahlen oder a weng teurer in Amazon/eBay kaufen, dafür eine länger Zeitspanne, für Reklamationen haben!


Ps: Auch wenn aus Deutschland geliefert wird, bleibt der Gerichtstand in China ! Das ist egal wo ein Verkäufer verschickt, da der beklagte ja dort kein Geschäft hat ;)

Da das Thema ja viele brennend interessiert und ich auch nur mein Rechtsempfinden wiedergeben kann, wäre es ja mal supi wenn das mal ein studierter beantworten könnte?

Also lieber Forenbetreiber: "Könnt ihr das nicht mal einem Anwalt vorlegen und ein offizielles Statement ausgeben, wie die Rechtslage ist, wenn man direkt in China einkauft?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.128
Frequencer
Frequencer
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
930
skysauger
S
T
Antworten
7
Aufrufe
857
Audipower
Audipower
Zurück
Oben Unten