Google Talk und ICQ

Stimmt, is bei mir auch so..
 
Bei mir gehts
 
War evtl mal euer transport down?
Hab keinerlei probleme. Alle kontakte (talk/jabber/icq) erreichbar auf meinem androiden.
 
Am Transport liegts nicht, ich kann einfach überhaupt keine anderen Jabberserver mehr erreichen.

Habs mal in der PSI Servicediscovery gestestet, egal welchen Server ich da eingebe, es kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden.

Total merkwürdig...
 
Hendrik schrieb:
Am Transport liegts nicht, ich kann einfach überhaupt keine anderen Jabberserver mehr erreichen.

Provider? Portsperre?
 
Mh.. liegts vllt daran, dass ich diesen Headcountertransport nutze?
 
Bei mir geht es seit eben wieder
 
ich wollte mir nun auch meine icq kontakte via psi in google talk importieren, konnte mich aber mit psi bei meinem google account nicht verbinden. liegt das auch an den problemen die google mit S2S hat?
 
Die S2S Probleme sind längst wieder behoben.
Welche Einstellungen hast du denn verwendet?
 
habe die schritte auf der ersten seite dieses threads befolgt. komme bis schritt 6. wenn ich dann von offline auf online gehe versucht er zu verbinden aber nichts passiert. kommt aber keine fehlermeldung oder so.
hab das mit psi 0.14 versucht.


hat sich erledigt. musste den google server auf talk.google.com ändern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Icq hatjetzt ein offizielles app!!
 
Ist es irgendwie möglich alte ICQ Nachrichtenverläufe/Gespräche in GTalk zu importieren? Das wäre noch das Überfeature! Dann hätte man seine 5 Jahre alte History schön in GMail parat. Exportieren kann ich die History ja, über Miranda als HTML, XML, RTF, mContacts & Text. Muss doch irgendwie gehen. :D

Eidt: Vllt. irgendwie über die E-Mail Importfunktion und dann das Label ändern. Muss ja net schön aussehen. Hab aber kein Plan wie. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ceykey schrieb:
Icq hatjetzt ein offizielles app!!
Jo, haben die AIM App quasi 1 zu 1 übernommen...sogar geschafft noch weniger Funktionen einzubauen...

Da finden ich die gTalk ICQ-Integration durch Jabber komfortabler.
 
Hmm, habe das mal wieder mit jabme.de probiert. Aber irgendwie spinnt es bei mir immer.

Chatte, irgendwann wird der Contact dann Offline angezeigt, über Pidgin ist sie dann online.
 
Bei mir geht headcounter wieder seit ca. 2 tagen nicht mehr. Mein mobil account ist auch nicht mehr online. Hat noch wer dieses problem?
Grüße
 
Ich hab Google Talk mit ICQ "verbunden", wie kann ich das ganze wieder rückgängig machen?
 
Du solltest in PSI (Kontaktliste) den Transport drin haben, einfach Rechts-Klick und entfernen. Sonst einfach das ICQ Passwort ändern. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus
gado schrieb:
Du solltest in PSI (Kontaktliste) den Transport drin haben, einfach Rechts-Klick und entfernen. Sonst einfach das ICQ Passwort ändern. ;)

Wunderbar, danke :)
 
So, also ich habe das jetzt auch mal getestet und es klappt eigentlich ganz gut. Das einzige Problem ist, das mir im PSi alle Freunde angezeigt werden, aber auf dem Desire in Google Talk fehlt zuminestens ein Freund. Gibt es eine Möglichkeit den einzeln reinzuladen, oder muss ich nochmal alles löschen und neu machen?

Gruß Zeronex
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.438
netfreak
netfreak
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
134
KBDCALLS
KBDCALLS
W
Antworten
0
Aufrufe
131
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten