Go!Chat und Messenger Benachrichtigungen

H

HighTec

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,

Ich habe seit gestern das neue Samsung Galaxy S3 mit Android 4.0.4.

Dort habe ich mir die Facebook-App und Go!Chat für den Facebook-Chat installiert...
Beides funktioniert sehr gut, nur ein Problem habe ich.

Die Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten funktioniert nicht. Ist das Galaxy im Standby-Modus (Bildschirm gesperrt & Display schwarz) habe ich es zumindestens geschafft, dass die LED blinkt sobald mir wer geschrieben hat.

Doch leider fehlt mir das Vibrieren und das klingeln dabei. Dies habe ich alles in den einstellungen der App hinterlegt, aber es passiert rein gar nichts.

So bekomme ich nicht mit dass mir wer geschrieben hat wenn ich nicht grade zufällig die App geöffnet habe.

Hat da irgendjemand eine Idee für mich?

Greetz

HighTec
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
460
linuxnutzer
L
B
Antworten
7
Aufrufe
661
brennbaer
B
S
Antworten
9
Aufrufe
162
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten