Instagram blockiert immer und immer wieder meine Handlungen... Was kann ich tun ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Instagram blockiert immer und immer wieder meine Handlungen... Was kann ich tun ? im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
O

oktangeek69

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ich habe neuerdings ein Problem mit Instagram und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Und zwar ist es mir nicht mehr möglich irgendwem zu folgen. Es fing damit an, dass ich wohl zu vielen auf einmal gefolgt bin und dann Instagram denken könnte ich wäre ein Bot. Ok kein Problem. 48h gewartet... Nichts passiert... 72h gewartet... Noch nichts... Ok also Google benutzt und dann eine Anleitung gefunden ich solle Insta mit Facebook verbinden und/oder Insta mal löschen und neu installieren... Habe dann beides gemacht und siehe da: Ich konnte 1 Account folgen ohne eine Meldung zu erhalten. Dachte dann es wäre wieder alles okay... Pustekuchen. Nach mehreren Stunden wollte ich wieder einem Account folgen und was kommt ? Wieder die Meldung..

Ich kann also nachdem ich Insta neu aufgesetzt habe immer wieder nur einer Person folgen. Sobald ich mehr mache, blockiert mich das System wieder.

Haben noch andere dieses Problem ? Und was könnte eine Lösung sein ?

Danke euch
Grüße
Chris
 
Ähnliche Themen - Instagram blockiert immer und immer wieder meine Handlungen... Was kann ich tun ? Antworten Datum
0
8
2