Instagram: PayPal hinzufügen klappt nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Instagram: PayPal hinzufügen klappt nicht im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
jenss

jenss

Experte
Ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich wollte das erste Mal eine kleine Werbeanzeige schalten und habe Instagram auf Business-Account umgestellt. Ich bekomme nun die Zahlungsmethode PayPal nicht hinzugefügt. Da erscheint das >siehe Anhang. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habe schon extra einen Facebook-Account mit Business erstellt. Bei der Verknüpfung der Konten bin ich mir aber nicht sicher, ob das alles richtig ist. Es stehen in Insta jedenfalls beide drin unter Konten.
j.
 

Anhänge

jenss

jenss

Experte
Es geht wohl nicht ohne angemeldete Kreditkarte. Nur dann kann man auch mit PayPal zahlen, denke ich.
j.
 
Ähnliche Themen - Instagram: PayPal hinzufügen klappt nicht Antworten Datum
8
1